WM 2010 evt wieder in Deutschland oder in der USA?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Thorshammer, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2006
    Prima

    Ich fände es echt Prima, wenn die WM 2010 wieder in Deutschland wäre!

    Allein schon die Stimmung bei dieser WM war hervorragent und kaum zu übertreffen.

    Also wenn es in Südafrika nichts geben sollte, BITTE wieder an good old Germany denken!!!

    Wir sind doch Prima Gastgeber oder nicht?!

    MFG rooney09
     
  2. 12. Juli 2006
    Ich glaube das der FIFA Präsident von uns begeistert war das er anstat USA und SÜD AFRIKA wieder Deutschland nimmt! Ich finde auch das wir die besten gastgeber waren! Und alle Fans haben sich wohlgefühlt *glaube ich * Aber wenn sie wieder in Deutschland statt finden sollte werde ich mir aufjedenfall wieder Karte kaufen denn die atmussfäre im Stadion ist einfach nur geiL!!
     
  3. 12. Juli 2006
    RE: WM 2010 evt wieder in Deutschland oder in der USA?!?!?!?

    also mir wäre es am liebsten wenn die wieder in Deutschalnd wär, klar es wär sehr teuer für Deutschland aba die Stimmung in den einzlenen Städten und wie die alle zusammengehalten haben einfach Hammer
     
  4. 12. Juli 2006
    USA war 1994 zuletzt austragungsort und Deutschland diesmal, ich denke die Engländer hättens nochmal verdient
    Das passiert aber nur im Notfall, ich denke die Afrikaner werden mit Internationaler Hilfe noch alles hinbekommen
     
  5. 12. Juli 2006
    Ich fände es richtig geil wenn die WM 2010 wieder nach Deutschland kommen würde... aber wie ja bekannt ist werden andere Europäische Länder bevorzugt ist schade aber vielleicht klappt das ja wäre echt der Hammer weil die Stimmung in Deutschland war echt unübertrefflich....
     
  6. 12. Juli 2006
    Klar ansonsten dauerts 200 jahre bis die wm wieder in deutschland ist wenn dieser fifa auswahlzirkel in kraft tritt. Ich bin dafür das die nächste wm wieder deutschland ist nur mit ein bisschen weniger krach lol *g*
     
  7. 12. Juli 2006
    Mein Gott, ich bin froh, dass der ganze Tumult endlich vorbei ist. Lieber sollte UFC im Fernsehen täglich übertragen werden, da is wenigstens was geboten

    Sincerely yours,
    Sir Honk
     
  8. 12. Juli 2006
    fair wäre es nur wenn es zumindest in Afrika bleibt!
    Das einzige Kontinent bis jetzt was noch keine WM organisiert hat verdient es mehr als die USA wo die WM nur für finanzielle zwecke organisiert wurde.
    Dann sollte es logischerweise nach marokko gehen, weil die als 2 bei der Abstimmung waren. Dort ist die Infrastruktur für Fussball und tourismus schon lange vorhanden und vor allem ist es für Europa perfekt. Wir könnten uns dann noch Tickets und flüge leisten. 2 stunden flug sind erträglicher.
     
  9. 13. Juli 2006
    Hm das war irgendwie klar aber Deutschland kriegt sie bestimmt kein zweites mal glaub ich nicht
     
  10. 13. Juli 2006
    Naja ich denk mal nicht das Südafrika es schaffen wird alles geforderte zu erfüllen.
    Also werden sie es wohl entzogen bekommen.
    Wenn wir, wenn auch nit minimalen chancen, die WM ein zweites mal bekommen sollten,
    wäre es eine riesen Sache. Zumal es wohl noch kein Land gab das 2 mal in folge
    eine WM ausrichten durfte. Vllt darf man ja hoffen, wobei die Amis es wohl ausrichten werden.
     
  11. 13. Juli 2006
    Aber gab es schonmal 2 Jahre hintereinander eine WM in einen Land? Die letzte WM (also nicht 2oo6) fand ja vor mehreren Jahren statt! Also denke ich dass dies leider nicht der fall is... okay die stimmung war sau geil hat auch voll Spaß gemacht und ich würde es mir wünschen aber es wäre dann ja auch irgentwie unfair... naja wir werden es 2010 erfahren
     
  12. 13. Juli 2006
    morgen,
    also das mit der WM 2010 in Deutschland wird es zu 99% nicht geben,
    denn so wie es gestern gesagt wurde, wäre USA der erste Ausweichpunkt
    und die haben auch super Stadien!

    Danach wäre Deutschland im aller schlimmsten Falle dran!

    Schade, dass Klinsi aufhört, jogi macht ja weiter^^

    mfg
     
  13. 13. Juli 2006
    Wm 2010 ??

    ich denke das es ein großes desater für afrika wäre, wenn sie die wm entzogen bekommen.
    das land ist nicht so arm wie jeder denkt.
    wenn ihr schon einmal in afrika wart und euch das land angeschaut habt werdet ihr staunen.
    klar sind dort meistens nur die touristen-gebiete ausgebaut. aber dort gibt es alles was das herz begehrt. in den slams sieht es sehr schlimm aus.


    wenn die wm nochmals nach germany kommen würde wäre sehr nice aber auch traurig für die anderen. warten wir es ab. kommt zeit kommt rat.
     
  14. 13. Juli 2006
    Afrika baut zur Zeit neue und große Stadien. Wenn nun die WM doch nicht dort statt finden würde wäre des ein großer verlust wegen den Kosten der neuen Stadien. Schade für Afrika. Alllerdings ist es mir egal ob die WM in den USA oder in Afrika statt findet, denn ich werde sie sowieso nur im Fernsehn anschauen.

    MFG DenyoS
     
  15. 13. Juli 2006
    Also nach Statement vom DFB, gibt es keine Anlässe an solche Pläne zu denke,
    aber nett wäre es doch :> Wer würde den die WM nicht wieder gerne bei uns sehen ?
    Hat ja eigentlich allen gefallen bei uns

    grezzes: thug-life
     
  16. 13. Juli 2006
    für afrika würde es gut tun das viele menschen aus anderen länder da hin kommen
    der tourismus würde steigen, aber haben die auch genügend geld alles aufzubauen?

    ich glaube kaum, dass die wm wieder in deutschland statt findet
     
  17. 13. Juli 2006
    Naja,
    es wäre von Nachteilen, wen die WM in Afrika wäre,
    weil man da keine Frauen ♂️♀️n sollte ^^
    die ham alle AIDS...
    ich denke aber auch nicht, dass die WM wieder in Deutshcland stattfinden wird.
     
  18. 13. Juli 2006
    nunja,südafrika hat einer der höchsten kriminalitätsraten auf der welt...als tourist,bzw dann als fan dort hinzureisen könnte doch ein riskantes unterfangen sein^^
     
  19. 14. Juli 2006
    wenn die WM wieder nach Deutschland kommen würde, wäre einfach nur der hammer!
    ich finde das, diese wirklich jede bissherige getopt hat und das können wir wieder !
    also appell an die FIFA, GER for the WM ^^
     
  20. 14. Juli 2006
    -move-
     
  21. 14. Juli 2006
    ich fände es nur richtig wen die wo anders stand findet egal ob deutschland usa oder sonst wo weil afrika einfach zu arm ist und die haben da nicht mal straßen und nciht mal busse oder sowas und stadien schon garnicht . und außerdem sind die schon arm genug
     
  22. 14. Juli 2006
    also er wäre voll geil wenn die WM wieder in deutschland wäre aber die chancen stehen leider sehr gering ads ist halt das problem . also hoffen wir mal dass die USA das auch nicht hinbekommt wie Südafrika xD!!

    MDG Atttka
     
  23. 14. Juli 2006
    Schade, ich hoffe aber schon das es Afrika noch schaft da es eine Ehre für sie wäre und auch mal eine interessante Ablenkung.

    In Deutschland wird sie sicher nicht, da würde ich mir auch keine Hoffnungen machen, also denke ich das Afrika es auch trotz der Unterstützung der Fifa nicht mehr schafft und dass die WM in den USA stattfindet.

    Schade eigentlich..
     
  24. 14. Juli 2006
    wenn das wieder kommt, wandere ich ins ausland
    !!!1111111elfelfelf
     
  25. 14. Juli 2006
    die wird ned nochmal in deutschland sein.
    eher usa, infrastruktur passt dort auch, im gegensatz zu südafrika!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.