Windows Aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mazen2004, 2. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2008
    AW: Windows Aktivieren

    Hast Post

    Ciao Kirus
     
  2. 16. Oktober 2008
    AW: Windows Aktivieren

    ich hab sowas zum aktivieren von windoof.

    kann ich uppen wenn ihr wollt.
     
  3. 17. Oktober 2008
    AW: Windows Aktivieren

    (¯`*•.¸,¤°´' Erledigt '`°¤,¸.•*´¯)
    &
    (¯`*•.¸,¤°´' CLOSED '`°¤,¸.•*´¯)
     
  4. 20. Oktober 2008
    Hey leute

    mein Windows will beim start aktiviert werden und nun sind es noch 3 tage

    Wollen sie windows jetzt aktivieren ja oder nein?`klickt man auf ja kommt dass es bereits aktiviert wurde klickt man auf nein passiert nichts und der pc fährt hoch.

    Kann mir irgendjemand helfen vielleicht was ich da machen kann oder so wäre sehr lieb danke

    gruß loveghost
     
  5. 20. Oktober 2008
    AW: Windows aktivieren

    kannst mal versuche das betriebssystem neu raufzuspielen oder wenn sonst alles funktioniert lass es doch einfach klick dann einfach auf nein und ferig
    oder du gehst zu einem fachman der kann dir sicher weiterhelfen
    mfg
     
  6. 20. Oktober 2008
    AW: Windows aktivieren

    Wenn dus nicht aktivierst kannste das weitere am PC daddeln nach den 3 Tagen knicken

    Bei der Aktivierung wird dir bestimmt ne möglichkeit angeboten das übers Telefon zu machen.

    Wenn deine XP - Version legal ist machs über die Telefon aktivierung ist meine ich komplett kostenlos und du bist die Meldung los

    MFG
     
  7. 20. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Windows aktivieren

    Legal => Telefonische Aktivierung
    Illegal => Uns egal - weil du dann hier in der falschen Sektion bist

    Einige Informationen trotzdem noch hierzu (zur illegalen Variate):

    WGA und WPA

    Falls das mit der telefonischen Aktivierung nicht klappen sollte, dann solltest du den Support kontaktieren weil du ja für das Produkt bezahlt hast.
    Falls du Win geladen hast würde ich es mit einem anderen Release probieren;

    .closed~
     
  8. 18. Mai 2009
    Windows Vista aktivieren

    Hallo,
    kann mir jemand erklären wie man Vista updatefähig macht und aktiviert?
    Am besten so das man das in die Iso intregriert.
    Hab folgende Version "windows vista sp2(x64) ORIGINAL MSDN"
     
  9. 18. Mai 2009
    AW: Windows Vista aktivieren

    schau dich mal hier um:

    http://wiki.german-winlite.de/index.php5?title=Hauptseite

    Gruß BenQ
     
  10. 18. Mai 2009
    AW: Windows Vista aktivieren

    Also wenn du eine ORIGINAL Lizenz hast, behaupte ich wirst du soetwas nicht benötigen, da Vista das alles automatisch im Hintergrund macht! (aktivieren, updates ziehen, etc...)
    Desweiteren behaupte ich mal das es noch kein Vista SP2 gibt Außer vielleicht ein RC.
     
  11. 18. Mai 2009
    AW: Windows Vista aktivieren

    Doch. Das SP2 gibt es schon und zwar die finale Version (Build 18005).

    Am 30. April wurde die finale Version für Technet- und MSDN-Kunden verfügbar gemacht und letzte Woche kamen die integrierten Medien dazu.

    Siehe Vista Team Blog
     
  12. 19. Juni 2009
    Windows Aktivieren!!! (WICHTIG)

    Hallo Leutz,

    Ich habe ein sehr sehr großes Problem und komme nicht weiter und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

    Ich habe mir mal eine Windwos Xp geladen und auf mein Pc install. Nur leider muss man die Cd regestieren, dass habe ich nicht gemacht. Jetzt sind die 30 Tage um und ich kan mich nicht mehr einloggen, weil ich mich vorher reg. müsste.

    Ich habe bei der Hotline angerufen, aber leider finde ich keinen pasenden ProduktKey und jetzt habe ich keine Ahnung mehr was ich machen soll. Muss ich jetzt echt wieder Windows neu auf meinen Pc install, oder gibt es da noch andere Möglichkeiten????

    Bitte, sehr wichtig!!! :'(
     
  13. 19. Juni 2009
    AW: Windows Aktivieren!!! (WICHTIG)

    Guten Tag, ich bin grad nicht zu hause, könnte dir aber helfen...mit nem kleinen tool das deiner registry vorgaukelt dein rechner liefe im abgesicherten modus. Dadurch wird die aktivierung gestoppt und alles laeuft, habs bei mir auch so gemacht. schreib mir ne pn dann helf ich dir, wenn ich zu hause bin.
    Sala
     
  14. 19. Juni 2009
    AW: Windows Aktivieren!!! (WICHTIG)

    ...... -.-
    bei einer raubkopie wirste wohl kaum n key kriegen...
    formatieren und neuinstallieren hat bei mir als einzigstes gefunzt
    oder du holst dir n wpa cracker

    was dachtest du denn was nach den 30tagen passiert
    windows registriert sich von selbst oder was?
    und in 30tagen haste es nciht geschafft dich um nen windows zu kümmern..?
    na halleluja
     
  15. 19. Juni 2009
    AW: Windows Aktivieren!!! (WICHTIG)

    Windows XP muss man aktivieren, das ist aber nix neues. Ich weiß garnicht wieviele Hinweise kommen innerhalb den 30 oder 60 Tagen, etliche auf jeden Fall. Wenn man natürlich alles ignoriert dann selber schuld.
    Man kann es aber auch nach den Tagen aktivieren übers Internet wenn man einen gültigen Key hat, das lässt Windows noch zu.

    Super Idee, ruft dort an weil seine gestohlene Version nicht geht, hast denen hoffentlich auch Namen und Adresse genannt.

    Du glaubst jetzt nicht ernsthaft, das dir hier irgendjemand seinen gültigen Key gibt nur damit du dein XP aktivieren kannst.

    Dir wird nicht viel übrig bleiben außer dir XP zu kaufen:

    Warez, Key und Crack Anfragen sind übrigens außerhalb es UGs verboten
     
  16. 19. Juni 2009
    AW: Windows Aktivieren!!! (WICHTIG)

    Hey,

    also normal müsste nach 30Tagen keine Anmeldung erfolgen sondern sofort das Registrierungs-Formular aufgehen. Den Key musstest du ja schon bei der Installation angeben, von daher müsste da nur ne Registrierungsnummer sein, die du bei der Hotline angeben musst.


    Gruß Blackbird
     
  17. 19. Juni 2009
    AW: Windows Aktivieren!!! (WICHTIG)

    Geht das auch, weil ich kan mich nicht mehr unter meinen Benutzername anmelden, wenn ich meinen Pc hochfahre Nichts geht mehr, außer dei Anmeldung

    Adit:

    Bei der Hotline musst man kein Name sagen garnicht...Die ein Automat wo dich nach der Nummer fragt...und meine Nummer ist falsch bei der Reg Formular. Produktkey habe ich nicht mehr und kan nicht ändern.

    Über Interrnet komm ich ya nicht, weil ich nichts machen kan
     
  18. 19. Juni 2009
    AW: Windows Aktivieren!!! (WICHTIG)

    ich schreib dir mal ne pm
     
  19. 19. Juni 2009
    AW: Windows Aktivieren!!! (WICHTIG)

    Falscher bereich und zudem schon 100x geklärt
     
  20. 15. August 2010
    Windows 7 aktivieren?

    Moin Leute,
    Also kollege hat sich nen neuen PC gekauft so da ist windows 7 druff und naja die test version ist abgelaufen nnu muss man den rot aktivieren eldier war da kein serial bei..
    so habe nun mal den Activator runterlgeladen und gestartet aber ich kann nicht die knöppe drücken : Instalieren und deinstallation
    oben rechts ist nur ein grüner Punkt mehr nicht...

    kann mir da irgendwie einer helfen?

    das ist windows 7 Build 7600
     
  21. 15. August 2010
    AW: Windows 7 aktivieren?

    Sicher, dass das nur eine Test-Version ist? Bei Komplett-PCs ist meist auf der Rückseite ein Aufkleber mit Serial, bzw. Product-Key. Nochmal nachschauen..

    Ansonsten gibt es im Software-Forum (glaube ich) keinen Support für Wares/Cracks/..

    // Warum nimmst du dir nicht mal zwei Minuten und gehst deinen Beitrag nochmal durch um Rechtschreibfehler usw. zu verbessern? Solche Beiträge zu lesen ist echt eine Zumutung.
     
  22. 24. November 2010
    Windows Aktivieren?

    Moin Leute,
    habe nen problem und zwar habe ich meinen lappi neu aufgesetzt und nunja nun habe ich nen schwarzen desktop und unten rechts steht:

    Die echtheit der windows kopie wurde noch nicht bestätigt.

    Version: Windows build 6002

    hmmm was soll ich nu machen? bei windows xp ist das ja alles kein ding aber hier bei vista ´null plann kann mir da einer weiterhelfen?

    danke
     
  23. 24. November 2010
    AW: Windows Aktivieren?

    ist dein Windows Original oder nicht bzw. haste nen Key?

    Wenn nicht, musste dir den windows loader laden und damit aktivieren!
     
  24. 24. November 2010
    AW: Windows Aktivieren?

    Solltest Du keinen Key haben, würde ich mir überlegen, ob ich nicht gleich ein Win7 lade.
    Vista ist nicht unbedingt zu empfehlen.
    Ansonsten eben nach Activator usw. suchen, hab Dir dazu noch eine PN geschrieben.

    Grüße...
     
  25. 24. November 2010
    AW: Windows Aktivieren?


    Word! Würde auch eindringlich zu Windows 7 drängen. Zwischen den beiden Betriebssystemen sind Welten und du wirst dich wundern, wie angenehm Win7 läuft. Im Gegensatz zu Vista.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.