#1 13. Oktober 2007 Schreibt hier bitte mal euere Besten WITZE auf die ihr so habt ich würd dann ne Sammlung machen und sie mit x-up hochladen und den link in nen neuen Thread schreiben. Bitte Bitte viele gute Witze Danke im Voraus schonmal.,..
#2 14. Oktober 2007 AW: Witze Sammlung Hm.... Also ich habe jetzt keinen Spontan auf Lager, aber das ist ein sehr gutes Stichwort für google. Guck mal da z.B. Deine Witze Sammlung - Witze-Fun.de
#3 14. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Witze Sammlung ich kenn einen guten kommt n blinder user ins RR und macht einen Post auf den es schon hier Witze Sammlung - RR:Board als sticky gibt, kommt n Optical und weisst ihn darauf hin, dann schliesst der user den beitrag wieder und liest sich den sticky durch! witzig oder?^^
#4 14. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Witze Sammlung wie gesagt gibts schon. Link
#5 14. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Witze Sammlung Witze Sammlung - RR:Board dicht