Wo geht ihr lieber schwimmen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Weeman, 15. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Ich begebe mich am liebsten in den nächsten Fluss, mit ein paar Freunden von einer kleinen Holzbrücke springen. Macht immer wieder Spaß, auch wenn wir nicht so viele Möglichkeiten haben, aber uns ist schon allerlei Unsinn eingefallen . Im Bad fühl ich mich gar net gut, zumeist da es viel zu voll/laut ist.

    lg, euer wolf!
     
  2. 5. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Bei mir in der Nähe gibt's eiegentlich keinen gescheiten See, im Urlaub geh ich manchmal im See schwimmen, aber normalerweise im Freibad, oder im Urlaub halt auch im Meer.
     
  3. 5. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Neee ich mag es lieber im Schwimmbad man weiß ya niee vieleicht wartet da deine große liebe
     
  4. 5. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    eindeutig see nich so viel los nich so viele kleine kinder(nix gegen kleine kinder nur im schwimmbad geht mir es geschrei aufn sa..)

    am see kann man shisha mitnehmen und abchillen......eindeutig see halt..

    mfg
     
  5. 5. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    kommt drauf an was fürn schwimmen, also bahen und fitness leiber halle, zum spass mit kumpels und im sommer zum chillesn freibad!"

    vorteile:

    also freibad - sauber und gepfelgt, dafür teuer

    see/teich - meit nicht ganz sauber, also nicht gechlort, dafür umsonst und sehr naturnah!

    und hallenbad, einfach sehr ruhig, aber auch nicht in irgendeiner fom interessant, da kein turm oder so


    was ich noch vergssen habe ist spassbad, as ist halt was eigens
     
  6. 5. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    See is irgendwie besser find ich im schwimmbad is immer so überfüllt und irgendwie nich so gut halt!
     
  7. 5. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    AM liebsten immernoch in irgendwelchen Seen nur mit paar Kumpels, wo man ungestört is und dann nbenbei schön grill anschmeißen und vlt. Musik.
    Besser gehts eigentlich nicht.. auch Badeanstalt is blöd, da sind dann wieder die ganzen kinder und alten leute und so..
     
  8. 5. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Kiessee. Wir haben hier nen RIEEESEN Kiessee, ca. 2km von mir weg. Der ist so über 1km lang und 500 Meter breit. Kaum Leute da und man hat echt alles: Stellen zum Springen, Sandstrand Buchten und son Kram. Ist echt cool da Und kostet keine 2€ Eintritt aber im Winter ists natürlich schlecht.
     
  9. 5. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Ich liebe einfach nur das Freibad weil du da viel mehr machen kannst un bei uns is es nicht wirklich so vol.
     
  10. 5. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Wenn ich schwimmen geh, dann nur zum Badesee oder in nen Spaßbad.

    Im Sommer am See, mit der Shisha, nem kalten Bier und Kumpeln/Mädels ist schon geil

    Jetzt wenn se kack Wetter ist gehsch aber au hier und da mit nen paar Kollegen in nen Hallenbad!

    mfg
     
  11. 5. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Im Sommer natürlich an den See und das eig an jedem Sonntag wo es richtig warm ist. Dies Jahr waren es leider nur 3 mal

    Und im Winter geh ich eigentlich nicht schwimmen. Aber dann natürlich ins Hallenbad
     
  12. 5. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    ja ich gehe gerne ins schwimmbad oder see ist auch geil , schön grillen mit freunden wunderbar
     
  13. 5. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Neee viel lieber ins Freibad...da sind einfach alle meine Freunde und ich kenn fast jeden und man is den ganzen Tag bei wem anders und sieht alle mal wieder die man sonst nich so sieht weil sich bei uns im Freibad einfach alle treffen..Und wenn ich schwimmen will kann ich da auch schwimmen^^
    Schwimm aber eh im Verein 4 mal die Woche Training also lass ichs da eig.
     
  14. 5. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Also ich bin so eher der Schwimmbad Typ, weil ich gerne sehe wo ich schwimme...auch wenn das Schwimmbad ein Sammelbecken von Bakterien und sonstigem ist...aber das is mir so ziemlich schnuppe...
    Das Meer is auch nicht schlecht, aber dann muss es schon feinster Sandstrand sein...

    ...8)
     
  15. 6. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Ganz klar Schwimmbad:

    -Man kann einfach seine Bahnen schwimmen, gezielt so und so viele Bahnen.
    -Auch im Herbst und Abends schön warm(Hallenbad)
    -Whirlpool zur Entspannung, Saunen nebendran.

    Ich finde ein Schwimmbad einfach viel endspannter.
     
  16. 6. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Hi Leute,

    Ich persönlich bevorzuge ja den Baggersee.Einfach mehr Platz und kostenlos.
    Außerdem wenn die Leute schon ins Wasser Pissen,ist das mischungsverhältniss in nem See
    um einiges besser würde ich sagen.

    MFG R@ts da Pansen


    PS: Badewanne ist auch ganz cool.....
     
  17. 6. November 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Am liebsten in einer Thermal Bad So ganz warm, viel Blubberzeug Natürlich nur im Winter.

    Im Sommer lieber an einen Baggersee.
     
  18. 5. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    ich gehe eher ins schwimmbad oder ins meer (im urlaub)
     
  19. 5. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    ich persönlich gehe auch lieber ins schwimmbad, seen sind alle viel zu weit weg und ins schwimmbad brauch ich nur so ca 10 bis 15 minuten zu fuß. noch dazu gehen alle meine freunde ins schwimmbad
     
  20. 5. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Ich gehe auch gerne an den See..

    Wir haben nen Fluss der hat ne recht geile Strömung wir gehen immer da hin.. Sonst an den See.. und wenn der dann zu ist dann ins Schwimmbad =)
     
  21. 5. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Kommt auf die Jahreszeit an - Sommer See, winter Schwimmbad
     
  22. 5. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    ich finde eig beides gut aber am liebsten gehe ich an den see weil da nicht soooo viel los ist...
     
  23. 5. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    also ich geh immer bei uns im Pool schwimmen, klein ist es nicht es ist einfach perfekt

    zum Freibad gehe ich seit einem Jahr oder so nicht mehr...und im See war ich noch nie schwimmen, außer beim Wasserski

    mfg
     
  24. 5. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Ich schwimme lieber im Freibad..
    ist gut und man sieht geile weiber^^
    das ist das wichtigste
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.