Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JensHaltsMaul, 25. Oktober 2008 .

  1. 25. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    So ein paar User inklusive mir haben uns dazu entschlossen
    - da es in letzter Zeit gehäuft zu Anfragen kam-
    Ernährungs-/und Trainingspläne auf Wunsch und direkt auf den User zugeschnitten
    zu erstellen.

    Ist jetzt nur ein "Beta-"Test um zu sehen wie es angenommen wird und wie
    es ankommt.

    Unser Angebot:

    Ernährungspläne (wenn gewünscht inklusive Supplementenplan und Beratung)
    Trainingspläne
    Trainingsberatung, welche Übungen für Mukelaufbau und/oder Fettabbau geeignet
    sind.

    Wir benötigen:

    * Gewicht
    * Größe
    * Alter
    * Kfa
    * Trainingserfahrung
    * Bisheriges Training?
    * Kraftleistungen
    * Evtl. Bild


    Die User die sich dazu bereit erklären sind:

    private: -Naruto-
    private: Nuke
    private: JensHaltsMaul
    * wer noch dazukommen will per PN melden


    Kraftdaten von uns (Maximalkraft):

    JensHaltsMaul

    Bankdrücken: 120kg
    Kniebeugen: 150kg
    Kreuzheben: 150kg

    Bilder:

    {bild-down: http://img146.imageshack.us/img146/8475/image077jw3.jpg}

    {bild-down: http://img146.imageshack.us/img146/8793/dsc01002lt5.jpg}


    Naruto

    Nuke
     
  2. 25. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    So hiermit habter euer ersten Plan zum erstellen welche angaben braucht ihr ?
     
  3. 25. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    • Gewicht
    • Größe
    • Alter
    • Kfa
    • Trainingserfahrung
    • Bisheriges Training?
    • Kraftleistungen
    • Evtl. Bild
     
  4. 25. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    Wer ein Ernährungsplan von mir erstellt haben will oder evtl. ein Trainingsplan ,der soll mir eine PN schreiben.

    Ich bevorzuge viele Daten von euch :

    * Gewicht
    * Größe
    * Alter
    * Trainingserfahrung
    * Bisheriges Training?

    Und nochmal sagen ob ihr Masse oder Defi macht
     
  5. 25. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    Soll man seine daten hier reinstellen, oder bei irgendwem per PN melden?

    Gruß.
     
  6. 25. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    PN!

    Ich hab jetzt Zeit kannst dich ruhig bei mir melden
     
  7. 25. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    Gewicht: 75KG
    Größe: 1.90m
    Alter: 18
    KFA: kp, aber denk mal durchschnitt
    Trainerfahrung: 7 Monate
    Bisheriges Training: 6 Monate nach MCFIT Trainingsplan, seit letzem Monat mit WKM Plan angefangen
    Kraftleistungen: Bankdrücken 45KG , Kniebeuge 50KG, Kreuzheben 45KG

    bin Ektomorph, dh. nehme sehr schwer zu.

    wenn ihr noch etwas braucht, dann schreibt mir einfach.

    vielen dank im voraus
     
  8. 25. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    Würde mich mal interessieren

    * 79 kg
    * 1,86 m
    * 20
    * Trainiere über ein Jahr lang regelmäßig (3-4 die Woche, zurzeit mach ich 'nen alternierenden Zweier Split Unter-/Oberkörper Mo, Di, Do, Fr, bevor ich dann nächsten Sommer mit 'nem richtigen Vierer Split anfange)
    * Bankdrücken 65 kg 3x 8 WH, Kreuzheben 60 kg 3x 8 WH, LH Curls 22 kg 3x 10 WH

    Hätte gerne einen Ernährungsplan für max. Aufbau
     
  9. 25. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    Ja ,dann lies mal den Thread richtig durch!

    PN!
     
  10. 25. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    Du hältst ma schön die Finger still, ich rede mit Jens
     
  11. 25. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    Ich hab dich mal nur verwarnt
     
  12. 25. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    Lob an euch, große Klasse! Und das ist definitiv so ein Müll, wie der Fitnesstrainer ausm anderen Thread. Hut ab.

    Edit: Bin selbst mal gespannt, daher:

    • Gewicht - 72kg
    • Größe - 175cm
    • Alter - 19
    • Kfa - uh, der is hoch, ich tip mal so 17-20%
    • Trainingserfahrung leicht über n Jahr
    • Bisheriges Training? seit ca. halben Jahr 5er Split (ich weiß, davon wird abgeraten, seh ich aber nicht so
    • Kraftleistungen - BD 60-65kg 8Wdh im 4 Satz, KB 70-75kg 8 Wdh im 4 Satz, KH 80kg 8Wdh im 4 Satz, 100kg max (2-3 Wdh)
     
  13. 25. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!



    Brauchst du einen Ernährungsplan oder Trainingsplan ,dann mach ich ein Plan für dich fertig.

    Aber bitte per PN!
     
  14. 26. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    jo alles kla


    Geweich: 78kg
    Größe:1,83
    Traing seid: ca 1,3 jahre 4mal /pro woche
    Splits: Mo: Brust/Triezteps Di:Biezteps/Rücken Mi:Unterarm/Beine/Nacken/Schulter Do:Brust/Biezteps Fr:Rücken/Triezteps Rest ause


    Vor Jedem Train Eiweiß und nach jedem train eiweiß


    wenn noch was einfach Post oder PN
     
  15. 26. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    find ich zwar gut dass ihr das macht, habe das früher im nahen bis entfernteren freundeskreis auch gemacht aber wenn du dir dann ansiehst wer das dann eigentlich einhält was du da aufschreibst haste schnell keinen bock mehr(ich meine es ist ja auch etwas an Arbeit).
    Die meisten werden jetzt schreiben sie brauchen einen ep und tp, die daten sind ja schnell gepostet und mich würds wundern wenn von 10 Leuten es auch nur ein einziger so durchziehen würde.
    Habs nichtmal bei meinem Trainingspartner geschafft obwohl er es auch unbedingt wollte.

    Entweder man lebt diesen Sport, dann ist man so interessiert an der Materie dass man in der Lage ist sich selbst einen EP+TP zu baun oder eben nicht und man versagt in kürzester Zeit.

    Just my 2 Cents
     
  16. 26. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    * Gewicht: 80KG
    * Größe:1.93
    * Alter:19
    * Kfa
    * Trainingserfahrung:1 Jahr
    * Bisheriges Training? verschiedenes hatte schon ein paar Pläne
    * Kraftleistungen:
    2x100kg Frontsquats
    5x5 90KG Boxsquats
    140Kg Deadlift
    70KG Benchpress
    In 15 min 89Dips
    5x5 Dips +20Kg

    Ich spiele 3 mal die Basketball und würde mich mehr führ eine Ernährungsplan interessieren
    aber ein Train plan von euch währe auch mal interessant

    viele Dank vorab
    10er habt ihr
     
  17. 26. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    ich werde hier sicher niemandem irgendetwas machen der sowas:


    sowas

    sowas

    oder sowas

    schreibt. :]
     
  18. 26. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    • Gewicht: 66 Kilo
    • Größe: 1,79m
    • Alter: 19
    • Kfa: hab mal vor paar monaten gemessen da hatte ich glaub ich 6%... da hab ich aber auch noch weniger gewogen
    • Trainingserfahrung: trainiere seit fast 8 monaten
    • Bisheriges Training: 2er split
    • Kraftleistungen: BD: 40 kilo (ich weiß, es is extreeeem wenig) KH: 50 Kilo
    • Evtl. Bild Bild

    würde mich freuen wenn ihr mir mal helfen könntet einen trainingsplan und einen ernährungsplan für volumen bzw masseaufbau zu erstellen
     
  19. 26. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    * Gewicht - 140kg
    * Größe - 196
    * Alter - 20
    * Kfa weis ich jetzt net
    * Trainingserfahrung - 2 jahre
    * Bisheriges Training? - 1 jahr kraft- und 1 jahr ausdauertraining
    * Kraftleistungen -
    kraft - 150kg bankdrücken 3s 10-12w / ausdauer - 110kg 3s 25w
    kraft - 120kg lat-ziehen 3s 10w / ausdauer - 90kg 3s 20w
    kraft - 30kg KH/LH 3s 10w / ausdauer - 25kg 3s 20w
    kraft - 190kg kreuzheben 3s 8-10w / ausdauer -
    kraft - 320kg beinpresse in schräglage 4s 20-25w / ausdauer -
    sit-ups 2s 10w

    bräuchte ein tp

    thx euch 3
     
  20. 26. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!


    sry ich weiß jetzt was daran so schlimm ist ?
    Ich darf mich doch führ eure pläne interessieren oder nicht ?
    Ich muss ihn ja nicht gleich machen
    Aber wenn ihr nur für anfänger ein plan machen wollt
    dann halt nicht
    währe aber trotzdem nett wenn ihr mir in Sachen Ernährung ein Tipps geben könntet
    vielen Dank vorab
     
  21. 26. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    Was brauchst du denn ????

    Füll mal deine Daten aus und schick sie mir per PN! Ich mach dann ein Plan für dich fertig .
     
  22. 26. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    es geht darum, dass sowas (wie sonicdarula schon gesagt hat) auch mit arbeit verbunden ist und ich nicht einfach mal so einen plan mache den sich jemand anschaut nur weils ihn halt interessiert und er ihn VIELLEICHT machen will..

    mfg
     
  23. 26. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    Wir schicken die trainingspläne per pn.
     
  24. 26. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    hey leute, erstmal an lob an euch, dass ihr euch bereit erklärt diese arbeit auf euch zu nehmen!

    mich interessiert hier insbesondere der ernährungsplan, ich möchte jetzt keinen auf mich zugeschnitten bekommen, sondern tipps einholen was ich essen kann und wann um zuzunehmen .. ich habe extrem durch meine arbeit abgenommen (laufe am tag 18 km ) wog früher 74 kg und jetzt 65 bei einer größe von 1.84 mit 17 jahren! --->bmi 19.2 noch normalgewicht

    also ich bin mal gespannt was ihr mir empfehlen könnt!


    achja, ich nehme keine nahrungsergänzungen ... eiweiß oder so .. falls ihr mir was empfehlen könnt womit man zunimmt tut euch keinen zwang an und postet es hier, mit einen link zum produkt wäre super
     
  25. 26. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    hoffe das is jetz nich so schlimm wenn ich mich hier reinhänge, aber wenn du zunehmen willst, ess hauptsächlich kohlenhydrate und so oft und so viel wie möglich. versuch schon morgens viel haferflocken usw zu essen, vormittags noch ma ordentlich butterbrote mit käse und fleisch, mittags ordentlich nudeln oder omlett, nachmittags noch ma ne mahlzeit (müsli oder sowas), dann abends noch ma nudeln / reis oder fleisch und bevor du schlafen gehst noch ma ne kleinigkeit (magerquark eigent sich für die nacht glaub ich am besten). manche zwischenmahlzeiten kannste auch mit shakes ersetzen, z.b. en shake mit viel milch, nüsssen, honig, haferflocken, quark, obst (z.b. bananen)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.