#1 28. Oktober 2007 Hi Leute.. ich hab jetzt nach etwas mehr als 30min SuFu aufgegeben weiter im archiv herumzukramen und hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn die Frage schon mal gestellt wurde. Ich hab das Problem, das beim öffnen eines Ordners mit AVI's ein Fenster aufgeht und mein PC mir diese Fehlermeldung ausspuckt PHP: OS : Windows XP Home Edition , SP2 CPU : GenuineIntel , Intel Pentium 4 , MMX @ 2680 MHz Application data : VmVyc2lvbjogV2xGQlhVSlFWRlphUkU1RFJrTlZKQ2xTT3lRN1ZpQXN ....... ect . p . p . Hab n bischen gegoogled und herausgefunden, dass das an nem matschigen Codec liegen soll... Ich hab mir bei http://k-lite-codec-pack.softonic.de/ schon ein neues Codec-Pack geholt, doch ich muss vorher alle Codecs vom PC hauen und weiß nicht wo die seien sollen.. OS: Win XP Vielen dank + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Wo sind die Codecs gespeichert? 30 min Sufu? und nix gefunden... ich hab die Sufu genau 1x benütz und zwar nach Application data gesucht. hier deine Lösung: komischer fehler. - RR:Board Lol Fehler meldung kann ma einer überstezen?? - RR:Board Seltsame Windows Fehlermeldung - RR:Board Nachricht aufm Bildschirm - Error - RR:Board Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren