#1 6. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Hi, hab schon bei einigen Usern als Avatar so einen Kauz mit grauen Haaren und Brille gesehen, würde ma gerne wissen wer das ist! Kennt ihr den oder ist jmd aus dem Internet, den ich nicht kenne! z.B. Timer [url="https://raidrush.net/members/11158/ ansehen: Timer - RR:Board[/url] MfG Feuerkopp PS: Ich hoffe ich darf den Link posten, wenn nicht einfach removen! + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: WTF, wer is das Oo Der Mann ist bei genau 2 Usern im Baord im Ava verewigt...Timer und JensHaltsMaul Und der Typ ist ihr Mathelehrer und die finden den so lustig und alles mögliche, ist nen Insider und daher haben die den als Ava genommen Wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. November 2007 AW: WTF, wer is das Oo Den kenn ich, der ist echt Mathelehrer! Bin auf der Schule von den beiden, obwohl sie nicht mehr drauf sind glaub ich. Jedenfalls kenn ich den!! Hab mich auch ganz schön gewundert als ich den Ava gesehn hab!! Der Lehrer is sooo verrafft des gibts gar nicht! =) MFG + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. November 2007 AW: WTF, wer is das Oo oh mann ^^ chill mal alter....spaß muss sein ich finds geil ^^ ich hab auch sonen lehrer aber naja oO skate^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. November 2007 AW: WTF, wer is das Oo Spaß muss sein, dass stimmt, aber ganz ok find ich das trotzdem nich. Es gibt ja tausende Lehrer in Deutschland und da is das eine Foto ehh wayne. Und so nebenbei, deine Sig erinnert mich irgendwie an die Elmex Zahnpasta. xD + Multi-Zitat Zitieren
#9 6. November 2007 AW: WTF, wer is das Oo habe auch gelacht wir lachen immernoch über dasselbe wie damals vllt schau ich mal wieder ins IRC + Multi-Zitat Zitieren