Wo bist Du aufgewachsen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Major Rush, 8. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wo bist Du aufgewachsen?

  1. Dorf < 1.500 Einwohner

    128 Stimme(n)
    22,3%
  2. Kleinstadt < 10.000 Einwohner

    89 Stimme(n)
    15,5%
  3. Kleinstadt < 30.000 Einwohner

    101 Stimme(n)
    17,6%
  4. Stadt < 100.000 Einwohner

    113 Stimme(n)
    19,7%
  5. Großstadt < 500.000 Einwohner

    61 Stimme(n)
    10,6%
  6. Großstadt < 1.000.000 Einwohner

    24 Stimme(n)
    4,2%
  7. Metropole > 1.000.000 Einwohner

    59 Stimme(n)
    10,3%
  1. 9. Mai 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    bin in ner kleinstadt aufgewachsen so ca. 24000 einwohner hab dann mal für 2 jahre Berlin versucht und nein es war nich mein ding viel zu hektisch und jetz wohn ich wieder in ner kleinstadt mit ca 30000 einwohner und man ich kann wieder luft atmen ;-)
     
  2. 9. Mai 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    ich wohn innem dorf mit 3000 Einwohnern...

    das ist ein dorf und keine kleinstadt :-D :-D

    trotzdem cool hier :-D ziemlich nahe an aachen dran, vondaher^^
     
  3. 9. Mai 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    in einer stadt mit ca. 50.000 leute
     
  4. 9. Mai 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    ich lebe hier in ner kleinen stadt mit ca. 45.000 einwohnern..
    könnt mir gar nicht vorstellen woanders zu wohnen...
    möchte aber auch gar nicht wegziehen von hier...finds hier super.^^
     
  5. 9. Mai 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    aufgewachsen in ner stadt 200k einwohner. wohne gerade aufm dorf mit 2k einwohner
     
  6. 9. Mai 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    aufgewachsen in ner Stadt mit ca 80.000 Einwohner bin aber ofters bei Verwandten in einem Dorf zu besuch (ca 300 - 500 Einwohner) und muss sagen dort ist es ziemlich geil.
    ruhig und man kann dort sooo geil feiern ( vor allem wenn meine Verwandten (in meinem alter) ihre Freundinnen und Freunde mit bringen. das ist dann richtig geil)
     
  7. 9. Mai 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    seit Geburt in ner 100.000 EW Stadt
     
  8. 10. Mai 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    bin düsseldorf geboren und war lange dor..jetzut wohne ich in einem scheiß dorf
     
  9. 10. Mai 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    ich bin in einer kleinstadt in nrw aufgewachsen die weniger als 30.000 bewohner hat. ich wurde hier geboren und wohne immernoch hier ... hier ist es schön, ruhig & friedlich ... ich kenne hier meine leute habe immer wieder irgendwie meinen spaß und würde mein kind auch hier aufwachsen lassen.
     
  10. 10. Mai 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    Life and Die in Hamburg.

    Einwohnerzahl: 1.754.317 (30. November 2006)

    Ist einiges im gegensatzt zu zahlen die ich von anderen hier lese.
     
  11. 10. Mai 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    ich bin in einem vorort von hamburg großgeworden und muss sagen ist ganz okay hier, auch wenn man ein wenig abgeschnitten ist, was das nachtleben so angeht, aber dank u-bahn etc. kommt man schnell auch mal wohinn.
     
  12. 10. Mai 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    ich bin in dortmund groß geworden und leb noch immer hier ca 590.000 einwohner und ich liebe diese stadt ^^

    - ich liebe die ausländerstadtteile
    - ich liebe den fussball
    - ich liebe das dortmunder bier
    - ich liebe sogar selbst die penner und pfandpflaschensammler
    - ich liebe die netten dealer
    - ich liebe die dortmunder freundlichkeit
    - ich liebe unseren lokal stolz
    - ich liebe es das hier immer jemand für einen da ist falls mal alles schief geht

    dortmund IST der pott
     
  13. 10. Mai 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    Stadt < 100.000 Einwohner

    Langenhorn im norden Hamburgs.. ^^

    ham knapp 44k einwohner oda so :]
     
  14. 10. Mai 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    ich bin in einen dorf aufgewachsen ist schön ruhig da manchmal auch zu ruhig
    allerdings haben wir eine relativ gute verkehrsanbindung um in die stadt zu gelangen also ist es gar nicht so schlimm
     
  15. 10. Mai 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    Argh...verklickt beim Voten Bin in Hannover aufgewachsen 518.000 Einwohner jetzt lebe ich in einer Stadt mit ca. 10.000
     
  16. 10. Mai 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    In einem Dorf 1,2k Leutz bzw. im Ortsteil mit 400 Einwohnern. Ziemlich klein, aber liegt direkt an der Bundesstraße zur nächsten Großstadt mit 250.000 Einwohnern. Deswegen würde ich mich selbst auch nicht als Landei bezeichenen, lebe gerde noch so am letzten Außenposten der Zivilisation Zur Schule gehe ich auch in der Stadt und verbringe da demensprechend viel Zeit.

    Das schlimmste an dem Ort ist die "Internetverbindung" mit Rauchzeichenbandbreite 368 kBIT-.-/s :angry:

    MfG
     
  17. 10. Mai 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    ich bin froh das in meiner Stadt nicht mehr als 100.000 Einwohner sind.
    Reicht voll aus die nächste großstadt is nicht weit.
     
  18. 10. Mai 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    Also ich leben schon seit Anfang der Geburt in einer "Kleinstadt"(3.500 EInwohner circa), aber da ich früher oft bei Verwandte war, die in Köln wohnen..kenne ich auch das "Großstadtleben", d.h., ich kenn mich mit beiden DIngen eigentlich gut aus.

    Also in meiner KIndheit war die kleinstadt perfekt. Frische Luft, alles schön sauber und es gibt auch hier solche Geschäfte wie Rewe und ALdi etc., aber jetzt will ich hier nur noch wegziehen, weil die Stadt keine Perspektieven für mich hat und werde dann wohl in die nächstgrößte Stadt ziehen, wenn ich eien Ausbildungsstelle habe.
     
  19. 10. Mai 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    ich bin ein großstadtbube. wurde in einer metropolle geboren bin jedoch mit 8 in eine andere...
    das ist für mich das geilste leben. aber meine grosseltern leben auf dem land und wenn ich zu besuch bin kann ich krass relaxen...auch ohne internet
     
  20. 10. Mai 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    in der stadt, wo ich die meiste zeit meines aufwachsens erlebt habe, hatte ca 50.000 einwohner
    da lebe ich auch heute noch^^
    hat mir eig immer ganz gut gefallen, die größe
    man hat alles, was man braucht vor ort
    trotzdem isses aber alles nich so hektisch und laut wie in ner großtstadt
    schon ganz nett hier^^
    mfg benn
     
  21. 11. Mai 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    also ich bin in nem dorf aufgewachsen das so ca. 1000 einwohner hat und will hier eigentlich auch nich richtig weg! is kein landleben und man is auch nich weit weg von ner stadt mit ca. 70 000 einwohnern!
     
  22. 11. Mai 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    lebe in frankfurt mit knapp 700000 menschen
     
  23. 11. Mai 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    18000 einwohner und überwiegend reiche leute... finde ich richtig gut ... und frankfurt ist in der nähe
     
  24. 11. Mai 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    komme eher aus einem dorf.

    gefällt mir besser, als eine großstadt ...


    so long,
    harry
     
  25. 11. Mai 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    Bin in einem kleinen Dorf mit nichtmal 600 Einwohner geboren. Aufgewachsen bin ich jedoch in einer Stand mit ca 30.000 Leuten.


    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.