Winterjacke

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KiCo, 22. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Suche Winterjacke

    hallo

    ich hab gerade hier ein artikel auf ebay gesehen mit einer ultrageilen winterjacke aber ich finde nirgends mehr einen zweitenartikel genau mit dieser jacke oder irgendeinen internetshop wo man sie bestellen kann..

    den artikel den ich hab kann ich auch nicht nehmen weil das größe XL ist und ich keine größe XL habe

    hier mal fotos und namen und link zum artikel

    name: ENERGIE "NEW JABIR" WINTERJACKE

    artikel link: Winterjacke GR. 134 Neu | eBay

    fotos:

    ggggggso0.jpg
    {img-src: //img66.imageshack.us/img66/8880/ggggggso0.jpg}

    6287vq5.jpg
    {img-src: //img69.imageshack.us/img69/774/6287vq5.jpg}


    ich brauche HIFLE
     
  2. 22. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    Ich kenn ja nicht deine Größe, aber hier ist eins in L

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130037545352

    mfg

    AFGPOWER
     
  3. 22. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    danke aber das is ne andere jacke...

    die die ich will die oben is innen blau
    und hat glaub keine knöpfe vorne

    EDIT:

    bei ebay canada gibts die jacke zb oft zum kaufen:
    | eBay
     
  4. 22. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    Versuchs doch ma beim Englischen oder Niederländischen Ebay.
    Hab da auch schon so einiges her bekommen und Versandkosten sind ok. Zumindest nicht so krass wie aus Canada.
     
  5. 22. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    also

    Elektronica, Auto's, Mode, Verzamelobjecten, Coupons en Meer | eBay
    und wie is die vom UK ebay `?
     
  6. 22. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    Electronics, Cars, Fashion, Collectibles, Coupons and More | eBay ?
     
  7. 22. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    k find bei NL und CO.UK nix
     
  8. 22. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    weiss nicht ob sies wussten daunen jacken sind sowas von out,gleich gefolgt von diesen fellkapuzen.selbst diese zweite is mist.trägt doch jeder türke.
     
  9. 22. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    jo ich bin auch deina meinung is total out. so laufen nur nooh die türken.
    Naja aba ich weiß auch nich was jetzt so in is.. kann eina vllt was posten? bräucht auch ne winterjacke
    Kann es sein dass so Snowboard jacken in isn

    mfg
    mia
     
  10. 22. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    dann is also so was in oder wi e?

    http://www.axis-werbeartikel.de/Page/Artikel%204/regenjacke.jpg

    naja immer diese dummen aussagen vons o kleinen *****löchern mann mann ihr regt mich auf .. ( ausserdem sieht so ne daunen jacke um welten stylischer aus als so n kack wie ihr anscheinend tragt )...

    mann mann dumme menschen gibts hier wie sand am meer...
    ...


    @topic:

    google mal nach der jacke müsstet schon irgendwo finden und die jacke sieht goil aus

    die hier is auch geil.. http://shop.burner.de/de/art-6360/Sir+Benni+Miles+SBM-Poly+Suede+Jacket

    nur der preis is etwas hoch ^^ bei uns gibts die unterm tisch für 70-80 €...

    greetz karim
     
  11. 22. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    omfg... und was machen die deutschen? kaufen sich 5 türken corden jacken, rennt der deutsche auch gleich zu brando 4 und kauft sich eine, also was soll euer dummes geschwätz mit "tragen doch nur türken"? ihr seid doch auch nich besser, in berlin läuft jeder deutsche rum wie nen möchtegern türke/araber kauft sich die selben klamotten und denkt dann er könnte nen dicken schieben....

    naja was solls...wenn ihr so im trend seid wieso hockt ihr soviel im i-net?!

    aber egal b2t, musste jetzt mal sein kann diese dummen posts langsam nich mehr lesen....

    so nebenbei brauch auch noch ne winterjacke nur bin ich immer sehr wählerisch ^^
    hoffe ich find auch was, werd mal alle shops per i-net abklappern und dann ma in jeden laden rennen, wenn ich nix finde weiß ich auch nich weiter Oo
    aber ich find die jacke oben eig. ganz nice! also hör nich auf solche typen
     
  12. 22. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    Habe mir vor kurzem für den Winter eine Tarnwendejacke (splittertarn und weiß) bestellt.

    {bild-down: http://balmung-ausruestungen.de/components/com_virtuemart/shop_image/product/4e8907ed383f1fcc571a94ddf3ac08da.jpg}


    Exzellente Quali und hält sehr warm. Vieleicht für manche eine Alternative.

    Mehr Infos :

    Webspace - Domain - Webhosting
     
  13. 22. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    Winterjacke GR. 134 Neu | eBay

    also ist die du willst ^^
     
  14. 22. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    lol ,deine argumente entziehen sich jeder grundlage&sind voller wiedersprüche(selber bist du wählerisch und ziehst diesen müll nicht an)"diese typen"wie du mich betitelst,sind sehr modebewußt und kennen sich zufälliger weiße in sachen style sehr gut aus.ich sehe jeden tag auf der strasse/in der ubahn genau solche leute wie dich und denke mir....(willste nicht wissen)tragt ruhig weiter euern mist und macht euch zum obst.dazu passen noch paar baggys,weisse turnschuhe von reno&ne häßliche mütze,dann is der hobbygangster perfekt^^
     
  15. 22. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    haha du und modebewusst... genau

    weißt du überhaupt was du für nen müll laberst?!

    1. steht da das ich zwar wählerisch bin, aber die jacke die er gepostet hat sehr nice finde!

    2. glaub ich nich das du alles trägst was "in" ist

    3. wenn du nicht weißt wie ich mich kleide, einfach mal halten?!

    4. trag ich keine baggys, hab zwar schwarze tn's aber ok sind ja weiß und von reno und trag ich keine mütze sondern style mir die haare aber ok hast natürlich recht wie immer mit deinem dummen gelaber

    ich glaub du solltest dir mein text noch ca. 20 mal durchlesen vll verstehst du ihn dann und laberst hier nich so nen müll und falls du ihn nich verstehst und keine ahnung hast.... wie sagt man so schön?

    einfach mal halten =)


    //Edit: änder mal pls dein ava, anscheinend hast du es nämlich nichtmal selbst begriffen mit dem "erst denken dann posten"
     
  16. 22. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    @analprolaps: du hältst die jacken vom vögele etc. für 10 euro für in oder?
    Alles was so große Marken wie Energie etc. rausbringen ist in
     
  17. 22. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    @bob sicherlich ist es auch ne preis- und altersfrage.war nur ein hoffnungsloser versuch die heutige jugend zum nachdenken anzuregen und von diesem hip hop style wegzubekommen.....
    @phyton:mag deine art der argumentation.ist so kreativ;-)
     
  18. 22. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Winterjacke

    naja hier gerät es ja wieder ma ausser kontrolle -.-


    aber naja das muss noch raus..

    hat das {bild-down: http://home.earthlink.net/~dexterone/images/headbanger.jpg}
    stylischer als Bild
    {img-src: http://news.softpedia.com/images/news2/P-Diddy-and-Jay-Z-Donate-1-Million-To-Katrina-s-Victims-2.jpg}...

    wenn ja dann tust mir echt leid ...

    und die mit schuhe von reno kappe bla bla...

    du kennst sicherlich nich einen menschen der sich richtig kleidet oda ?...

    diese ganze rocker sieht einfach aus... ( jedem seine meinung mir gefällt der style von denen nich )..

    nun ja letztendlich hat jeder ne andere meinung und die kann man nur sehr schwer ändern und das bist du mir nich wert.......
     
  19. 23. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    Naja um das ma abzuschließen ich finde diese jacken ja selbst net so toll. aba ich glaube jeder hat sein teil so. zB ich hab eher so dunkle Billabong bzw Quicksilver un sowas an un finde für mädels Roxy geil. Andre Leute laufen eher mit G-Star rum was ich gar net leiden kann un dann noch in weiß ich glaub das is eher unterteilt. In Chiller und Gangsta..
    Naja jedem das seine..

    mfg
    mia
     
  20. 23. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    tztztz tragt ihr nur eure prepubertierenden prolletenjacken die es oh mass bei HM und konsorten gibt.

    ich bevorzuge die: Strellson Swiss Cross: Jacken & Mäntel | eBay


    Natürlich sollte man bereit sein etwas geld für eine gute winterjacke hinzlegen und dafür auf dinge wie Rosenkranz,Bauchtasche und Dolce gabbana fälschungen verzichten.

    greetz
     
  21. 23. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    @ Gammler

    Hmmm...sieht n bissl dünn aus, die Jacke.
     
  22. 23. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    Jo genau die jacke habe ich^^ ist das die mit dem taschenmesser? allerdings die quali war bei mir richtig
    arm , hab mir dann lieber eine von Rene Lezard gekauft (heute)^^ hoffe ja das die länger hält, bei der strellson warens leider nur 4 wochen...

    @para : nene die hält schön warm, ist mit innenfutter, das mal eine wolldecke der schweizer arme war..^^

    B2T : die jacke sieht stylisch aus, aber ich finde auch eher was für Hobbygangster...
     
  23. 23. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    Diese Pseudo-Jugend/Gangster/Checker-Marken sind ohnehin qualitativ schlecht.
     
  24. 23. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    eigentlich ist strellson relativ hochwertig, stellen ja eher für den business bereich anzüger her, swiss cross ist die jugendabteilung von denen... ja aber du hast recht, guckt man sich fubu, oder sir benni miles sachen an, die qualität ist oft nicht die beste...
     
  25. 23. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    meine rede,also ist deutschland doch noch nicht verloren^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.