#1 6. August 2007 hallo ich suche schon seit einer längeren zeit ein song von Wu tang Clan und zwar heist der song Wu tang clan - klacko pack wenns richtig geschrieben ist und leida kann ich das lied nirgendswo finden wäre echt net wenn mir einer weiter helfen könnte mfg Cryattax + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. August 2007 AW: Wu tang Clan Dafür haben wir einen Thread im UG und den HipHop Sticky hier. Dann noch den Liedersuch Thread. Gibt also genug Möglichkeiten wo du es reinschreiben kannst und man nicht für jedes Lied einen Thread eröffnen muss. + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. August 2007 AW: Wu tang Clan bei youtube habe ich auch schon gesucht aber nicht gefunden google auch nix leida + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Wu tang Clan Ist es so schwer 2 Threads im gleichen Unterforum zu finden, die dann auch noch als Sticky sind? Der HipHop Thread - RR:Board Lieder-Namen suchen - RR:Board Da kannste es reinschreiben, da bekommt deine Frage mehr beachtung. + Multi-Zitat Zitieren