WipeOut - Heul nicht, lauf!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Iced Energy, 25. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    ja die selbe sendung gibts schon im türkischen fernsehn. ist echt lustig anzuschauen. wirklich spannende spiele was die da haben. werd ich bestimmt anschauen
     
  2. 11. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Hab mir die ersten 15 min angeschaut und bin dann gegangen... so toll ist es nicht
    Ist zwar irre lustig aber sonst auch nix...
     
  3. 11. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Allein, weil Werner Hansch moderiert, ist es ein muss.

    Nein, spaß, es ging so, manchmal wars lustig, aber ein muss ist es nicht.
     
  4. 11. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    fifa 98 ftw!

    ne: 5min haben mir gereicht um zu merken, dass ich mir das nie wieder anschauen werde...
     
  5. 11. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Die Kommentare der Moderatoren so lustig wie wie ein Käsebrot und so nervig wie ein kleines Kind
    Irgendwie waren auch die Aufgaben an sich nicht so lustig wie Takeshi's Castle (und vllt auch schwerer!? Beim ersten Lauf ging ja bei keinem etwas). War für mich eher wie diese Show auf RTL2, irgendwas mit Samurai....allerdings nicht so gut....

    auch die kandidaten waren wohl nicht die besten....

    aber hey, unterm strich war es unterhaltend und hier und da auch mal witzig.
     
  6. 11. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Takashis Castle warn 1 mille yen sprich 10k €

    so zur sendung, ich hab noch nie son dreck erlebt

    Zutaten
    man klau die idea einer sehr erfolgreichen show und gib sie den amis
    füge 2 Moderatoren hinzu die garned passen
    ändere die Regel bissel
    paar dumme Kandidaten

    und du kommst auf das was heute im tv lief


    keine Spur von witzig, es is ne schande das mit takeshis castle zu vergleichen


    @Vampyre ninja warror
     
  7. 11. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Ich fand die Sendung sau lustig ..also die ersten 15 min ,wo alle in die Dreckfütze reingefallen sind : D... danach war es nicht mehr so lustig.
    Werd es mir aber wieder anschauen ,wenn ich die gelegenheit hab.
     
  8. 11. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Ich hab mir das angeschaut und man muss schon sagen das die Serie eigentlich nicht so ist,
    nur die Kommentare SAU GEIL SIND!!!!!!^^


    Aber der "Diego" hatte es schon voll drauf, schade das er am ende aufgegeben hat.



    Mfg
    Fanatico.
     
  9. 11. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Die sendung ist der größte Müll.
    Finde daran einfach gar nichts.
    Das einzige lustige waren diese 4 Roten Bälle wosie fast alle beim 2 Runtergfallen sind und jeder zweite auf die Stange gefallen ist.

    Aber sonst einfach nur Crap.

    Gruß BenQ
     
  10. 11. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Find die Sendung ehrlich gesagt total .
    Habe mir das gestern mal angeschaut, wie soll man das Schaffen was die da einen vorsetzten?
    Es wird doch nie einer über die 4 Bälle da huepfen können!

    In meinen Augen absoluter Müll!!
     
  11. 11. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    ich habs mir gestern angeguckt und fands voll lustig
    is zwar irgendwie nachgemacht aber zum Lachen is es trotzdem
     
  12. 11. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Was , nen ABklatsch von Takeshis Castle :angry:. Sowas kann man doch nicht bringen... an diese kultshow wird doch nie ein ähnlicher abklatsch ran kommen. naja, habe gestern lieber fussi geschaut als diese komische show. Dachte nach dem statement von Marcel Reich-Ranicki wird's besser im tv, aber scheint ja nicht so zu sein. Und demnächst läuft da auch noch "Schlag den Star"... mit Stefan Effenberg xD. naja...
     
  13. 11. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    /signed..

    Absolut langweilig und nicht wirklich was Neues..
    Schaue es mir definitiv nicht mehr an.. richtig eklig wie die Sendung versucht an andere Vorbilder ranzukommen, um möglichst hohe Einschaltquoten zu erreichen..

    Und Takeshi's Castle ist nicht übertrieben ca. 100000000000 mal besser.. -.-
     
  14. 11. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    ich hab zwar nur ungefähr 2min geguckt aber die waren echt ...also an takishis castle is echt kein rankommen und erst recht nicht mit soner bekackten deutschen nachmache....ich find eh das wir alle show nur noch von irgwem nachmachen...die sollen sich doch ma was eigenes ausdenken!!
     
  15. 11. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    habs bisher leider verpasst, aber takeshis castle zb hab ich eig immer ganz gern gemocht.
    werds mir definitiv mal ansehn, bin ja mal gespannt ob das son total überzogener sch** is, was ja durchaus auch schon gibt, oder ob das wirklich lustig is wie beim tk
     
  16. 11. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    ich fand es so absolut unwitzig. ;/
    takeshis castle damals war wenigstens noch unterhaltsam ,also schau ichs mir wohl nichtmehr an^^
     
  17. 11. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Kann man ab sofort auch auf video@prosieben nochmals anschauen...

    B2T:

    ich fand es ging vom unterhaltungswert... Aber nichts wo ich jetzt gespannt jede Woche drauf warte..

    Wie schon viele sagten fand ich die Kommentare auch nervig... Hansch ist zwar guter Kommentator aber denn doch bitte beim Fussball bleiben.
     
  18. 11. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    typisch deutsche wie dumm kann man sein sowas zu klauen von den japanern wobei es noch nicht mal lustig und gut its ... niveau ist keines wegs da
     
  19. 11. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Ich fande das Konzept nicht gut. Solche Wettbewerbe sind zwar unterhaltsam, aber mit diesen Kommentaren, die nur ab und zu lustig waren, war es eigentlich nur nervig...
     
  20. 11. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    epic fail... da war an den kommentaren NIE was lustig .. das dümmste überhaupt das zu kommentieren..

    einfach nur ein sehr trauriger fake von takishi ..

    billig.. ABER... war manchmal lustig zu sehen, wie die kanidaten sich angestellt haben...
     
  21. 11. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    takeshis castle is definitiv geiler gewesen bessere spiele bessere kommentare
    die geilen monster in den labyrinthen und dass die leute schneller rausgeflogen sind
    is halt ne schlechte nachmache
    würd mich aber mal interessieren ob die iwas unterschreiben dass wenn sie sich stark verletzen ob pro7 dann zahlen muss.... in china drüfte sowas kein problem sein aber in deutschland?
     
  22. 11. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Erinnert mich stark an Takeshis castle ... immer noch eine der geilsten Sendungen ever.
    Sieht aufjedenfall vielversprechend aus habs aer diesen dienstag verpasst.
     
  23. 12. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Das nicht aus USA. Und Ninja Warrior ist voll der akck , wie kann man das nur gucken. Takeshi ist aber auch besser als Wipe out. Voll langweilig das zu gucken. DAchte wär besser. Nur am labern da..
     
  24. 12. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Finde die Sendung eigentlich auch ganz o.K, aber gibt besseres
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.