[Windows 7] Windows 7100 - 7600+ En-DE Upgrade?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von secanon, 21. August 2010 .

  1. 21. August 2010
    Windows 7100 - 7600+ En-DE Upgrade?!

    Hey Leute,

    ich habe gestern eine En-Version von Windows 7 64Bit installiert, da ich die Image von einer 7600er zwar brennen konnte, aber meine Laufwerke die DVD irgendwie nicht wiedergeben können.

    Jetzt habe ich Language Pack German geladen und installiert und gehofft dass ich nun ein Upgrade machen kann, aber er zeigt mir immer noch an, dass ich eine En Version hätte und deswegen ein Upgrade nicht funzt. Kann man das irgendwie umgehen oder ändern damit er e doch macht und ich dann später eine Deutsche 64Bit 7600er Version habe?
     
  2. 21. August 2010
    AW: Windows 7100 - 7600+ En-DE Upgrade?!

    Hier hätte ich was...

    64bit Englisch auf 64bit Deutsch

    Aber, ich empfehle eine komplette Neuinstallation von der DE Version von Windows 7,
    die 20-25min für Windows 7 Neuinstallation sollte drin sein, mit Programmen usw. ~1std.

    Bist denke ich noch jung oder? xD
     
  3. 24. August 2010
    AW: Windows 7100 - 7600+ En-DE Upgrade?!

    ja ist ja alles kein Problem, nur wie gesagt, ich habe die neuste Version der 64Bit aber wenn ich die Aud DVD brenne dann kann Windows es nicht mehr lesen. Jetzt habe ich die 7100 Version installiert und dann in Windows die 7600er Version installiert und WIndows.old gelöscht. Jetzt habe ich eine Partition von 100MB, ka woher die kommt. Außerdem hab ich das gefühl dass mein System so wie es läuft irgendwie nicht richtig ist.
     
  4. 24. August 2010
    AW: Windows 7100 - 7600+ En-DE Upgrade?!

    Die 100 MB Partition kannst du afaik einfach in der Datenträgerverwaltung löschen sofern da nichts wichtiges à la MBR drauf is.
    Aber Wenn das System nicht "richtig" läuft würd ich komplett neuinstallieren, also alte Windows Partition formatieren und dann neu drauf. Du hast doch die 64bit DE DVD, oder verstehe ich da was falsch?
    dann du kannst einfach davon Booten sofern die DVD keinen Fehler hat.
     
  5. 24. August 2010
    AW: Windows 7100 - 7600+ En-DE Upgrade?!

    Genau das wird drauf sein ^^

    Die 100 MB Partition baut das dämliche Win7 Setup wenn man darin die Partitionierung neu erstellt. Deshalb partitionier ich meine Platten vorher, und wenns in GParted ist. Formatieren darf dann das Win-Setup

    Wenn dein LW die gebrannte DVD nicht liest würd ichs mal mit anderen Rohlingen probieren. Oder dein Image hatn Schuss.
     
  6. 31. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Windows 7100 - 7600+ En-DE Upgrade?!

    Hast ja noch build 7100 drauf oder?

    Warum nicht einen USB-Stick (4GB) präparieren und build 7600 (Final) über USB-Stick installieren?

    Hier hast eine Anleitung

    Windows 7 installieren über USB oder Netzwerk - RR:Board

    Wenn das auch nicht funktioniert, dann ist die .iso defekt und würde mich nach einer neuen Final umsehen.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.