WipeOut - Heul nicht, lauf!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Iced Energy, 25. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Ich hab gedacht das könnte ganz lustig werden, als ich die vorschau gesehen habe...

    aber als ich das dann geguckt habe hab ich nach 10min wieder wegeschalten purer müll und eine schlechte nachmache von takeshis castle usw..

    da is Ninja Warrior ja noch besser alleine die kommentare sind da zum wegschmeißen XD
     
  2. 16. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Das ist jetzt echt mal Crap. Meiner Meinung nach sollten die diese ganzen Dauerwerbesendungen abschaffen, welcher Mensch schaut sich denn sowas an?

    Ist das zudem nicht nur ne schlechte Nachmache von Takeshi's Castle? Und das hat zumindest noch klasse.
    Fast so schlimm, wie diese hässlichen fetten Moderatoren auf SuperRTL bei der UPPS-Pannenshow :angry:

    Die wurden als Kinder auch zu wenig geliebt, wir brauchen mehr Niveau im Fernsehn, bzw. zumindest sowas nicht mehr...
     
  3. 16. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    wieso sagen einfach mal 90% takeshi castle nachmache?
    bei tc war man öfters mit mehreren gleichzeitig unterwegs und die aufgaben oder bahnen die sie hier zu bewältigen haben passen überhauptnicht da rein.
    eher zu american gladiator, blos das da typen ausgesucht wurden die was können.

    zur sendung: schrott. einmal gesehn, nie wieder.
     
  4. 16. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Takeshi's Castle ist in den meisten Augen (in meinen auch) eben der Vorreiter dieses Genres. Das heute ist nur eine andere Auslegung wie ich finde.
    Zur Show: Natürlich absoluter Müll. Kann man nicht anders sagen. Opdenhöfel und Engelhardt sind ja schon so ziemlich die unfähigsten Moderatoren im TV. Dass Werner Hansch seinen guten Ruf durch so eine Show kaputtmachen will, soll mal seine Sorge sein.
    Die Kommentare sind jedenfalls total stupide, wodurch die Sendung massig an Attraktivität verliert. Werds mir nicht mehr anschauen.
     
  5. 16. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Habs mit letzte Wochen angeguckt...
    Manches ist schon sehr lustig allerdings erinnert mich das an Takeschi Castel und an diese Japanische Serie auf Eurosport wo die auch in einer Bestimmten Zeit nen Parcour lösen müssen Warrior heißt das glaube ich.
    Aber die Leute die da mitmachen müssen schon echt ne gute Kondition haben und auch Schmerzen vertragen^^

    mfg.BIOSHOCK
     
  6. 16. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    ich boykottiere diesen mist.

    furchtbar dieser ganze mist im deutschen fernsehen.

    man kann wirklich nur noch us serien schauen oder altbekanntes wie tatort.
     
  7. 16. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    einfach nur schlecht !!
    viel mehr gibbet dazu nit zu sagen -.-
    das Format ist einfach nur ein billiger abklatsch von takeshis castle ...
    bzw. von diesem japanischen ninja teil ... kenn jetzt den namen grad nit

    MfG seT-87
     
  8. 16. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Genau das meine ich auch !!!ich verstech auch nicht warum ProSieben in lezter zeit nur müll serien entwickelt.
    Ich hoffe die Serie wird bald abgesetzt das kann sich doch keiner antuhen =) aber wie schon Lil.sKilL sagte mit den lustigen Kommentare wie bei Ninja Warrior wärs wenigstens bisschen unterhaltsam
     
  9. 16. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    Erst dachte ich "Oh, nein. Eine billige Kopie von Ninja Warriors"
    Aber dann wurde ich positiv überrascht!
    Gut gemacht, echt hart und oft zum Lachen!
    Dazu die Stimme von Werner Hansch. Ein Traum!

    Btw: Warum kommentiert Werner Hansch keine Spiele mehr?? Noch vor Bela Rethy die beste Stimme im Deutschen Sport!
     
  10. 16. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    was ich auch noch schwachsin finde ist, das wenn die leute ins wasser oderso fallen noch weiter machen drüfen genau so n müll entweder man schafts oder man is raus...
     
  11. 16. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    MAN EY

    die wollen echt alles machen damit auch der letzte tropfen geld fliesst und die quoten steigen!!!

    werd das nich schauen!
     
  12. 16. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    ist doch das gleiche nur in deutsch und das ist schlimm genug, weil jeder weis dass dieser nachahmungskacke im deutschen TV immer schief läuft...

    ich werds mir mit sicherheit NICHT antuhen...
     
  13. 16. März 2009
    AW: WipeOut - Heul nicht, lauf!

    diese show ist schon lustig den gibt es jetzt auch in der türkei. bei den türken kann man sich auch nur todlachen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.