Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bAsTI R., 1. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    erstmal will und muss sich bayern wieder in der cl etablieren, und das geht nunmal NUR mit ribery..


    nächstes, übernächstes jahr darf man ihn aus wirtschaftlicher sicht erst verkaufen, denn sein marktwert wird sich in der zeit locker nochmal verdoppeln
     
  2. 2. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    ich glaube ribery wechslet nich
     
  3. 2. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    50 mio würden die niemals für ribery bieten kein verein ausser jetzt viellecih man.city würden 50 mio für ribery ausgeben und dann noch+ van der vaart..... weihnachten ist schon vorbei mein freund
    er ist ein richtig guter ja aber 50 mio...... er ist immernoch kein c.ronaldo,gerrard oder messi
    klar wird er noch bleiben 1bis 2 jahre denke ich mal
    aber es gibt für ihn noch größere vereine als bayern die top 4 sind ja für in real,barca,man.u und chelsea danach kommen bestimmt noch inter und ac wer weiß...
    ich denke er wird sein vertrag nicht verlängern wenn er jetzt schon von anderen clubs redet dass es schon ein kindheitswunsch ist bei einem solchen großen club zu sein bla bla...wie jeder =) =)
     
  4. 3. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    ui tycal is wieder da.. wb^^
    bayern wird ihn nicht ziehen lassen, unter 40mio geht da nix.. wobei vereine wie real,man.city solche summen schon springen lassen könnten. aber selbst dann wird man erst nen gescheiten ersatz unter dach bringen bevor man sich mit ribery beschäftigt( bzw. den angeboten für ihn)
     
  5. 3. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    nie im leben.
     
  6. 3. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    Bayern, wird nie vor Vertragsende Ribery hergeben, er ist DER Spieler in der Mannschaft. Wenn Ribery fehlt spielt Bayern meistens schlecht, das ist so, das geb ich als Bayern Fan auch zu .
     
  7. 3. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    Hoffentlich nicht! Hier in Bayern hat er das was er schon immer wollte! Geld, ansehen, Stammplatz und alles andere was er will. Er ist das Herzstück und in einem Team wie Mailand etc..., da würde er nur einer von vielen sein... Nur mehr Geld würde er bekommen, mehr auch nicht!
     
  8. 4. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    Ich denke nicht das Ribery zu Real wechseln wird...Bayern ist ohne ihn vllt mit Glück noch halb so viel wert und da sind dem uli 50+ mio. egal solange er weiß das man Meister wird und in der CL auch noch was reißen kann,somit halte ich das für ne Ente...Real sollte sich mal lieber darum kümmern das sie ein vernünftiges Management und nen etwas besser informierten Vorstand zusammen kriegen,sonst wird das nie wieder was mit der Meisterschaft geschweige denn der CL.
     
  9. 19. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    Nun hat wohl neben Real auch der AC Mailand Interesse, da man ja eventuell Kaka ersetzen muss. Doch kann ich mir nicht vorstellen, dass Bayern ihn schon in diesem Sommer ziehen lassen würde oder Ribery schon wieder weg möchte. Ein Jahr später ist schon eher wahrscheinlich, leider. Aber ich denke, solange man Ribery keine ernsten Hoffnungen auf den Gewinn der CL macht, ist er immer mal wieder mit den Gedanken bei einem Wechsel. Man muss ihm einfach eine Mannschaft bieten, die weit weit oben mitspielen muss[/k].

    Natürlich kann Bayern auch mit dem jetzigen Team, das alles andere als schlecht ist, die CL gewinnen, aber dazu gehört schon fast mehr Glück als Verstand.

    Einem Spieler wie Ribery gebührt es einfach, mindestens ein mal in der Karriere die CL zu gewinnen - und momentan hat er bei anderen Vereinen als Bayern darauf bessere Aussichten.

    Desweiteren halte ich die angeblich gebotenen 35Mio. € + Oddo für zu wenig. Real würde mit Sicherheit mehr bieten, ab ~45Mio. € gehen aber bestimmt die Gespräche los. Und Oddo ist die 10Mio. € Differenz bei Weitem nicht wert.. ^^

    Von daher fordere ich weitere Verstärkungen, auch wenn Hoeneß da hinsichtlich der internationalen Finanzkrise, deren Auswirkungen laut Hoeneß in 6 Monaten auch im dt. Fußball zu spüren sein werden, sicherlich schwer dazu zu bewegen sein wird. Aber möchte man Ribery längerfristig halten und international oben mitspielen, ist das nötig. Doch Bayern hat nicht unendlich Geld, sondern wird sich nicht nochmal einfach so Transfers in Höhe von 80Mio. € leisten können (Gehalt inkl.).

    Von daher gehe ich von einem Abschied in 1-2 Jahren aus.. leider. Ein Verlust für den FCB und die gesamte BuLi.
     
  10. 19. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    also ich denke auch das bayern ihn nicht abgeben wird er ist viel zu wertvoll für sie
     
  11. 19. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    Größtes Gerücht was ich bisher in dieser Transferphase gehört habe
    Als wenn Bayern Ribery abgeben oO
     
  12. 19. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    Er wurde als unverkäuflich erklärt und ich persönlich hoffe auch das er nahc seinem Vertrag wieder verlängern wird, er ist einfahc genail und defintiv der beste in der Bundesliga und auch so ziemlich der beste auf seiner Position der Welt!
     
  13. 19. Januar 2009
    AW: Wird Ribery Reals "Transfer-Hammer"?

    So leicht werden die Bayern den Ribery nicht gehen lassen, es sei denn es kommt jemand mit nem richtig deftigen angebot, dann würden sich die bayern gedanken machen!
    ansonsten nie und nimmer!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.