woherb bekomme ich treiber?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von ThoCla, 17. November 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 17. November 2009
    hallo meine freundin hat einen pc der kurz vorm abka**en ist. ich möchte diesen am wochenende formatieren. nur woher bekomme ich die passenden treiberz ur ihrer hardware?
    kann mit den daten nciht viel anfangen =(

    habe hier ein paar screens


    http://i34.tinypic.com/1zmfn8y.jpg

    http://i37.tinypic.com/4vqq8z.jpg

    http://i33.tinypic.com/9qkwph.jpg

    http://i33.tinypic.com/350kvfa.jpg

    http://i34.tinypic.com/15cgf9g.jpg


    wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet...
     
  2. #2 17. November 2009
    AW: woherb bekomme ich treiber?

    Bei den jeweiligen Herstellern!
    Oder wenn du Glück hast auch per Windows-Update.

    Greetz
     
  3. #3 17. November 2009
    AW: woherb bekomme ich treiber?

    Die Treiber Download Seite, 198819 Treiber kostenlos herunterladen hier agibt noch son programm was nach deinen speziellen treiber sucht und runterläd weiß aber net mehr wie das heißt glaub treiber Geniee oder sowas

    viel glück

    Edit: Everest Home war hier d-link Everest Home Edition - Download - CHIP
     
  4. #4 17. November 2009
    AW: woherb bekomme ich treiber?

    wenn du win 7 draufmachst brauchste im prinzip garnix, bei vista eig auch net meine ich^^

    mfg
     
  5. #5 17. November 2009
    wenn du die leistung von dem pc auf den screens siehst, dann brauch ich da garnicht erst mit win 7 anfangen..der hat ja schon mit xp seine last ;-)

    woher sehe ich bei den screens was für ne grafik onboard ist, damit ich den passenden treiber finden kann?
     
  6. #6 17. November 2009
    AW: woherb bekomme ich treiber?

    Beim Mainboard schauen, sie hat ein fic p4m 865g max mainboard, hier kriegste die treiber :

    ftp://ftp.fic.com.tw/motherboard/driver/1stUtilities_v1.27/
     
  7. #7 18. November 2009
    AW: woherb bekomme ich treiber?

    der link geht nicht =( und welche grafiktreiber brauche ich? sound brauche ich von realtek stimmts?
     
  8. #8 18. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: woherb bekomme ich treiber?

    1. Link geht schon, musst das go.raidrush entfernen

    Code:
    ftp://ftp.fic.com.tw/motherboard/driver/1stUtilities_v1.27/
    2. Grafikkarte => Auf der Intel Webseite findest den!

    3. Realtek AC97 Treiber.

    kurz noch zu Windows 7:

    Das läuft sogar auf 100Mhz Rechner, Netbooks (die schwächer sind wie der Laptop von deiner Freundin)
    Würde ausprobieren, einfach Windows 7 Home Premium 32bit drauf und jut

    Und, dies hier wäre sehr Hilfreich.

    Den richtigen Treiber finden - RR:Board
     
  9. #9 18. November 2009
    AW: woherb bekomme ich treiber?

    sind das auch die richtigen treiber?

    meint ihr windows 7 läuft auf einem 756mb ram rechner mit 2,4 ghz oder was der hat? also GUT laufen? ähnlich gut wie xp ?


    ne sehe gerade mindestens 1 gb ram...nene lass mal sein =)
     
  10. #10 18. November 2009
    AW: woherb bekomme ich treiber?

    Ja, steht ja dort von welchem Hersteller die Gerätschaften sind

    Und Windows 7 läuft sogar auf Netbooks ohne Probleme,
    grad für ~20-25€ ein 1GB RAM-Riegel kaufen und ruhe im Karton
     

  11. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: woherb bekomme treiber

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.299
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    11.750
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.020
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.537
  5. Wie Daten von NFTS Festplatte auf Mac Festplatte bekommen
    Altencelle1, 4. August 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.737