Windows 7

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 2. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2009
    AW: Windows 7

    ich fand vista schon geil. lief super schnell. keine treber probleme oder sowas. man musste zwar bisschen was einstellen aber war deutlich schneller als xp. frage mich nur warum so viele sagen vista war/ist -.-

    würds kein win 7 geben würd ich niemals auf xp wechseln. vista ist top
     
  2. 6. November 2009
    AW: Windows 7

    für mich das beste bs das ms bis jetzt rausgebracht hat.super schnell,alles perfekt aufeinander abgestimmt.top.
     
  3. 7. November 2009
    AW: Windows 7

    Ich habe mir gestern ein neuen PC geholt, mit Windows 7 und musss sagen es ist einfach nur geil.
    Läuft super schnell, sieht top aus und hatt auch echt geile features.
    Kann ich nur jeden empfehlen, habe auch keine treiber probleme, ausser bei meiner grafikkarte, funktionierten die treiber von der treiber cd nicht.
    Aber im netzt war schon ein aktueller.
     
  4. 12. November 2009
    AW: Windows 7

    hab nen MacBook auf dem funktioniert das Win7 auch Perfekt
    die treiber sind auf der Snow Leopard DVD drauf
    nur GaKa treiber muss man sich ausm netz laden weil der, der dabei ist funktioniert nich.
     
  5. 12. November 2009
    AW: Windows 7

    Ein interessanter Artikel für die Zocker unter euch ^^


    Ubisoft testet die Kompatibilität seiner Spiele mit Windows 7, unter anderem Far Cry 2

    Nachdem sich unter anderem Leser bei PC Games Hardware über mangelnden Support von Ubisoft-Spielen wie Far Cry 2 unter Windows 7 beschwert haben, scheint Ubisoft zu reagieren. Eine Kompatibilitätsliste im Ubisoft-Forum soll Auskunft über die Windows-7-Lauffähigkeit geben.

    Regelrecht wütende Leserbriefe erreichten die Redaktion zum Thema Spielekompatibilität. PCGH-Leser Andi fragte an, "wie man der "im Stich gelassenen" Far Cry 2-Fangemeinde brauchbar helfen könne". Anlass für den Ärger: Multiplayer über Internet funktioniert nach Erfahrungsberichten nur teilweise, der automatische Map-Download klappt nicht mehr, offenbar werden nicht mehr alle Ordner unter Windows 7 korrekt installiert.

    Aus diesem Grund konfrontierten wir Ubisoft mit den Probleme und baten um eine Stellnungnahme. Hier die Antwort im Wortlaut:

    Vielen Dank für das Feedback. Wir bitten um Verständnis dafür, dass nicht direkt zum Start eines neuen Betriebssystems umfassende Lösungen für ältere Spiele vorliegen. FAR CRY 2 ist für die Systeme entwickelt worden, die zum Release des Spiels vorlagen. Entsprechend gibt dies auch die Systemvoraussetzungen auf der FAR CRY 2-Verpackung wieder. Aktuell liegen uns zwar keine Informationen zu kommenden Updates vor, dennoch können wir bereits darüber informieren, dass Tests unserer Support-Abteilung mit Windows 7 und älteren Ubisoft-Titeln durchgeführt werden. Eine Singleplayer-Kompatibilität ist unseres Wissens auf den meisten PC-Systemen auch gegeben.

    Im Nachgang hat Ubisoft auch einen speziellen Bereich im Supportforum eingerichtet, der sich mit der Windows-7-Kompatibilität von Spielen beschäftigt. Noch sind nicht alle relevanten Spiele gelistet und Ubisoft prüft nach eigenen Angaben zuerst die Installation und den Spielstart. Spätere Tests sollen dann auch die Multiplayer-Funktionalität umfassen.

    Ergänzend sei gesagt, dass auch Publisher wie EA das Thema Windows 7 auf dem Schirm haben, aber selbst aktuelle Spiele wie FIFA 10, FM2010 oder Need for Speed Shift nicht offiziell für Windows 7 freigegeben sind. Passend zum Thema empfehlen wir auch Windows 7: Diese Spiele und Anwendungen machen Probleme.

    quelle - Ubisoft testet die Kompatibilität seiner Spiele mit Windows 7, unter anderem Far Cry 2
     
  6. 12. November 2009
    AW: Windows 7

    Habe Windows 7 eben ausgiebig am neuen Notebook von meinem Vater getestet, und ich bin wirklich begeistert. Sieht einfach geil aus und läuft echt gut...bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich meinen Rechner nicht doch neu machen sollte^^
     
  7. 12. November 2009
    AW: Windows 7

    Gestern war mein 7 plötzlich nicht mehr aktiviert, keine Ahnung warum. Hab einfach den neusten Daz Loader gezogen und diesem anstatt dem Acer Key den von Asus genommen, nun ist es wieder aktiviert, falls jemand ein ähnliches Problem hat
     
  8. 13. November 2009
    AW: Windows 7

    Produktaktivierung von Windows 7 geknackt

    Windows 7: Produktaktivierung angeblich ausgehebelt

    Mit nur zwei Tools lässt sich die Produktaktivierung von Windows 7 umgehen, so dass ein Windows 7 illegal genutzt werden kann.


    Windows 7 muss wie seine Vorgänger Windows Vista und Windows XP per Internet oder Telefon aktiviert werden. Dieser Mechanismus wurde laut der Webseite Ars Technica bereits außer Kraft gesetzt. Angeblich reicht der Einsatz von nur zwei Tools, um Windows 7 die Produktaktivierung abzugewöhnen. Mit dem ersten Tool wird verhindert, dass das System auf die Aktivierungsdateien (Microsoft Echtheitsprüfung: Windows Activation Technologies (WAT) zugreifen kann. Da aber immer noch die Hinweise zur Produktaktivierung erscheinen und beispielsweise das Hintergrundbild durch ein schwarzes Bild ersetzt wird, muss ein zweites Tool eingesetzt werden. Ars Technica berichtet weiter, dass die illegale Vorgehensweise unter Windows 7 x86 und x64 funktioniert.

    quelle - Windows 7: Produktaktivierung angeblich ausgehebelt

    Ein Wort: HAHA =)
    Ist aber schon en bissel länger bekannt, aber trotzdem lässt es sich Flüssig runter lesen xD
     
  9. 14. November 2009
    AW: Windows 7

    Ich habe mir vor einigen Wochen auch Windows 7 auf die Platte gehauen und muss sagen: Es passt.

    Mit Windows Vista war ich nach XP richtig unzufrieden, weil vieles nicht so lief wie ich es mir vorstellte und ich von Systemabstürzen und -wiederherstellungen geplagt war.

    Windows 7 läuft stabil, weitaus schneller als Vista und hat mich bisher richtig überzeugt. Kann nur jedem den Umstieg empfehlen, der mit Vista unzufrieden ist - was ja auch Tenor meiner Vorredner hier im Thread ist.
     
  10. 16. November 2009
    Windows 7 gecrackt - voll funktionsfähig ohne Aktivierung oder Update-Einschränkungen

    Windows 7 gecrackt - voll funktionsfähig ohne Aktivierung oder Update-Einschränkungen

    Für Windows 7 ist jetzt ein Hack aufgetaucht, der auch ohne OEM-Schlüssel die nötige Aktivierung und auch andere Einschränkungen vollständig aushebelt.


    Kunden müssen bei einem gängigen Betriebssystem wie Windows 7 in der Regel einen Aktivierungs-Key eingeben, damit die Software permanent freigeschaltet wird. Ist diese Schlüssel nicht legitim oder fehlt gänzlich, sind Betriebssystem-Funktionen wie Updates eingeschränkt oder das System funktioniert garnicht mehr.

    Für Windows 7 gab es bis jetzt zwar schon einen funktionierenden Hack, dieser benötigte allerdings einen "echten" OEM-Key. Mit Hilfe des neuen Cracks wird hingegen die Windows Activation Technologie (WAT) vollständig ausgehebelt und das System bootet ohne die entsprechenden DLLs, was dazu führt, dass der Sicherheitsschlüssel nicht abgefragt wird.

    Mit dieser Methode schafft ein gehacktes System allerdings nicht die WGA-Prüfung und kann auch nicht auf alle Windows-Updates zugreifen, dazu müssen weitere Tools eingesetzt werden, die zumindest momentan aus einem Windows-7-System ohne Key ein voll funktionsfähiges Betriebssystem zaubern. Zumindest, bis Microsoft einen Patch nachreicht. Weitere Details finden Sie bei My Digital Life.

    quelle - Windows 7 gecrackt - voll funktionsfähig ohne Aktivierung oder Update-Einschränkungen - Windows 7, Microsoft, Crack, RemoveWAT, Chew-WGA
    ____________________________________________________________________

    Einfach nur göttlich xD
     
  11. 16. November 2009
    AW: Windows 7

    Bin auch stolzer Besitzer von Windows 7 Ultimate. Finde es recht gelungen in der Umsetzung, hatte bisher noch keine größeren Probleme. Die neue Taskleiste gefällt mir sehr gut und es ist insgesamt einfacher für User geworden, die noch keine größere Erfahrung mit Windows gemacht haben.
     
  12. 16. November 2009
    AW: Windows 7

    Wieder so einer.

    XP the Best and Only bla.

    Windows 7 ist von der Geschwindigkeit auf Niveau von XP (Eigenerfahrung!)

    Einfach mal ausprobieren ist angesagt, das RC1 gibt es bei Winfuture immernoch zum Downloaden

    Hierüber kannst das Build 7100 RC1 beziehen:
    (Keys / Lizenzen kriegst auch von dort)

    32bit:
    Windows 7 RC Build 7100 - Deutsche Version (32-Bit) Download - WinFuture.de

    64bit:
    Windows 7 RC Build 7100 - Deutsche Version (64-Bit) Download - WinFuture.de
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.