Winterjacke

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KiCo, 22. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2007
    AW: Winterjacke

    ich hab ne jacke von s'oliver in beige, hat 90€ gekostet bei kress, lohnt sich aber auf jeden fall. klar sollte man schauen, dass man nicht so überteuertes kauft, aber ne jacke sollte schon eine gute qualität haben bei diesen temperaturen...


    mfg
     
  2. 22. Oktober 2007
    AW: Winterjacke

    Naja es liegt daran, ob du dir jedes Jahr, oder wie ich vielleicht alle 4 Jahre ne neue Jacke kaufst! Ich gebe dort richtig mein Geld aus und bei anderen Sachen steche ist stark ab!`MAn muss Prioritäten setzen.
     
  3. 22. Oktober 2007
    AW: Winterjacke

    http://www.confettisportswear.de/shop/modules.php?warp=artikel&group=&seite=&id=1345

    Hier kannste ma gugn

    http://www.bonprix.de
    HELLO MEXX
    Jetzt Jacken & Mäntel günstig online kaufen
    | neckermann.de
     
  4. 22. Oktober 2007
    AW: Winterjacke

    Warum steht ihr alle auf Alpha Industries Jacken? Sind richtige Proletenjacken.... ?!
     
  5. 22. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Winterjacke

    Definitiv einer der besten Jacken werde mir die tage auch noch so einer zulegen. Bei jacken bin ich bereit auch mal geld zu investieren.

    greetz
     
  6. 22. Oktober 2007
    AW: Winterjacke

    Wohl gemerkt, bekommt man keine bessere Quallität!
     
  7. 22. Oktober 2007
    AW: Winterjacke

    ja sie hat eine
     
  8. 22. Oktober 2007
    AW: Winterjacke

    Hab meine beim Planet in München gekauft! Weis nich ob der Laden ne Kette ist, also ob's den in allen Großstädten gibt... Schaut eig aus wie ne Alpha Jacke, nur unten nicht kurz sondern länger! Gibts in Schwarz, Weis und Braun (dunkel)! Und sie hat ne Kapuze! Hab 50 € dafür gezahlt und bin total zufrieden damit! Vielleicht gibt's den Laden ja in deiner Nähe!
    MfG Cocoon
     
  9. 22. Oktober 2007
    AW: Winterjacke

    Hey ... also für mich hat sich das Thema Winterjacke diese jahr erledigt. Ich habe auch in Geschäften geguckt und bin dann im P&C fündig geworden ... ich muss dazu sagen das ich bevor ich mich für diese jacke entschieden habe viele andere Jacken in anderen Läden miteinander verglichen habe, aber diese einfach nich zu toppen , 50 € schwarz mit kapuze und so ein bisschen detailarbeit mit soner lasche an der kaputze und so weiter ... achso viele Taschen hat sie auch noch. Da gibts abr viel Auswahl und ist nich ma so teuer find ich ...

    greetz hannix
     
  10. 22. Oktober 2007
    AW: Winterjacke

    Ich habe meine von C&A, das ist so ne Ski/Snowboard Jacke das zu gab es auch ne Hose. Ich finde die sieht sehr sprotlich aus und sie hält auch warm Hat 100€ gekostet und ist von der C&A Sportmarke oder so^^ auf dem Etikett stand was von Rodco Sports at C&A.

    Ich kann dir nur sagen geh in den Laden und guck einfach mal^^
     
  11. 22. Oktober 2007
    AW: Winterjacke

    Weil die Jacken GEIL sind. ;D
    Sehen geil aus, halten warm usw.


    B2T:

    War im H&M und hab mir jetzt ne Jacke gekauft, somit duerfte sich das Thema erledigt haben.

    ~closed.
     
  12. 17. November 2007
    Welche Winterjacke???

    JO ich brauch mal wieder ne neue Winterjacke weis aber nicht welche ich mir hollen soll!
    Wer hat hier guten geschmack und kann mir was empfehlen , irgendwas im lederjacken style!
     
  13. 17. November 2007
    AW: Welche Winterjacke???

    Ich hab nen Windbreaker von K1X in schwarz!
     
  14. 17. November 2007
    AW: Welche Winterjacke???

    ich habe mir die hier bestellt

    Herrenjacken online kaufen| OTTO

    sieht ganz cool aus und hält schön warm =)
     
  15. 17. November 2007
    AW: Welche Winterjacke???

    jop sowas würde ich dir au empfehlen, so ne art bomberjacke mit dicker kaputze wo fell und so außenrum is! is sportlich schick und aktuell und sau warm. hab 2^^ würd dir ne beidge empfelen!
     
  16. 17. November 2007
    AW: Welche Winterjacke???

    ja genau , etwas in beige , sieht gut aus , jetzt nichts extrem dunkles! schwarz hatte ich letztes jahr
     
  17. 17. November 2007
    AW: Welche Winterjacke???

    Die find ich schön deshalb hier der link ... aber die is halt relativ teuer ... hast ja keine preis angegeben .. aber die ist eben aus leder, ist warm und sieht gut aus ^^

    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?ProductID=qp_m200000846121&AAID=200000967546&CategoryName=230595&PromoShopID=230376&Linktype=M

    hoffe konnte dir helfen

    liebe Grüße
    sB
     
  18. 17. November 2007
    AW: Welche Winterjacke???

    Ich habe mir eine jacke von mazine geholt.

    die hat auch eine innen fleece jacke, ist wasserfest und sieht dabei und super aus .

    Mazine Offizieller Webshop - Versandkostenfrei – Frühjahr/Sommerkollektion 2014

    die system habe ich mir geholt.
     
  19. 17. November 2007
    AW: Welche Winterjacke???

    Warum nicht ne Designerjacke zm billigen Preis,könnte dir eine von "Extreme Land" empfehlen,geben sehr arm und sehn gut aus

    Ihr Designer-Outlet für Mode mit bis zu 70% Rabatt - dress-for-less
     
  20. 1. Dezember 2008
    Skater-Winterjacke ?

    hi all,

    ich suche derzeit eine warme winterjacke, am liebsten von einer skate marke wie zB. zoo york,mazine,stussy oder einer anderen netten marke.

    wollte mal fragen ob ihr irgendwelche geilen jacken kennt
     
  21. 1. Dezember 2008
    AW: Skater-Winterjacke ?

    Kommt drauf an für 179 € ist sehr teur aber auch sehr schön
    die Carhatt Winterjacke die ich auch bestize...

    bb5xqa2r.jpg - directupload.net

    schöne grüße..
     
  22. 1. Dezember 2008
    AW: Skater-Winterjacke ?

    titus.de


    viel spaß, kauf da auch oft
     
  23. 1. Dezember 2008
    AW: Skater-Winterjacke ?

    Die sieht ganz cool aus, finde ich, sind knapp 120 Euro.

    http://www.urbantrendsetter.de/product_info.php?products_id=269
     
  24. 1. Dezember 2008
    AW: Skater-Winterjacke ?

    Carharrt hat für den Winter jetzt, neue Windbreaker rausgebracht. Die sind hammergeil.
    Musste mal nach suchen!
     
  25. 11. Dezember 2008
    [Suche] Winterjacke bis 150€

    Hallo RR'ler!
    Ich bin jetzt schon seit 2 Wochen auf der Suche nach einer schönen Winterjacke ( in der Stadt), doch bis jetzt habe ich leider noch keine gefunden, dir mir zugesagt hat.
    Sie sollte nicht Bunt sein, aber auch nicht langweilig und zum abends Weggehen geeignet sein.
    Falls ihr mir Shops empfehlt, dann bitte nicht sowas wie Otto und Quelle.
    Achja, ich suche keine Lederjacke und keinen Mantel.



    Gruß Disturbed
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.