windows xp cd auf usb stick

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Schmidtttommy, 1. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2007
    habe meine xp cd auf den usb stick gezogen nur wie kann man den bootbar machen
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. November 2007
    AW: windows xp cd auf usb stick

    du brauchst die windows sticky version, bzw musst die cd aufm stick entpacken mit isobuster oder so, also nicht die .iso drauf knallen.

    und bei modernen mainboards kannste im bios dann den usb eingang als bootquelle wählen-
     
  4. #3 2. November 2007
    AW: windows xp cd auf usb stick

    gibt es keine möglichkeit die windows version auf dem usb stick boot bar zu machen
     
  5. #4 2. November 2007
  6. #5 2. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: windows xp cd auf usb stick


    ich glaube du hast den selben problem, welchen ich gehabt habe. ich ahbe schon so ein ä. thread eröffnet (etwas her)

    lies dir das mal durch, mir hats geholfen



    bootfähiges usb-stick win xp




    Ciao!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - windows usb stick
  1. Windows vom USB Stick installieren

    W357 , 11. März 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    755
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.378
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    929
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.290
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    806