Windows Vista wird ein Jahr alt - Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 8. November 2007 .

  1. 11. November 2007
    AW: Windows Vista wird ein Jahr alt - Top oder Flop?

    Wie wärs mit allen Desktop mist deaktivieren?

    Also ich finds eig recht gut. Hab Home Premium 32bit und bin voll und ganz zufrieden. Bisher nur einmal probleme mit treibern gehabt. Und Xp hatte auch bugs ! Sp1 wird sicher einigs beheben.
    Muss aber auch zugeben hab Vista nur weil ich einen neuen Pc gekauft hab^^
    Bei mir sind 24% von 2gb voll wenn ich alle Details anschalte usw.
    Was ich aber an Vista sehr gut gemacht finde ist die automatische Defragramentation. Finde das lohnt sich echt und mein Pc bleibt gleich schnell ^^ (ca. 7 Wochen ist er in Betrieb^^)

    mfg mike
     
  2. 11. November 2007
    AW: Windows Vista wird ein Jahr alt - Top oder Flop?

    Warte erstmal auf Service Pack 1, dann wird sich eventuell Vista lohnen. So ist es nur eine XP Kopie...

    ASUS F3P, vor halben Jahr gekauft, mit Orginal Vista ausgeliefert.... XP läuft trotzdem besser. Das zum alten PC^^
     
  3. 11. November 2007
    AW: Windows Vista wird ein Jahr alt - Top oder Flop?

    Habe mich unverständlich ausgedrückt, ich rede von Superfetch. Vista erkennt, welche Programme meist genutzt werden und lädt diese in den Ram. XP hat damals z.B. Daten auf die Festplatte ausgelagert.
     
  4. 11. November 2007
    AW: Windows Vista wird ein Jahr alt - Top oder Flop?

    Also mein Laptop wurde auch mit HomePremium ausgelifert und Ich bin total von Vista begeistert.
    Man muss nur die UAC ausschalten und schon ist man wieder FREI von Anbfragen. Oder man ist der SUPER-Admin auf dem System.

    Aber sonst kann Ich über Vista nicht meckern. Habe zu Hause wie oben gennnat Vista HP laufen und im Geschäft Vista Ultimate also ich habe schon einige Erfahrung mit Vista gemacht und hatte bisjetzt nur eine Verherenden Bluescreen aber das war meine schuld. (Alte Treiber für ein Virtuelles SCSI LW genommen )


    Aber sonst Vista Läuft und mal schauen was SP1 bringt oder nicht bringt.


    Fazit: Ich bin ein Vistafan und finde es Scharf.
     
  5. 11. November 2007
    AW: Windows Vista wird ein Jahr alt - Top oder Flop?

    Flop...

    Ich hatte auch eine Weile Vista Home Premium auf meinem Laptop, war aber nicht unbedingt zufrieden.
    Ich hab mich jeden Tag erneut darüber aufgeregt, dass es noch nicht alle Treiber gibt.
    Auch die ständige Nachfragerei nervte mich...sogar beim Löschen kam ein Fragefenster.
    Kann gut sein, dass Vista ein geniales Betriebssystem ist, wenn alle Treiber dafür zu haben sind, doch meiner Meinung nach kann man sich das Geld sparen - XP reicht völlig aus. :]

    Gruß

    Lux
     
  6. 12. November 2007
    AW: Windows Vista wird ein Jahr alt - Top oder Flop?

    Also ich finde es nicht schlecht muss ich sagen. Ich hab die Testversion benutzt (3 mal ) und es war eigentlich ganz schön, die Oberfläche und ich hab vieles schneller gefunden. Ich werde es mir höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen kaufen, wegen DX10 und allgemein weil mein Rechner endlich genug Leistung für ein performanceverlustfreies Benutzen hat.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.