Wo geht ihr lieber schwimmen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Weeman, 15. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Aufjedenfall See. Das Chlorwasser im SChwimmbad find ich asslig.
     
  2. 8. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Also ich würde ganz klar das schwimmbad nehmen, allein aus dem grund da bei mir kein "benutzbarer" see in der nähe ist !
     
  3. 8. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Da fällt mir die entscheidung aber leicht, natürlich der see. Wenn ich schon so nahe an einem wundervollen see wie dem wörthersee wohne, dann nutzte ich das auch aus und geh nicht ins schwimmbad. Bin viel lieber an der frischen luft, lieg in der wiese, genieße die ruhe und das herrliche wasser.
    Im winter sieht das natürlich etwas schwieriger aus aber da gehe ich sowie so nicht schwimmen
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    es kommt bei mir immer so drauf an wenn der badesee noch zu kalt ist gehe ich närtürlich ins freibad

    ist auch meist besser im freibad, weil man da kollegen und so treffen kann

    und es gibt auch fressbuden im freibad xD

    aber im badesee ist es auch schon kuhl würde sagen mag beides eigentlich sehr gut 50% / 50%



    MfG:ScaR1337
     
  5. 9. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    am see, da kann man noch grillen und chillen!

    boah das reimt sich ja sogar
     
  6. 10. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    eig schwimmbad aber im sommer meist see oder auch freibad
     
  7. 10. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Am Besten ist es natürlich im Meer!
    Dann kommen die Pools am Meer, dann die Seeen und dann die normalen Schwimmbäder.
    Ne Umfrage wäre cool.

    MfG
    Fr3D
     
  8. 10. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Am Meer ...
    viel geiloOor ... besonders wenn man in ne schlucht geht ... dann ist es noch angenehm ruhig ...
    mit nen paar Kollegen ... ist es noch um einiges lustiger ... Grill und Bier dürfen nicht fehlen xD
     
  9. 10. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Ich schwimme eigentlich egal wo am liebst alles hat halt seine vorteile und nachteile!!!

    Vorteile Schwimmbad:-sauberes Wasser, und man kann nicht so leicht ertrinken weil man überwacht ist.
    Nachteile: Kostet Geld und viele leute

    Vorteile See: Ziemlich ruhig, keine kosten
    Nachteile: dreckig, man weis nicht was unter einem schwimmt, ertrinkungsgefahr

    mfg kingston
     
  10. 10. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    schwimmbad man!...see is suff...wenn ich im sommer vom see komm stink ich ohne ende...im schwimmbad is man nur verchlort
    lg val Orden
     
  11. 10. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Also schwimmen geh ich eigentlich nie
    Wenn dann nur in Spaßbäder wie Atlantis (in Dorsten, NRW) und dann da ein paar Bahnen schwimmen ...^^

    Greetz, Optik_Stylez
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.