World Trade Center wird wieder aufgebaut

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mr.X, 28. April 2006 .

  1. 1. Mai 2006
    finde des coool von denen , dass die sich jett trauen noch ein
    hohes gebäude zu bauen , ist sogar höher als des andere .^^
     
  2. 1. Mai 2006
    Finde ich gut! Das hilft über das Geschehene hinweg zu kommen und zeigt auch, dass man sich nicht unterkriegen lässt!

    Znow
     
  3. 1. Mai 2006
    Ich finds auch gut! Aber ich denk net, das nomma nen Anschlag verübt wird...nicht 2x aufs gleiche Gebäude!
     
  4. 2. Mai 2006
    Bin mal gespannt wie der dann Aussieht wenn er mal steht. Die Modelle sehen ja vielversprechend aus. Finde es nur lächerlich, dass kaum einer einziehen will weil sie Angst vor Terroranschlägen haben. Zumindest wird kein Flugzeug mehr reinfliegen, denn so ideenlos sind die Terroristen doch nich, oder???...

    ...8)
     
  5. 2. Mai 2006
    Naja...wenn man nix neues bauen würd, hätten die terroristen genaud as erreicht, was sie wollten und ich finde, dass man das auf ekiennf all zulassen kann, weil die sonst meinen man ist tatsächlich einschüchterbar und somit erpresslich...
    finds gut, dass die wasneues bauen, dass grad zuleid noch höher ist...
     
  6. 2. Mai 2006
    ich finde es auch gut wenn da nicht gleich nach der fertigstellung neue flugzeuge reincrashen =)
    habe entwürfe von den neuen wolkenkratzern gesehen und die sollen noch größer sein als vorher und die beiden türme sollen auch durch eine brücke verbunden werden
     
  7. 2. Mai 2006
    Ich finde es gut das sie es wieder aufbauen.
    Ist ein zeichen von staerke.
    Naja die amys lassen sich sowieso nicht unterkriegen aber finde es echt gut.



    greetz _playa
     
  8. 7. Mai 2006
    ich denk auch, dasses gut ist, dass die den wieder aufgebaut haben..ich haette allerdings auch issl bammel, dass da sowas nochmal passiert...:S
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.