Winterjacke

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KiCo, 22. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke



    sorry aber das is doch voll die opa jacke
    das hat doch überhaupt kein stil.


    ich muss mir auch ne winterjacke zulegen, bin aber sehr wählerrisch.

    diese fell jacken sind doch auch schon out, das hat man vor 2 jahren getragen.
     
  2. 24. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    Was hat denn heutzutage deiner Meinung nach "Stil" ?
     
  3. 24. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    ja muss was ausgefallenes sein.

    nicht zu übertrieben, aber auch nicht zu schlicht. so ein mittelding halt, bin ja auch noch auf der suche.

    aber die jacke von gammler finde ich einfach nur langweilig.
     
  4. 24. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    ne frage, welches budget? ich hab mir ne schöne gwekauft, zwar mit fell, aber im aktuellen military style, ich lad mal nen paar bilder hoch
     
  5. 24. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    ok da die meisten bestimmt noch schüler sind hier was für den kleineren geldbeutel was auch nicht unbedingt schlecht sein muss:
    Sportartikel, Sportbekleidung, Sportschuhe online kaufen - SportScheck
    Esprit Online-Shop - Kleidung & Accessoires für Damen, Herren u. Kinder
     
  6. 24. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    tja also ich will mich da jez nich mehr in die diskussion einmischen...

    ich hab mir neulich ne jacke von jack & jones gekauft.... die machen zu nem großen teil echt gute sachen, auch qualitativ, sin dafür aber auch nich h&m preise, so um die 100-150 € is da aber was gutes dabei...

    zu der frage was grade mode is bzw im kommen is, is so der army style, allerdings nicht camouflage, sondern eher so olivgrüne jacken mit vielen applikationen...oder so einfache schwarze mäntel, da kommts dann aber wieder aufs alter un zusammenspiel mit den restlichen klamotten an...
     
  7. 24. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    meinst so eine jacke, die wirklich nur bis knapp über die hüfte geht und mit kapuze mit fell?

    oder was verstehst du genau unter "stil"

    dann guck mal bei wormland/ Hugo ich weiß ja nicht wo du her kommst...

    aber von jack&jones und Autark gibs auch sehr geile...aber kommt auf den Geldbeutel an
     
  8. 24. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    mhh ich finde, winterjacken können ruhig mal mehr kosten... so ~300-400 euro find ich ok, ich finde bei erdmann gibt es viele geile sachen, und ja, armystyle ist olivgrün / braun ist jetzt sehr in^^ die kann auch ruhig länger sein die jacke, wichtig sind beim armysyle: figurbetont, auf den schultern diese abzeichenhalter, wenn ihr wisst was ich meine.. viele taschen
     
  9. 24. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    Geht doch einfach mal in ein normales Geschäft bei mir z.B Jack and Jones oder Surf Center wo es hochwertige sache gibt dort lasst ihr euch beraten probiert an und dann findet ihr auch einfacher was als im inet. Aber mann muss die Flossen auch mal in die Hand nehmen und was tun fürs futter.

    MFG

    PS: analprolaps ich stimme dir in deinen ersten Post 100 % zu
     
  10. 27. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    Ich empfehl dir hier mal eine CORDON - Jacke da die Jacke die du da haben willst
    meiner Meinung nach jeder Türke und Playa hat!! Ich empfehl dir die "Cordon Hood Jacke"!
    Am besten bei Releasehiphop.de - Cayler & Sons Snapback Mitchell & Ness Starter | Thug Life T-Shirts | Kay One APMC | Milfhunter T-Shirts | Alpha Industries | Picaldi | Cordon | Freunde von Niemand bestellen! Ist warm,macht breites Kreuz und
    kostet 119 euro (100 % Baumwolle,sehr hochwertig)! ich hab die in der Farbe "sand"
    und kann nur sagen,dass das die geilste Jacke ist die ich jemals in meinem Leben hatte.
    Warm ist sie auch! auf Cordon Sport Berlin Onlineshop kannst du dir alle Jacken in den verschiedenen
    Farben anschauen!! Also wie gesagt,cordon hood jacken haben halt hammer quali,sind
    für die Quali auch noch gut bezahlbar,machen breites kreuz und sehen meiner Meinung
    nach sehr sehr geil aus!!
     
  11. 27. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke


    bei Releasehiphop.de - Cayler & Sons Snapback Mitchell & Ness Starter | Thug Life T-Shirts | Kay One APMC | Milfhunter T-Shirts | Alpha Industries | Picaldi | Cordon | Freunde von Niemand muss man sich einloggen, aber man kann sich nirgendwo registrieren .
     
  12. 27. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    Oh,ich meine natürlich auch .DE tut mir leid, http://www.releasehiphop.de
    Ich geb mal schnell den direktlink Hier
    Gibt aber auch andere Jacken von Cordon die denk ich mal auch deinem Geschmack entsprechen,schaust du halt einfach mal auf Cordon Sport Berlin Onlineshop
    Der Shop ist im moment zwar irgendwie etwas verbuggt und will nicht wie ich will merk ich grade aber
    es reicht um ein bisschen zu schauen
     
  13. 27. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    die jacke is cool
    http://www.cordon.de/web_cordon/products/img/sport_leder_sand_v.jpg

    aber ein bisschen zu dünn für den winter. die hoodjacken schauen nicht schlecht aus, vieleicht werde ich mir so eine zulegen.

    thx für die links
     
  14. 27. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    Naja, "dünn" kann man da eigentlich nicht sagen,das ist halt eine Lederjacke und das
    hält verdammt warm und schau mal die ist mit Polyester gefüllt (wie die hood jacke auch)!!!
    Die wird sehr warm sein
    Aber hier ich hab noch 2 Bilder gefunden wo ich die Jacke anhab,also die hoodjacke Farbe "Sand", kannste ja mal anschauen:
    Hier
    Und hier
     
  15. 28. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    back to topic ?!??!
     
  16. 28. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    Ist doch Topic oder gefällt dir die Jacke etwa nicht? =)
    Ausserdem,auf cordon.de wirst du auch Jacken finden die
    so deinem Geschmack entsprechen!
    So das war jetzt denk ich mal mein letzter Beitrag in dem Thread
    Mfg
     
  17. 28. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    maybe mag er kein Cordon?^^ sind ja mehr so baseball jacken, ich finde sie nicht so modisch... Military Style ist mode^^

    Ich denke du bestellst einfach die energie jacke und gut ist... sieht ja ok aus
     
  18. 28. Oktober 2006
    AW: Suche Winterjacke

    les halt mal meinen ersten beitrag

    XL is mir zu groß ^^
     
  19. 22. Oktober 2007
    Hallo,

    ich suche mal eine Winterjacke, sollte nicht zu teuer sein..
    Sollte aber stylish aussehen, ka, cordon style vielleicht.

    Hat da jemand was von euch zum empfehlen?

    Zeigt mal eure Jacken, schreib dazu, wieviel sie gekostet haben und wo man sie kaufen kann.
     
  20. 22. Oktober 2007
    AW: Winterjacke

    ..ich habe eine alpha jacke..is zwa bisschen zu teuer(129€)..aber lohnt sich für diese qualität..

    ..kannste dir bei ebay kaufen..

    {bild-down: http://www.alpha-shop-germany.de/images/medium/cwublack.jpg}



    Mfg,
    d0ggystyle
     
  21. 22. Oktober 2007
    AW: Winterjacke

    also zeigen kann ich nicht aber bei h&m gibs gute jetz die kostet 49€ und die sieht mieß aus die gibs in schwarz grün und blau
     
  22. 22. Oktober 2007
    AW: Winterjacke

    Jo, @ H&M schau ich heute wohl mal vorbei.
    Hat die Jacke ne Kapuze?

    Ich stehe auf Kapuzen. ;D
     
  23. 22. Oktober 2007
    AW: Winterjacke

    Ich habe ne Beesche Billabong Jacke habe nirgendwo ein Bild gefunden ist auch schon bisschen älter.
    Die sollte mal 180 € kosten war aber runtergesezt auf 70 € da hab ich sie gleich gekauft ^^

    Schau bisschen nach Angeboten
     
  24. 22. Oktober 2007
    AW: Winterjacke

    Ich bin auch noch auf der Suche nach einer WInter jacke xD aber deswegen eröffne ich nicht gleich n Thread ^^ ...

    Schau doch einfach mal bei H&M oder NewYorKer oder irgend welche läden vorbei ^^

    @ Mazine : Billabong is geiiiiiiiil XD
     
  25. 22. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Winterjacke

    Ich habe mir die "Bundeseigentum-D" von strellson swiss cross gekauft

    33429_norm.jpg
    {img-src: //www.herrenausstatter.de/pimages/33/33429_norm.jpg}


    Kostet zwar 349,95€ aber die ist das Geld auf jeden Fall wert!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.