World Trade Center wird wieder aufgebaut

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mr.X, 28. April 2006 .

  1. 29. April 2006
    Sowas sollte der Menschheit zu denken geben meint ihr nicht? Stellt euch mal vor die attackieren jetzt eine andere Stadt, Reaktion der Amis: bauen dort auch Flaks... wollen wir ala Mittelalter bloss mit moderner Technik Burgen bauen ? Stell dir mal vor du fährst in 50 Jahren in eine Stadt und siehst erstmal nur Panzerfaust, Flaks... wär irre oder...
     
  2. 29. April 2006
    Finds auch gut, dass sie sich nicht einschüchtern lassen! Nur werden die Terroristen es zu 99% wieder versuchen, dass Gebäude zu "fällen". Aber diesmal werden die Konstrukteure hoffentlich schlauer sein und den Freedom Tower stabiler bauen!
     
  3. 29. April 2006
    Jo finde es auch gut, aber es gab doch schon die entwürfe des neuen gebäudes vor 1jahr....
     
  4. 29. April 2006
    Ich hätte auch die Trümmer dort liegen lassen, natürlich nicht alles...
    Aber immerhin, die Idee mit den Becken finde ich auch nicht schlecht, Wasser ist ja Zeichen für Leben, es heißt ja "Alles Leben kommt aus dem Wasser"

    Die Konstruktion vom Turm, sieht schon echt gut aus, aber ich hoffe doch das die Torrors schon nicht die Pläne vom Turm haben und schon planen... Aber schonmalgut das da Flugverbot herrscht, aber es gibt ja einige methoden umein Gebäude zu sabotieren... naya.

    Und das mal wieder was neues und größeres gebaut wird das war mir schon damals klar, und es gab auch schon Ideen nach dem einsturz,sprich vor 2oo6...
     
  5. 29. April 2006
    Hmm is mir eig. Rille ob se das wieder aufbauen....aber es ist ja festgestellt worden das damals am 11.september Die Flugzeuge alleine garnicht das Haus zum einsturzt gebracht haben können und beim Pentagon gibt es videoaufnahmen wo man neben dem Flugzeug eine Rakete reinfliegen sieht .........



    mfg
    DoPelkeKs
     
  6. 29. April 2006
    Find ich gut. An der Skyline fehlt einfach was....war immer schön die beiden Türme zu sehen.

    Nicht die idioten schon wieder. Gott, lass Hirn regnen
     
  7. 29. April 2006
    Jeden Tag gibt es Opfer des Terrorismus und dann, am 11. September.. Amerikaner sterben! Das ist natürlich viel schlimmer, deswegen sollten wir nun auch ein Denkmal errichten, ist doch alles so übertrieben.
     
  8. 29. April 2006
    genau.. dann werden einfach direkt über manhatten die flugzeuge abgeschossen.. da werden sich die, die da wohnen aber freuen!
     
  9. 29. April 2006
    niemand hat es mehr verdient eine katastrophe zu erleben wie die amis, mit ihrem 20kriegen in 30jahren oder was weiß ich was.
    es ist schon wiriklich kein wunder, dass es in deutschland keine beteutenden anschläge gab, wir haben auch kein arabisches blut vergossen.

    bevor die das world trade center wieder aufbauen, sollten die ihre beziehungen zu den ländern im nahen osten reparieren.
     
  10. 29. April 2006
    Finde ich gut und es zeigt, dass die Amerikaner nicht aufgeben! Ist vllt auch für den ein oder anderen ein Trost!

    Hab mal gegoogelt und so soll der aussehen!

    {bild-down: http://www.theboxtank.com/freedom%20tower.jpg}
     
  11. 29. April 2006
    Ich finde, der Turm sieht cool aus! Der produziert 20% seiner Energie durch Windkraftwerke im oberen Gittergerüst selbst! Das ist imho ne Überraschung, dass grade die Amis den 1. Wolkenkratzer mit Windenergieanlage bauen!
     
  12. 29. April 2006
    hmm....cih seh bissl vorne n loch....soll da vllt ein 2. turm auch aufgebaut werden oda soll es als andenken an die opfer leer bleiben?
     
  13. 29. April 2006
    Naja ich fänd es gut wenn da auch noch ein Andenken an die ganzen Opfer bleiben würde.
    Aber das ein neuer Turm gebaut wird ist auch richtig geil ! Leider hab ich die alten WTC nie in echt gesehen!!
     
  14. 29. April 2006
    Naja... also einerseits ist es natürlich ein Zeichen des Widerstandes gegen den Terror...

    andererseits provoziert es auch Terroristen, die zeigen wolln, das sie das WTC auch n 2. mal

    kaputt machen können! ...Ich würde mich jedenfalls net wohlfühlen, wenn ich in dem Ding arbeiten

    müsste =)
     
  15. 29. April 2006
    Finde es richtig gut, dass sich die Amerikaner nicht von den ganzen Terroristen einschüchtern lassen!!
    Es ist sogar sehr wichtig zu zeigen, dass das Leben auch nach so einem Anschlag weiterläuft, und das Leben trotzdem weiter laufen kann, vllt. ist das die Motivation für die ganze Menschheit, um mit solchen Anschlägen fertig werden zu können.
     
  16. 29. April 2006
    also ich find es nicht gut da es meiner meinung nach nur ein anreitz für die terroristen währe.. die leute die da nich arbeiten wollen kann ich vollkommen verstehen..
     
  17. 29. April 2006
    Code:
    "ein Symbol unserer Freiheit und unserer Unabhängigkeit sein. Wir werden uns angesichts des Terrors nicht wegducken."
    Finde, dass das eine sehr gute Antwort auf den Terror ist. Ich meine, man darfs sich nicht von den Terroristen und ihrer Geistekrankheit einschütern lassen, denn sonst könnten wir die ganze Zeit zu Hause sitzen und angst schieben. P.s. ich glaube auch nicht, dass es die Terroristen jez so "einfach" hätten, den 11. September zu wiederholen, deswegen würd ich auch keine Probleme haben dort zu arbeiten.

    bb. master80
     
  18. 29. April 2006
    das hatten die kurz nach dem terrorakt schon bekannt gegeben, das das wtc auf jedenfall wieder aufgebaut wird!
     
  19. 29. April 2006

    HI

    Meine meinung ist jede sicherheit kann umgangen werden!!

    das ist leider so!

    ich bin nicht begeistert das dies wieder aug gebaut wird
     
  20. 1. Mai 2006
    Das sind die Standorte der alten Tower! SOll wohl als Andenken stehen bleiben!
     
  21. 1. Mai 2006
    Soviel wie die Versicherungen fürs alte WTC geblecht haben, könnte man damit 30 Towers davon bauen !
     
  22. 1. Mai 2006
    Leute es wurde schon soviel unsinn hier gepostet.
    Klar ist doch das es immer passiert wenn niemand damit rechnet.
    Und die Terroristen sind um einiges Schlauer wie wir.
    Sie werden sicherlich nicht mehr mit einen Flugzeug in den Tower reinfliegen.
    Man weiß nie wie es passieren kann, auch nicht der große Bush.
    Aber Osama bin laden hat respekt verdient.
    Er hat den idioten Bush gezeigt was er für ein ist.
     
  23. 1. Mai 2006
    Ich finde es auch gut, dass dort wieder etwas hingebaut wird. Und die werden dort mit Sicherheit die höchsten Sicherheitsmaßnahmen, die die haben einbauen. So mit Kameras rund um den Tower und solche ganzen Sachen. Und am besten noch Sirenen usw.. Man weiß ja nie, ob die Leute sich dann nicht doch noch retten können.
     
  24. 1. Mai 2006
    Hmm joa hab da mal vor langem ne Doku auf XXP gesehen, unteranderem haben die neue Bauweisen um bei zb. Bombenanschlägen oder Flugzeugabstürtzen zu verhindern, das der ganze Tower zusammenbricht. naja wie genau hab ich vergessen, is halt lang her.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.