Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JensHaltsMaul, 25. Oktober 2008 .

  1. 26. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    Es sind hier gravierende Fehler vorhanden ,ich schick dir mal eine PN Got2be.
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    Zu viel Fett, im Aufbau musst du stark fettreduziert essen, wir wollen ja soweit wie möglich fettfreie Muskelmasse zunhemen.
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    Hmm.... also ich habe mich ja einfach mal an Naturo gewandt. Ich finde es echt klasse das ihr sowas macht, für Leute die keine Ahnung davon haben.
    Aber naja... ich trainiere jetzt schon paar Jährchen hart, und habe einfach mal um zu schauen, an Naruto geschrieben. Er ist jetzt ~ein halbes Jahr richtig dabei. Nur ich frage mich, wie er durch seine doch unerfahrenheit (sei mir nicht böse) helfen möchte. Das ist so, wie wenn ich jetzt Jay Cuttler o.ä. beraten würde (etwas übertrieben).
    Von Nuke weiß ich nicht, ob er Ahnung hat, habe von ihm noch nicht viel gelesen. Nur beim Jens weiß ich, dass er wohl schon was mehr Erfahrung hat.
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    wer selber sich bissl was anlesen möchte hier ein paar sehr sehr gute Artikel:

    Die Grundlagen guter Ernährung
    Die Geheimnisse eines Mr. Olympia Frühstücks
    Der Essen-Guide
    Hör mal, wer da tuppert - Ein Ernährungsplan-DIY -->Mit EP
    Vier Dumme Ernährungstipps
     
  5. 27. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    Werden bald mal unsere Krafdaten bekanntgeben, evtl 2-3 Bilder posten.

    Naruto hat schon Ahnung, ich red ziemlich viel mit ihm und empfinde es als keinen Nachteil das er erst so "kurz" dabei ist, für die Zeit weiß er schon ziemlich viel, da er sich bemüht immer neue Sachen dazuzulernen, er ließt sich auch immer viel ein.
     
  6. 27. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!


    den ersten würde ich nicht als "sehr sehr gut" bezeichnen. steht auch murks drin.

    mfg
     
  7. 27. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    1. Ich trainiere jetzt 1,6 Jahre und ich bin bestimmt kein Anfänger mehr.

    2. Hab von vielen BB Foren usw... sehr sehr viel Erfahrung gesammelt ,dann würde mich der Jens net nehmen

    3. Ich habe Beweisfotos ,die ich dir gerne hier posten kann.

    4. Wenn du länger trainierst ,dann ist ja gut ,aber ich bin schon lange kein Anfänger mehr.....


    Nein ich bin dir net böse! Deutschland ist ein freies Land und man darf seine eigene Meinung sagen.

    Ich hab jetzt viele Trainingspläne und Ernährungspläne gepostet und die Users waren ganz zufrieden

    Ich hab dir doch auch eins gemacht ,aber anscheinend gefällt er dir nicht ,dann kann der Jens dir viel weiter helfen.
     
  8. 27. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!



    WHAT!?
    Erfahrungen aus dem INET. Also 1,6 Jahre ist nicht viel um darüber reden zu können bzw. aneren leuten zu informieren. Und ob du es durch harte Disziplin dein Training getsalltest oder durch Suplimente, das ist auch was ganz anderes...

    PLZ STFU !!!
     
  9. 27. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    da fällt mir ein berühmtes zitat ein,
    passt irgendwie, naruto hat früher ziemlich viel müll gepostet, aber in letzter zeit hilft er mehr leuten als die meisten von euch und trotzdem müsst ihr immer noch wegen längst vergangenem auf ihm rumreiten.

    naruto hat immer mehr ahnung von der materie und auch wenn er jetzt noch nicht alles weiss, kommt es noch, also lasst ihn mal ruhig machen.


    mfg allstar
     
  10. 27. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    Ja, ich glaube dir doch, dass du hart trainierst und so. Nur ich sach ma so, du hast hier schon viele komische Probleme gepostet darunter auch das:
    13.04.2008, 20:45
    macht für mich etwa 8 Monate;P

    Naja, möchte darauf auch nicht weiter eingehen, ich glaube dir, dass du dich gut eingelesen hast (merkt man ja auch).
     
  11. 28. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    Was kommt ihr immer mit alte Zeiten an???? Ich hab früher selbst Müll gepostet und ich bereue es selber sehr????

    Ich habe ein Fehler gemacht und viele hängen auf mich rum ,ich hatte viele Probleme und nun habe ich keine mehr.

    Alleswisser bin ich nicht ,ich versuche andere Leute paar Tipps zu geben und mehr nicht.


    Wenn ich euch persönlich selber sehen würde ,dann würde ich das auch mit euch klären ,aber im I-net den großen Stecher spielen ,dass regt mich auch voll auf.

    Ist mir doch egal was ihr sagt ,ich werde weiter Leute helfen usw... und hab auch eine Menge dazu gelernt.

    Schön Tag noch!
     
  12. 28. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    @Naruto...

    Jeder fängt mal klein an. Auch jens hat mal klein angefangen und ich finds gut, dass du dir so eine Mühe gibst!!Daumen hoch!!!
     
  13. 28. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    dass der thread hier von so vielen benutzt wird um naruto fertig zu machen find ich richtig , er hat mir nen ernährungsplan und nen trainingsplan gemacht und der is sehr in ordnung, mein trainier hat auch gesagt der is gut. ich freu mich dass endlich ma welche hier helfen die auch ahnung haben. und narutos avatar beweißt ja wohl, dass es bei ihm klappt, oder nicht?

    aber ich würde gern ma allgemein ein paar bilder und kraftdaten von den leuten hier sehen die uns helfen^^
    Könntet ihr vielleicht mal
    1. en Bild
    2. wie lange ihr trainiert
    3. wie viel ihr bei Bankdrücken
    4. Kreuzheben und
    5. Kniebeugen packt,
    6. eure Körpergröße
    7. und euer Gewicht posten? Würde mich schon mal interessieren^^
    ich meine, man weiß ja schon gerne wer einem die tipps gibt, in nem anderen forum war z.b. mal en typ der nich ma 60 kilo auf 1,84 gewogen hat und meinte jedem reinreden zu müssen^^
     
  14. 28. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    1. <------Bild neben mir
    2. 1, 6 Jahre
    3. 100 kg
    4. 90 kg
    5. 120 kg
    6. 1.81 cm
    7. 91kg 13% Körperfett


    Danke für die Motivation anscheinend gefällt dir mein Plan und hoffe das du schnell wie möglichst gute erfolge erzielst!
     
  15. 28. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    naruto sry wenn ich über dich herziehe, aber mich würde es extrem interessieren wie du es geschafft hast innerhalb von 8 monaten 21cm zu wachsen 8o und knapp 40kg zuzunehmen?! 8o 8o

    hier dein thread vor 8 monaten Klick

    verrate uns bitte wie du das geschafft hast!!!!
     
  16. 28. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    wow das ist echt der wahnsinn, nach 1,6 jahren schon 100 kilo bankdrücken. ich schreib mal meine daten:
    1. Bild
    2. 8 monate
    3. 40 kg (lol...)
    4. 50 kg
    5. 50 kg
    6. 1.79 m
    7. 66kg (unter 10% körperfett)

    leider hab ich mich bei bankdrücken z.b. seit langer zeit schon nich mehr gesteigert, bestimmt schon seit 3 monaten net mehr. aber das kann natürlich sein dass das so schlecht gelaufen is weil ich die ganze zeit net so auf die ernährung geachtet habe... jetz wo ich nen anständigen ernährungsplan habe wird das hoffenltich mal vorran gehen ;D

    was nehmt ihr eigentlich an zusätzen? nur proteinshakes und gute ernährung oder auch bcaa, creatin? anabolika oder testosteron nehmt ihr denk ich ma nich oder?

    und naruto lass dich net provozieren von den leuten hier
     
  17. 29. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    Das sollte ein Thread werden um Leute zu helfen und ihre Wünsche zu erfüllen. Aber dieser Thread entwickelt sich zu einem "Streit" Thread und dazu hat doch keiner Bock oder was????

    @Got2be

    Mein Bruder trainiert seit 8 Monaten und hatte damals diesen Thread aufgemacht und nicht ich.

    Ich kann euch gerne meine Bilder posten und der Jens kanns auch beweisen ,das ich aufm Bild bin ,weil wir unterhalten uns im Messenger und da zeigt er mir seine Bilder und ich meine.

    Du musst trotzdem überlegen wie ich diesen 8 Monaten schaffen kann soviel größer zu werden oder soviel zuzunehmen?????

    Ich war das nicht ,dass war mein Bruder . Wenn ihr mir nicht glaubt ,dann musst ja das nicht ,weil ich weiß ,dass ich nie lüge.

    Ich glaub mal manche Leute sind hier einfach neidisch auf mich und haben mich einfach anders vorgestellt ,wegen die vielen Threads die ich gemacht habe.


    Der Rest bleibt euch überlassen ,ich weiß es ,das ich nicht gelogen hab oder so....
     
  18. 29. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    @-Naruto-

    Ersteinmal, Respekt!

    Aber wie hast du das in 1,8 Jahren geschafft? Wie oft gehst du in der Woche trainieren?
    Weil ich geh jetzt auch schon 1,5 Jahre ins Fitness-C. , aber so ein Sixpack hab ich noch nicht mal annährend^^
     
  19. 29. Oktober 2008
    AW: Wir erstellen Ernährungs- und Trainingspläne!

    So, grad mal ein paar Spamposts gelöscht

    jetzt bitte aufhören zu spammen

    Gruß BenQ
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.