Wo bist Du aufgewachsen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Major Rush, 8. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wo bist Du aufgewachsen?

  1. Dorf < 1.500 Einwohner

    128 Stimme(n)
    22,3%
  2. Kleinstadt < 10.000 Einwohner

    89 Stimme(n)
    15,5%
  3. Kleinstadt < 30.000 Einwohner

    101 Stimme(n)
    17,6%
  4. Stadt < 100.000 Einwohner

    113 Stimme(n)
    19,7%
  5. Großstadt < 500.000 Einwohner

    61 Stimme(n)
    10,6%
  6. Großstadt < 1.000.000 Einwohner

    24 Stimme(n)
    4,2%
  7. Metropole > 1.000.000 Einwohner

    59 Stimme(n)
    10,3%
  1. 15. Juni 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    Bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen. War damals ganz ok, aber jetzt bin ich froh, dass ich in einer Großstadt wohne.
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    Wurde hier in meinem Dorf groß gezogen und wohne immer noch hier. Finde es auch gar nicht schlecht hier, ich mein wir haben nen Supermarkt, 3 Baecker, 2 Getraenkemaerkte, Arzt, Zahnarzt, Apothek, Zugverbindung usw.
    Das einzige kleine Mango is die Inetverbindung-.- richtig schlecht hab grade ma ne 1000 Leitung wovon 768 ankommen
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen und dort kannte jeder jeden und das war eigenltich immer das coolste dort
     
  4. 15. Juni 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    Also aufgewachsen bin ich in Stade (Niedersachsen ) mit 9 bin ich denn in ein Dorf gezogen was eig. voll geil hier ist dauernt scheunenfeten usw.

    mfg
     
  5. 15. Juni 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    Lebe in nem Dorf, aber mit mehr als 1500 Weinwohnern. Ich mag zwar die Natur hier und die Ruhe, doch ich könnt mir schon vorstellen in ner Grossstadt zu leben.

    MFG
     
  6. 15. Juni 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    Lebe in Berlin und jeder der mal hier war weiss wie geil diese Stadt ist.
     
  7. 15. Juni 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    Kleinstadt mit momentan 15000 Einwohnern. Es waren 1996 noch 35000. Dadurch das wir nicht viel Arbeit haben ziehen viele weg. Aber ich liebe trotzdem meine Kleinstadt. Ich könnte mir auch nicht vorstellen in einer Großstadt zu Wohnen, genauso wenig wie in einem kleinen Kaff
     
  8. 16. Juni 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    Ich lebe seit meiner Geburt in einer Stadt mit ca. 1,4 Millionen Einwohnern.
    Ich werd auch in der nächsten Zeit nicht umziehen, da ich weder umziehen will, noch muss

    Ich war früher gelegentlich in den Ferien in einem Dorf bei meiner Großmutter.
    Ich bin so sehr an das Stadtleben gewohnt, dass ich mich in ländlichen Gegenden auf Dauer gar nicht wohlfühlen würde.
     
  9. 16. Juni 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    Düsseldorf City
     
  10. 16. Juni 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    ich lebe im mom inner kleinstadt mit ca. 35k einwohnern!
    ich könnte mir allerdings gut vorstellen spätermal in ein "kaff" zu ziehen
    mein favorit: eifel^^
     
  11. 16. Juni 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    aufgewachsen im 900 einwohner ort, in ne kleinstadt mit 20k einwohnen gezogen und wohne nun in münchen... deshalb: im kaff aufgewachsen... aber nicht immer da geblieben^^
     
  12. 16. Juni 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    Wo ich wohne leben zwar knapp 130.000 Einwohner, habe trotzdem "Stadt" ausgewählt, weils doch eigtl sehr klein ist und eben auf Stadt- und Landkreis verteilt.
     
  13. 20. Juni 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    grade so viele einwohner das man es städtchen nennen konnte ich glaub es waren knapp 5.000 Einwohner. war n kleiner Ort in der Uckermark, bin aber vor knapp 3/4 jahren in die metropole gezogen...jaja is doch schon ein kleiner unterschied

    converse
     
  14. 24. Juni 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    also ich wohne in der schönen kleinen stadt mönchengladbach im stadtteil giesenkirchen liegt bei düsseldorf in NRW bin eig ganz zufrieden das leben hier mahct spaß alle sind nett haben knapp 264 335 einwohner hier
     
  15. 24. Juni 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    Aufgewachsen bin ich in einer normalen Stadt (Delmenhorst, Nähe Bremen), dann aber mit 13 umgezogen in ein kleines Dörfchen in Friesland ^^
    Mfg, Märiän
     
  16. 24. Juni 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    ich bin in der Stadt aufgewachsen, allerdings war ich fast jedes Wochenende bei meiner Oma auf dem Land. Nun sind wir in einer kleineren Stadt gezogen, gefällt mir sehr gut. Ich mag die Großstadt-Hektik nicht
     
  17. 25. Juni 2009
    AW: Wo bist Du aufgewachsen?

    ich bin "Stadt < 100.000 Einwohner" mit knapp 33.000 Einwohnern... und ich hasse die stadt XD
    kaff, dorf hier gibts garnix... würde lieber in ner großen leben
    aber das ist die haupstadt vom landkreis und insgesamt dann 125000 einwohnern mit den nebendörfern hier
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.