wo wird DEUTSCHLAND - SCHWEDEN geguckt?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von möö, 22. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2006
    ich gucke das Spiel wie bis jetzt alle Deuschlandspiele mit Kumpels...
    bei irgendeinem zu hause

    cya
     
  2. 23. Juni 2006
    public viewing natürlich!!!! fahre mit freunden dahin und dann wird richtig party gemacht!! Freue mich schon riesig!!
     
  3. 23. Juni 2006
    sry das ich posten muss, ABER....


    am altstadtfest wird geoffen, dann wird auf ner fetten leinwand geschaut und gehofft

    finde das spiel könnte nicht besser fallen
     
  4. 23. Juni 2006
    schön bei Freunden grillen lecker spear-rips oder wie die Dinger heissen und dann nachher hacke mit dem auto durch unser kleines Dorf cruisen
     
  5. 24. Juni 2006
    Einfach schön...bei nem Kumpel mit nen paar Mann inne Wohnung hocken und sich dabei nen paar Bier

    wegsaufen...aber falls Deutschland ins Finale kommt...gehts natürlich auf die FAN-Mile!
     
  6. 24. Juni 2006
    guck warscheinlich zu hause oder ich fahr eventuel mit nem kollegen nah köln da am dom zu der leinwand
    hab aber auch footiefox da seh cih acuh wnn en tor fällt und dan lauf cih hoch zum fernseher
     
  7. 24. Juni 2006
    Zu Hause ist es immernoch am Besten...
     
  8. 24. Juni 2006
    ich schaus entweder Großleihnwand beim Italiener in der Coktailbar unter mir
    oder zu hause
     
  9. 24. Juni 2006
    Fanmeile in Berlin ca einer von 90.000 :-D haben ja wieder 2 neue Leinwände aufgestellt, evtl packen wir morgen die 100.000 ? ne ich denke 70-80.000 werden da sein. Wobei am sa, ich lass mich überraschen, jedenfalls wirds nen 3:1 sieg :-D
     
  10. 24. Juni 2006
    am hauptmarkt in nürnberg
     
  11. 24. Juni 2006
    schaue es in kaiserslautern auf der fanmeile...

    wird richtig viel stimmung sein ^^
     
  12. 24. Juni 2006
    Mainarena Frankfurt
     
  13. 24. Juni 2006
    Olympia-Gelände München auf der fetten Leinwand!
     
  14. 24. Juni 2006
    Jo ganz unspektakulär

    Ich geh zu nem Freund und schau bei ihm das Spiel mit ein paar Bierchen an
     
  15. 24. Juni 2006
    Ich werd das Spiel entweder bei mir mit nen paar Kumpels schaunen, oder bei uns im Ort auf ner Leinwand . Werden wir nacher wohl spontan entscheiden
     
  16. 24. Juni 2006
    Ich bin am mainufer mehr als 100.000 fans da geht die party ab

    MfG qayx
     
  17. 24. Juni 2006
    Ich schau heute beim Kumpel auf ne großen Leinwand. Hat ein neuen Beamer sich gekauft und dann muss das teil gleich ausgenutzt werden.
     
  18. 24. Juni 2006
    ich guck mit n paar freunden auf ner kleinen leinwand bei nem freund im garten, wird auch lustig werden ^^
     
  19. 24. Juni 2006
    beim kumpel mit viel bier grillen und plasma tv..danach auto corso

    wird mächtig(falls deutschland gewinnt^^)
     
  20. 24. Juni 2006
    denke mal fanmeile in berlin citay.... bei dt gegen ecuador waren ja schon 700.000
    und dann heute, das wird bestimmt mies voll.
    hmm freu mich schon ein paar heiße schwedinnen mit meine geilen englisch kenntnissen abchecken
     
  21. 24. Juni 2006
    Ich gucke das bei uns in der Stadtmitte an,da ist ne riesen Leinwand wo man das gucken kann wird bestimmt geil und voll^^

    Ich freue mich shcon auf das Spiel kann es kaum abwarten noch 2Stunden und 23Minuten

    Mfg
    schönen TAg noch
     
  22. 24. Juni 2006
    ich freu mich shon riesig drauf =)
    gucke es auch auf ner fan mile mit 500.000 anderen & fahre
    jetzt los
     
  23. 24. Juni 2006
    Kann leider nicht mitverfolgen wie ihr Deutschen gegen Schweden verliert!

    greets
     
  24. 24. Juni 2006
    ich schau mir dass spiel in nem pub mit ein paar freunden an. wird sau lustich werden
     
  25. 24. Juni 2006
    Ich guck mit Kollegen bei ner Freundin.
    Da wird richtig gesoffen, gesungen und einfach nur gefeiert.
    Freu mich schon richtig drauf...
    Euch auch viel Spass
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.