Wo geht ihr lieber schwimmen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Weeman, 15. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    richtig schwimmen am liebsten in einem 33 / 25 meter becken

    zum baden geh ich auch gerne in einen see - am ufer ist es natürlich viel gemütlicher mit freunden etc

    hygienischer ist sicherlich ein großer see - mit dem ganzen ökosystem

    teNTy^
     
  2. 16. August 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    jo ich geh auch am liebsten innen badesee...knapp 8 km von huier...sonst frei und wellenbad...aber auch hallenbad wenns sein muss obwohl die luft darin immer schlecht ist find ich
     
  3. 16. August 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Ich geh lieber ins Freibad ,weils näher ist.

    See ist meistens viel chilliger aber das Wasser finde ich nicht gut in den Seen die bei mir in der "nähe" sind.

    see hat vorteile und nachteile wie auch freibad

    was das alles bringen soll weis ich nicht,ich glaub niemand würde sich umstimmen
    ,also sinnlos die frage wer wo schwimmen geht.

    Könnte jemand mir ein link schicken über die reportage von galileo wo die das mit dem reinpinkeln zeigen.

    *hust*der Mischa
     
  4. 17. August 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Mir ist das ist völlig egal wo ich schwimmen geh, hauptsache ich hab spaß.
    ok, so ein verdrecktes schimmbad oder sowas, da will ich jezt auch nicht hin.
     
  5. 17. August 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Bin immer im Schwimmbad,aus dem einfachen Grund weil kein see bei mir iner Nähe ist...
    Der nächste See ist 1 1/2h mitm Auto entfernt und soweit will ich nich fahren,wenn doch das Freibad direkt um die Ecke ist.

    mfg slider
     
  6. 18. August 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    lieber im see da wir hier in der nähe auch den schönsten see haben...

    den beach club nethen

    http://beachclub-nethen.de/joomla/

    wens interessiert
     
  7. 18. August 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    jo seen sind viel geiler ist einfach chilliger als immer von diesem elenden Kindergeschrei genervt zu werden außerdem kann man sich im schwimmbad (halle) nirgends hinlegen! - und am see schön chillen.

    Ich meine ein dorf weiter von uns ist auch ein schwimmbad das ist aber ein freibad also das ist halt draußen das ist eigentlich auch geil ist nur ein bissle kleine -.-

    mfg
     
  8. 18. August 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Also ich persöhnlich gehe lieber ins schwimmbad ist einfach besser wegen der hygiene und vom spaßfaktor her. Aber zum Abkühlen ist es ja eigentlich egal. Aber an einem heißen sommertag bevorzuge ich lieber den see
     
  9. 18. August 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Meer > Schwimmbad > See

    Also unsere Baggerseen sind echt eklig, da würd ich nichtmal nen Hund drin schwimmen lassen
     
  10. 18. August 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    hmm
    also innerhalb der woche gehe ich lieber ins schwimmbad weil da dann nie was los ist

    und ich bin auch einer der viel springt vom 1er und 3er und das geht am see ja schlecht

    aber um mit freunden zu chilln oder so is der see doch immer noch das beste ^^

    greetz
     
  11. 18. August 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    na in den Frei bzw. Hallenbad. Das Wasser da sieht immer noch am saubersten aus auch wenn da viel clor ist. Und weil viele Mädchen genau so denken wie ich, sind da auch nette bekanntschaften zu machen ^^
     
  12. 18. August 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    See ist ganz gechilled aber nicht weit weg gibt es auch große Freibäder. Also ich geh abunzu mal an See un dann wieder ins Schwimmbad...

    Mfg
     
  13. 4. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Nur zur Info:

    Das mit dem Urin mag wahr sein, allerdings ist im Schwimmbad Chlor drinne, ~ desinfizierend, welches das Urin wieder ausgleicht
    In einem See, haben Vögel, andere Tiere aus der Umgebung, manchmal auch Fische, andere Mitmenschen ihren Dung hinterlassen + Abfälle vom Grillen, generell Abfälle, vermehrt Krankheits erreger von mensch und Tier etc.

    Da hat Galileo al wieder nur eine Seite beleuchtet und die andere außen vor gelassen....
    greetz
     
  14. 4. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Ich schwimme lieber in Seen.
    Da ist mehr abwechslung da.
    Aber der See muss auch sauber sein.
    Und wenig Fisch drinn sein^^

    Mfg. Mr. Döscher
     
  15. 4. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Ich geh viel lieber in den See! Hat auch damit zu tun, dass ich direkt in meiner Nähe einen See habe! ^^ Dort ist es viel ruhiger und nicht so stressig wie in den Schwimmbädern!
    MfG
     
  16. 4. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Also früher bin ich irgendwie lieber ins Schwimmbad gegangen, mittlerweile ist mir ein See aber lieber, sogar lieber als das Meer, wegen dem Salzwasser!
     
  17. 4. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    sorry, ausversehen bedankt...

    ich gehe lieber an den see, ist ne viel bessere atmosphäre...aber das es am see ruhiger ist, sehe ich anders..die beiden seen, wo ich baden gehe, sind im sommer total überfüllt...
     
  18. 5. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Wenn der See sauber ist gehe ich auch lieber an denn See da kann mann auch ganz entspannt wenn mann ausn wasser kommt mal eine rauchen oder sonst was das ist im Schwimmbad nicht möglich.

    Ach ja und die nervigen Kiddys im Schwimmbad nicht vergessen.
     
  19. 5. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    eig bin ich lieber im schwimmbad, weil erlich gesagt ich habe ziemlichen respekt vor see/meer!

    ich traue mich immernoch nicht mal weter rauss zu schwimmen wenn das wasser auf schulterhöhe ist dann ist schluss
    aber ich schwimmbad könnte ich auch in 20m tiefen becken springen weil ich da weiss das ich eben ist unten!
    ^^
    komisch ne
    lol
    mfg
     
  20. 5. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    schwimmbad, am see kann man schlecht 50m, startsprung ets üben
     
  21. 5. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Kommt drauf an würde ich sagen.. Das Schwimmbad und der Baggersee haben beide Vorteile. Am Baggersee is es gechillter und man hat seine Ruhe bzw. kann machen was man will und im Schwimmbad gibt es eben mehrere Becken, Sprungturm ect.. Also ich schwimme aber am liebsten im Meer an einem großen Strand. :]
     
  22. 5. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    ich denk das jeder weis das das freibad/hallenbad dreckig is, also voller kinderurin usw
    das is klar aber naja ich denk im see is auch ned zu wenig dreck

    ich geh persönlich lieber ins schwimmbad da ich da einfach weis was unter mir is, ich kann des gar ned haben wenn ich ned weis ob jetz unter mir n autoreifen, n fahrrad oder ähnliches is
    vor den fischen hab ich keine angst =) aber wenn ich angst haben muss das ich in irwas reintrete wo ich mir wehtun kann dann verlier ich bissl die lust am schwimmen bzw baden gehn hehe

    aber chillin is am see schon cooler ka wieso, vllt des feeling hehe

    abgesehn davon is de see-zeit eh vorbei hehe, bald kommt die schlittschuh-lauf-zeit, und dann stellt sich die frage wo man lieber schlittschuhlaufen geht, am see oder doch im eisstadion auf einer hergerichteten eisfläche

    mfg ilovevalla
     
  23. 5. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Geh lieber im Freibad schwimmen, macht einfach mehr spaß!

    Am See ist es zu ruhig und meist langweilig

    mfg
     
  24. 5. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Alsmi mir ist es eignetlich egal. Trotzdem gehe auch ich lieber an einen See, finde das Wasser einfach geiler, nich soviel Chlor und so, und die Atmosphäre ist viel schöner
     
  25. 5. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Schwimmbad
    im See weiß ich doch schon wie gesagt gar nicht was unter mir ist,
    ob da jetzt ne Leiche von der letzten Entführung, nen Auto das schrottgefahren wurd oder andere teile weiß ich doch gar nicht

    aber in Spanien oder Italien, wo das Wasser klar is, da geh ich lieber ins Meer
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.