woherb bekomme ich treiber?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von ThoCla, 17. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2009
    hallo meine freundin hat einen pc der kurz vorm abka**en ist. ich möchte diesen am wochenende formatieren. nur woher bekomme ich die passenden treiberz ur ihrer hardware?
    kann mit den daten nciht viel anfangen =(

    habe hier ein paar screens


    http://i34.tinypic.com/1zmfn8y.jpg

    http://i37.tinypic.com/4vqq8z.jpg

    http://i33.tinypic.com/9qkwph.jpg

    http://i33.tinypic.com/350kvfa.jpg

    http://i34.tinypic.com/15cgf9g.jpg


    wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. November 2009
    AW: woherb bekomme ich treiber?

    Bei den jeweiligen Herstellern!
    Oder wenn du Glück hast auch per Windows-Update.

    Greetz
     
  4. #3 17. November 2009
  5. #4 17. November 2009
    AW: woherb bekomme ich treiber?

    wenn du win 7 draufmachst brauchste im prinzip garnix, bei vista eig auch net meine ich^^

    mfg
     
  6. #5 17. November 2009
    wenn du die leistung von dem pc auf den screens siehst, dann brauch ich da garnicht erst mit win 7 anfangen..der hat ja schon mit xp seine last ;-)

    woher sehe ich bei den screens was für ne grafik onboard ist, damit ich den passenden treiber finden kann?
     
  7. #6 17. November 2009
  8. #7 18. November 2009
    AW: woherb bekomme ich treiber?

    der link geht nicht =( und welche grafiktreiber brauche ich? sound brauche ich von realtek stimmts?
     
  9. #8 18. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: woherb bekomme ich treiber?

    1. Link geht schon, musst das go.raidrush entfernen ;)

    Code:
    ftp://ftp.fic.com.tw/motherboard/driver/1stUtilities_v1.27/
    2. Grafikkarte => Auf der Intel Webseite findest den!

    3. Realtek AC97 Treiber.

    kurz noch zu Windows 7:

    Das läuft sogar auf 100Mhz Rechner, Netbooks (die schwächer sind wie der Laptop von deiner Freundin)
    Würde ausprobieren, einfach Windows 7 Home Premium 32bit drauf und jut ;)

    Und, dies hier wäre sehr Hilfreich.

    Den richtigen Treiber finden - RR:Board
     
  10. #9 18. November 2009
    AW: woherb bekomme ich treiber?

    sind das auch die richtigen treiber?

    meint ihr windows 7 läuft auf einem 756mb ram rechner mit 2,4 ghz oder was der hat? also GUT laufen? ähnlich gut wie xp ?


    ne sehe gerade mindestens 1 gb ram...nene lass mal sein =)
     
  11. #10 18. November 2009
    AW: woherb bekomme ich treiber?

    Ja, steht ja dort von welchem Hersteller die Gerätschaften sind ;)

    Und Windows 7 läuft sogar auf Netbooks ohne Probleme,
    grad für ~20-25€ ein 1GB RAM-Riegel kaufen und ruhe im Karton ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...