wo wird DEUTSCHLAND - SCHWEDEN geguckt?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von möö, 22. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2006
    Also ich hab bis jetzt alle Spiele bei nem freund geguckt... da aber heute seine Eltern in urlaub gefahren sind gucken wir bei mir.
     
  2. 24. Juni 2006
    da passt aber irgendwas nicht zusammen ;D

    normal geht man erst recht zu dem wo die eltern im urlaub sind !
     
  3. 24. Juni 2006
    werde nirgens gucken, da es mich für keine 5 cent ineressiert. micht kotzt es dermaßen an, das jetzt jeder 2. die verschissenen fähnchen am auto hat. hoffe der scheiß mit wm ist bald gelaufen, will gar nicht wissen, was das den steuerzahler kostet.....
     
  4. 24. Juni 2006
    AAAAHHAHAAA spassbremser alarm!!! TRÖÖÖÖÖÖTRÖÖÖÖÖTÜÜÜÜ


    ey ich will dir mal was sagen, das ganze kommt deutschland mehr zu gute als du dir träumen lässt
     
  5. 24. Juni 2006
    erledigt guckt jetzt das spiel
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.