#1 1. November 2007 habe meine xp cd auf den usb stick gezogen nur wie kann man den bootbar machen + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. November 2007 AW: windows xp cd auf usb stick du brauchst die windows sticky version, bzw musst die cd aufm stick entpacken mit isobuster oder so, also nicht die .iso drauf knallen. und bei modernen mainboards kannste im bios dann den usb eingang als bootquelle wählen- + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. November 2007 AW: windows xp cd auf usb stick gibt es keine möglichkeit die windows version auf dem usb stick boot bar zu machen + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. November 2007 AW: windows xp cd auf usb stick schauste mal hier vorbei: http://www.netzwelt.de/news/74014_4-windows-xp-vom-usbstick-starten.html Mit freundlichem Grusse EMOtional + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: windows xp cd auf usb stick ich glaube du hast den selben problem, welchen ich gehabt habe. ich ahbe schon so ein ä. thread eröffnet (etwas her) lies dir das mal durch, mir hats geholfen bootfähiges usb-stick win xp Ciao! + Multi-Zitat Zitieren