World of Warcraft: Bald kostenlos?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SteveJudge, 8. Juli 2009 .

  1. 15. Juli 2009
    AW: World of Warcraft: Bald kostenlos?

    die quelle würde mich auch mal interessieren oO
     
  2. 15. Juli 2009
    AW: World of Warcraft: Bald kostenlos?

    Ich fänds ganz cool wenns kostenlos wird^^ da ich grad weniger zeit habe sind mir die 13 euro nicht wert. jedoch denke ich das dann die leute die dort wirklich viel geld reinstecken auch deutliche vorteile haben.

    Naja ersma schauen...
     
  3. 15. Juli 2009
    AW: World of Warcraft: Bald kostenlos?

    wenn die quelle wirklich soo bombensicher ist wird er sie bestimmt nicht verraten weil wahrscheinlich jobs dran hängen werden
     
  4. 15. Juli 2009
    AW: World of Warcraft: Bald kostenlos?

    er is doch völlig anonym hier also kann ers ruhig verraten =P
    aber geil wärs auf jeden fall wenns kostenlos wird. aber erst 2010 ? naja solang heists dann wohl bezahlen ......
     
  5. 15. Juli 2009
    AW: World of Warcraft: Bald kostenlos?

    ja aber wnens iw rauskommt das ein blizz mitarbeiter infos durchsickern lässt werden die da bestimmt auch hart durchgreifen und irgendwie werden die das dann auch rauskriegen wers war.
    aber is auch egal^^
    sooo bombensichere quellen gibt es in der regel nich. da muss man schon einige leute aus der obersten etag von blizz kennen...
     
  6. 16. Juli 2009
    AW: World of Warcraft: Bald kostenlos?

    ich denke nciht das blizz sich soviel geld durch die latten gehen lässt. Das einzige was ich mir vorstellen kann, das es bissel günstiger wird.

    und wie schon oft gesagt, blizz is echt sehr geldgeil
     
  7. 16. Juli 2009
    AW: World of Warcraft: Bald kostenlos?

    wer ist das heutzutage nicht?
    mit mehr geld kannst du auch geilere games rausbringen und die bringen dir noch mehr geld^^
     
  8. 16. Juli 2009
    AW: World of Warcraft: Bald kostenlos?

    Ich bin für Abo! Erstmal ist es das Geld ja wert und 2. kann man so ein stabiles Niveau auf allen Servern sichern. Fügt Blizzard dann einen Ingame Shop ein, könnten alle Tennager dort ihr Taschengeld reinballern und alle Neureichen überinvestieren. /zynsimus off

    Mal ehrlich: Die fahren seit 4 Jahren mit dem Abo super und gewinnen jeden Tag neue Spieler, wieso also umsteigen, wenns läuft?
    Aion wird doch auch p2p.

    Dogma
     
  9. 16. Juli 2009
    AW: World of Warcraft: Bald kostenlos?

    *huuuuuuuuuust* also stablies niveau der server kann ich nicht bestätigen. ich hab mir auch immer gedacht das blizz nen großteil des geldes durch die abos in die server steckt das die stabil beleiben, wenig downtimes haben etc. aber wenn ich mir so anschaue das die server z.T. fast einen ganzen tag offline bleiben obwohl angesagt wurde das er nur 3-4 stunden für wartungen offline bleiben sollte dann denke ich mir doch: wozu bezahl ich jeden monat soviel geld um mir dann sowas bieten zu lassen? das machen andere free mmorpgs sogar besser ....
     
  10. 16. Juli 2009
    AW: World of Warcraft: Bald kostenlos?

    naja weisst du was bei den wartungsarbeiten passiert ist?
    vielleicht hatte es ja einen guten das sie einen tag down waren.
    die fre mmorpgs haben auch nich so viele user da ist es klar dass das ganze etwas einfacher zu handhaben ist.
     
  11. 16. Juli 2009
    AW: World of Warcraft: Bald kostenlos?

    sry aber von einem spiel in das ich persönlich jetzt schon knapp 500€(!) investiert habe erwarte ich perfektes management, das zeitpläne eingehalten werden etc.. klar kann ich es verkraften wenn sich ab und zu mal was verzögert aber nicht so oft wie es mir schon ergangen ist. leider gottes ist das spiel einfach viel zu gut als das man deswegen damit aufhört ^^
     
  12. 16. Juli 2009
    AW: World of Warcraft: Bald kostenlos?

    ^^
    also ich persönlich hätte für die 500 euro ne bessere verwendung gewusst. aber das bleibt ja jedem selbst überlassen
    zock doch auf nem privat server. da gibts auch schon gute mit sehr vielen spielern die on sind.
     
  13. 16. Juli 2009
    AW: World of Warcraft: Bald kostenlos?

    ich weiss nicht ?(
    Wenn WoW einfach billiger wäre gut, aber fast jedes Item zu bezahlen was man brauch ? naja...
     
  14. 17. Juli 2009
    AW: World of Warcraft: Bald kostenlos?

    warscheinlich ist es so man zahlt monatlich weiterhinn und muss für bonis extra zahlen
    schöne abzocke!
    lieber abwarten und staunen was denen wieder so einfällt
     
  15. 17. Juli 2009
    AW: World of Warcraft: Bald kostenlos?

    Als langjähriger Konsument von WoW kann ich eigentlich zu 100% sagen dass es niemals gratis sein wird.
    Blizzard bietet hierfür immer wieder neue kostenpflichtige Dienste an, da wär es unlogisch das Spiel selber gebührenfrei zu machen.
     
  16. 17. Juli 2009
    AW: World of Warcraft: Bald kostenlos?

    Ich denk das wird die pure Ausnutzung sein , die wollen den suchtis jetzt ganz das blut aussaugen
     
  17. 17. August 2009
    AW: World of Warcraft: Bald kostenlos?

    du bezahlst dann ja nur für extra items die man zusätzlich kaufen kann
    das spiel kannst du aber auch ohne spielen
     
  18. 17. August 2009
    AW: World of Warcraft: Bald kostenlos?

    Nun mal klartext.
    Es ist klar, daß blizzard einen neuen mmorpg plant.
    DH für wow: Es wird in paar Jahren nutzlos sein, blizzard will die leute zum bald angekündigten spiel umsteigen lassen, des ist der einzige grund daß wow "free2play" wird.
    Sicher, wieso soll wow 11m potentielle Geldeinnahme quellen einfach so hergeben?
    Eben mit der Einstellung, mit dem neuen Spiel mehr zu verdienen = )



    mfg.
     
  19. 17. August 2009
    AW: World of Warcraft: Bald kostenlos?

    Wenns F2P werden würde, könnte man es sicher mal wieder anspielen. Allerdings denke ich, dass Blizz den Support sehr runter fahren wird. Für Leute die weniger Zeit haben und die 13 Euro daher schmerzhaft sind/(waren), wäre es sicher eine tolle Sache.
     
  20. 17. August 2009
    AW: World of Warcraft: Bald kostenlos?

    einer von den "LOOOOL blizzard? wozu zahl ich 13 euro im monat" leuten. blizzard kann die server auch 2 wochen vom netz nehmen, und wird mit sicherheit nicht mehr als 0,01% seiner spieler verlieren. die wow server laufen sehr stabil, da können sich andere mmos eine scheibe von abschneiden.


    glaube btw nicht dass woow kostenlos wird, vor allem nicht "ab dem nächsten addon" was isn das für ne logik? stecken millionen in die entwicklung eines neuen addons, ums dann für lau rauszuhauen? selbst wenn es noch 1mio spieler spielen, würde es nicht kostenlos werden. vor allem nicht bei soeinem ausgereiften spiel. das wäre nicht wirtschaftlich und einfach nur dumm...

    wow wird frühestens dann kostenlos, wenn der nachfolger kommt (wow2, starcraft mmo oder was weiß ich), alles andere wäre nicht wirtschaftlich.
     
  21. 17. August 2009
    AW: World of Warcraft: Bald kostenlos?

    wart auf die "logik", bis das addon draußen ist, dann wirst du sehen was ich meine
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.