Wird Titanic jemals getoppt?!?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Weeman, 6. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2007
    Hey,


    Würd mal interessieren ob ihr glaubt, ob das Einspielergebniss von Titanic (Worldwide $1,845,034,188 ) jemals getoppt wird!!

    Finds schon krass wie viel der Film eingespielt hat,hätte eigentlich damit gerechnet das Star Wars Episode III (Worldwide $848,466,209) nah rankommen würde, aber dem war nicht so!!

    Welcher Film hat eurer Meinung nach das Potenzial das zu Toppen in Zukunft (Vieleicht Spiderman 3???) oder glaubt Ihr das das ewiger Rekord bleibt!!


    Würd mich mal interessieren.


    Mfg Weeman
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. September 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    woher hast du die daten??? gibts da ne liste? würd mir das gern auch mal zu andern filmen ansehen....

    naja irgendwann kommt sicherlich mal n film der das toppen wird.... es wird immer was besseres wieder geben ^^ das ist bei allem so! aber glaube kaum das ein spiderman3 das schaffen wird....
     
  4. #3 6. September 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    ich glaub jetzt nicht wirklich das der film in den nächsten 15 jahren getoppt wird!!! des film war ein kunstwerk den jeder mensch sehen wollte und welchen film will den zurzeit jeder sehn vorallem im KINO die meisten ziehen sich doch eh die filme!! naja da bin ich echt mal gespannt ob des jemals überboten wird aber eines tages sicher ;)
     
  5. #4 6. September 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    @ Technolord ka ob es da ne liste gibt hab die daten von nem kumpel und ich fand das sehr interessant ;) sonst würde ich dazu schreiben Quelle..
     
  6. #5 6. September 2007
  7. #6 6. September 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    @ Technolord

    hier haste ne liste^^ Liste erfolgreicher Filme – Wikipedia

    @ Weeman

    ich frag mich wie du auf spiderman 3 kommst? laut liste ist er auf platz 11
     
  8. #7 6. September 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    Puuh ist schwer zu sagen. Zumal man um ihn zu toppen genauso einen Film machen muss. Soll heißen es muss ein Film sein, welche alle und ich mein wirklich alle Altersgruppen anspricht. Wenn man diese schafft und dazu noch eine gute Story mit guten Schauspielern hat ist es möglich. Aber ob dies in den nächsten Jahren getoppt wird??? Denke wohl eher nicht, ich meine wenn selbst Star Wars - welcher auch schon sehr viele Altersgruppen anspricht, da es ja auch noch alte Krieg der Sterne Fans gibt und die ja heutzutage schon älter sind - es nicht schafft...
    Aber Spiderman 3, auch wenn ich es nicht für möglich gehalten hätte, ist ja jetzt schon in der TOP 10...ich mein er hat zumindest Chancen den 2. Platz einzunehmen...
    sehr interessante Liste muss ich sagen...

    ...8)
     
  9. #8 6. September 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    Ich denke das die Filme (selbst mit riesenpotenzial) es schwer haben werden Titanic zu toppen, da damals die Raubkopien im Internet , schwer bis garnicht zu bekommen waren, was heute relativ einfach ist ^^
     
  10. #9 6. September 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    mal schaun was noch kommen wird
    imo scheints nicht so das ein film das ganze toppen könnte
    aber mal abwarten vllt. kommt ein unerwarteter film an das ganze xD
     
  11. #10 6. September 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    fluch der karibik 2 hat doch über eine milliarde eingespielt.

    edit: ist ja auch auf platz 2 :)



    transformers ist für so einen jungen film auch schon gut dabei.
     
  12. #11 6. September 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    ich hätte jetzt ohne zuerst die Liste zu sehen auf Herr der Ringe getippt - den Film musste man einfach gesehen haben :D

    wie du auf spiderman 3 kommst ist für mich ebenfalls fraglich :s - aber du warst gut dabei ^^

    ansonsten wäre matrix auch ein favourit für diesen titel gewesen - damit liege ich aber laut liste weit, weit hinten :D

    mfg teNTy^
     
  13. #12 6. September 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    Hm hab erwartet dass Der Herr der Ringe sehr nah dran ist, ist er ja auch aber hab die Summen anders eingeschätzt!

    Naja damals war Titanic ja auch derbe erfolgreich und ist er heute eigentlich ja auch noch...finds schon krass welche Summen manche Filme eingespielt haben
     
  14. #13 6. September 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    naja ich denke mal dass titanic vllt irgendwann getoppt wird
    aber dazu müsste erst eine super trilogie rauskommen
    die ersten beiden filme müssten dann publikumslieblinge werden und der dritte dann kassenschlager oO
     
  15. #14 6. September 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    glaube das es nie getoppt wird ist genau so wie das Album Thriller von Michael Jackson hat sichüber 50 Millionen mal verkauft das wird auch keiner mehr toppen also das denke ich zu mindest
     
  16. #15 6. September 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    ich bin auch eher der meinung das es noch jahre dauern wird bis er getoppt wird und das ist nichtmal sicher.

    der film is einfach nur super gemacht

    mfg pumba
     
  17. #16 6. September 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    denkt dochmal nach so ein mythos wie die titanic verpackt mit der lovestory und dem supersüßen leooooo <3

    der hat halt alle schichten angesprochen wie schon gesagt ... wird wohl schwer werden und in absehbarer zeit nicht geschehen.

    aber einen vorteil hatte die titanic auch ... das war halt ein mythos und alle wollten den untergang dieses mythos sehen ... hinzukommt noch dass 3/4 der zuschauer fans von leo waren und nur darauf gewartet haben sich auszuheulen wenn er am ende stirbt. ich meine wie oft hab ich damals von freundinnen gehört, dass sie den film doppelt und dreufach geguckt haben und jedesmal am ende geheult haben? welcher film hat sonst so ne massen hysterie ausgelöst?
     
  18. #17 6. September 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    lief eigentlich hier in deutschland die star wars trylogie hier nochmal im kino???
     
  19. #18 6. September 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    ich glaube das es kein film mehr schaffen wird...weil damals 1998 oder so da gabs das ja auch noch net mit filmen runterladen und so...herr der ringe auf platz 2 net schlecht^^ ich hätte aber damit gerechnet das die anderen ähnlich weit vorne sind...
     
  20. #19 6. September 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    Richtig..

    Es wird nie einen Film geben, der emotionaler, oder einfach "trauriger" gespielt wird sein als Titanic, meiner Meinung..

    Das Baby, das im Ecken plantschte als das Schiff sank, ist glaube ich in jedem Menschen's Auge..
     
  21. #20 7. September 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    also ich denk mal nicht das Titanic jemals getoppt wird

    der Film war doch einfach ein Klassiker

    ich kann mich noch erinnern ich musste fast Weinen =)=)=)

    MFG
    LatinoBoy:)
     
  22. #21 8. September 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    irrrrrrrgendwann mal , kommt ein mega film der den scheis film toppen wird.. vill eine dramatisierung ueber den 11. september ? ach ka ^^
     
  23. #22 8. September 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    Über den 11 September gabs schon ein film mit nicolas cage. Das war absoluter Schrott.
    Ich glaub nicht das irgendein Film in der nächsten Zeit an titanik rankommt.
     
  24. #23 8. September 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    Und ich hätte gedacht der Simpsons Film sprengt alle Rekorde... Pustekuchen :rolleyes:
     
  25. #24 10. September 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    Titanic is der Kult LIebesfilm schlecht hin und wird es immer bleiben ;) .. Das wird meiner Meinung nach Untopbar.. Man muss aber natürlich dazu bedenken früher gab es noch keine illegalen Raubkopien davon ^^.. Das macht UNGLAUBLICH viel aus .. :D rofl..

    greez
     
  26. #25 10. September 2007
    AW: Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    ich glaube das kann kein film toppen da es jetzt heute ja so viele Möglichkeiten es gibt die filme runterzuladen ^^ udn asu meiner erfahrung haben sich damals paar weiber aus meinem Kreis den Film 10 mal oder so iim kino angeguckt und das wird heute keiner merh machen da er den leiber runterlädt anstatt den 10 mal im kino zu gucken ^^

    Euer Flutschfinger ;-)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Titanic jemals getoppt
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    982
  2. Antworten:
    55
    Aufrufe:
    2.733
  3. [Video] Titanic Super 3d

    Nees , 8. April 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    596
  4. Titanic Takeover Tuesday

    Die_Quelle , 15. Juni 2011 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.210
  5. Wird Titanic jemals getoppt?!?!

    Weeman , 6. September 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    209