Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von memi, 28. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Haha, wahrs.
    DU failst da.. und zwar absolut königlich. Wenn es dir nichts ausmacht, dass deine Mutter als **** beschimpft wird, dann bist du ein peinlicher Junge, der sein eigen Fleisch und Blut überhaupt nicht schätzt.
    Außerdem beleidigst du jeden deiner Landsmänner damit.

    In manchen Situationen verdienen manche Leute einfach einen Tritt in die . Oder wenn du geschlagen wirst; grundlos, stehste dann vot demjenigen und sagst ihm mit vorgehaltenem Zeigefinger: Du bist aber böse. Gewalt ist keine Lösung.
     
  2. 17. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Ja hat ich schon.
    Da meinte einer bei Mecces weil ich mich bei einem Mülleimer angelehnt habe(Ausländer) ich solle dort weggehen und das es seine mÜlltonne wäre.
    Joa bin dann später einfach weggegangen,weil mir das zu blöd war.
     
  3. 17. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    schon sehr oft. ich mach entwerder nen dummen spruch oder ignorier das.

    einmal war das aber krass. ich war vllt. 12 oder 13. da kamen 3 maximalpikmentierte zu mir an die kasse. ich hatte nur ne chipstüte und hatte es eilig weil kino gleich losging. die hatten irgendwie nur 3 oder 4 sachen. da fragte mich einer : ey.. lass uns vor. ich sagte höflich das ich es eilig habe und das nicht ginge. da packte einer von denen meine tüte an uns sagte :" ih... ich habe was deutsches angefasst" ich machte das gleiche und sagte "ih... ich habe was nicht deutsches angefasst ". ende vom lied war die beschimpften mich als nazi und riefen per handy ihre freunde zusammen sie hätten hier nen nazi gefunden. jo ein paar freunde kamen dann noch dazu und ich bin unter beschimpfungen ins kino gegangen.
     
  4. 18. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?


    Du armer..
    Wundert mich das se nicht auf dich los sind..


    Aber mit solchen Situationen wird jeder mal Konfrontiert.
    Gutes Beispiel:

    Bist inner Disko,feierst voll ab trinkst,tanzt etc.
    Aufeinmal rammt dich einer und du fragst was das soll und er dich sofort anmacht,
    und du sagst das du nix gemacht hast etc.
    SO..fängt er an seine koleggen zu hollen und die stressen mit rein,security macht nix weil e zuviele sind.
    Da hauste einem so derbst in die damit die anderen schiss kriegen und abziehen,
    oder du haust gleich ab aber die wahrscheinlichkeit das se dich erwischen ist ziemlich hoch und dann haste halt schläge am hals.


    das ist mir nähmlich passiert und deshalb sag ich tut eins von den beiden aufjedenfall.


    Mfg
    Fanatico.
     
  5. 18. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    damals in der schule wurd ich ma dumm angemacht hat sich aber geklärt wir sind heutzutage gute kumpels .. hmmm sonst ists mir eigentlich noch nicht passiert , denn ich bin eigentlich recht friedfertig und lass mich auch seltenst provozieren.. einmal haben wir 3 türken grade gemacht da diese einem ahnungslosen freund von mir einfach aus langeweile scheinbar in der bahn hinterücks ins gesicht getreten haben , bei sowas kenn dich dann absolut kein pardon mehr

    Mann muss auch immer bedenken das Leute die sowas tun meist selbst in ihrer Kindheit übelst schläge von ihren Eltern kassiert haben und eben nie gelernt haben Konflikte auch anders zu lösen .. ich will nicht sagen habt mitleid mit ihnen , aber bedenken muss man es.. solche leute lernens dann auch wirklich nur wenn se kassieren reden hilft nicht.... genauso wie in der schule und mobbing , wers mit sich machen lässt bleibt das opfer..
     
  6. 18. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Das passiert mir ständig die Leute fühlen sich einfach von meinen Blicken angegriffen und dann kommen oft so sprüche wie was schaust du so blöd schau mich nicht an!

    Kp meistens nehm ichs mit Humor und lass dann dumme sprüche zurück wie wir leben in einem Freien Land ^^ ich schau hin wo ich will.

    und ja ich bin wegen genau so einer Situation auch schon angegriffen worden. Sah dann aber gar nicht so gut für ihn aus nachdem er mir an die gurgel gegangen ist hab ich ihm ordentlich die Poliert. ( Man muss sich ja nicht alles bieten lassen)
     
  7. 18. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    ja sowas kann schon mal passieren! Also ich habe gute erfahrungen gemacht weil ich in als Personenschutz, Detektive usw gearbeitet hab naja wie gesagt 1. beachte den jenigen nicht 2. keine angst haben 3. mach ihn fertig weil wer es verdient der bekommt es das ist meine meinung achja und keine schwache zeigen ganz wichtig...

    mfg Haris =)
     
  8. 18. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    joa wurd mal dumm angemacht

    bin mit einen boxer von n freund spazieren gegangen (richtig stämmiges vieh) und dann haben mich da 3 ausländer angemacht die n riesigen hund dabei hatten (der war wirklich riesig so n monster hab ich noch nie gesehen ^^)
    die haben sowas gesagt wie "verpiss dich mit deinen scheiss hund meiner würd dein zerfleischen" (der hund war herbe lieb schien es mir )
    daraufhin hab ich dann gesagt "was wollt ihr ******* denn von mir geht zurück in eure *******ndisco" naja ich bin dann weiter gegangen da die einfach in der überzahl waren (und vorallem weil ich nicht wusste wie der hund reagiert) haben aber auch nix mehr gesagt vll hatten die gesehen dass ich voll auf amphitamin war...

    naja der den hund hatte hab ich ca 1 monat später getroffen hab dann zu meinen kollegen laut gesagt (damit er es auch hörte) "ey dass war doch die ********** mit den hund der mich angemacht hat" daraufhin hatte er die strassenseite gewechselt (dabei auf den boden geguckt ^^) und ich hab noch hinterher gerufen "ey warum haust du ab hast du keine eier oder was?"

    ps: ich weiß für die meisten klingt das nicht sehr niveauvoll aber ich zieh nicht so gerne den schwanz ein
     
  9. 18. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    joa das ist mir auch schon mal passiert:]

    Als ich mein ersten schultag an einer berufsschule hatte und gerade auf dem weg zum bus war ging hinter mir einer mit so ner kack handy musik und das hat mich voll provoziert und meinte dann zu ihm das er die musik ausmachen soll, übrigens er war schwarz wo ich kein problem mit habe. Aber dann kruze zeit später meint er mit seinen Freunden ankommen zu müssen ; einfach nur LÄCHERLICH =) =) . Und das beste an der sache war das der Kerl dann meinte ich wäre ein Nazi :angry: also so welche leute kann ich überhaupt nicht ab.
     
  10. 18. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Ich wurde mal in meiner alten Schule blöd angemacht, aber ich hab einfach den Typ ignoriert und weggeschaut, bis er mich angefasst hat und schubsen wollte, dann habe ich mal ausgeholt und dem eine mitgegeben. Normalerweise versuche ich solche Situationen immer zu vermeiden und lieber den friedlicheren Weg zu gehen, außer es geht gar nicht anders. Weil wegen jeder Kleinigkeit immer gleich zu schlägeren find ich kindisch und primitiv.

    mfg linki
     
  11. 18. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    klingt zwar feige , aber wegrennen ist auch ne Lösung ..wenn man weiß man ist unterlegen dann einfach so schnell rennen wies geht durchn adrenalinschock hat man noch extra POWER
     
  12. 18. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Mal ganz ehrlich: Wer wurde noch nie dumm angemacht? Man muss dann einfach nur dümmer zurück anmachen und denn ist der andere auch still, kenn ich zumindest so ;-)
     
  13. 18. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    wenn die die einen dumm anmachen eh schon nach stress aussehn dann sollte man entweder dierekt zuschlagen bevor dies tun oder wenn die in der überzahl sind schnell weg
     
  14. 18. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Joa sicher hat mich schon das ein oder andere mal jemand dumm angesaugt.Kann so etwas in den meisten fällen nicht wirklich auf mir sitzen lassen und mache der Person das dann auch mehr oder weniger klar.Entweder gibts dann beef oder er wird auf einmal ganz ruhig
     
  15. 19. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    also ich hab me ne zeitlang in so ner gegend gewohnt wo es viele sozial schwache familien gab und wenn ich dann von der schule heim bin ham mich schonma so n paar jugendliche dumm angemacht.
    so das typische "ey guck mcih nicht so an man sonst gibts eine"
    aber ich bin dann immer ganz ruhig geblieben. kam irgendwie mit denen ins gespräch immer und dann sind die immer weitergegangen ^^
    also mehr als dumm anmachen war da nich. bin wohl n guter gewaltfreier konfliktlöser
     
  16. 19. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Ich prügel mich generell nur wenns sein muss und greife von mir aus niemanden an, es sei denn ich muss jemandem helfen.

    Bin in ner multikulti Gegend mit vielen Gastarbeiterkindern in dritter Generation aufgewachsen aber war da einfach als Teil des Viertels akzeptiert und mit vielen befreundet. Naja und wenn man die Geschwister, Eltern und Verwandten der Leute kennt sind die "bööösen Bushaltestelle pöbler" meistens superliebe hilfsbereite Freunde.

    Naja bei fremden reagier ich nich drauf, wenn sich jemand belästigt fühlt weil er angeschaut wird steckt da für mich nur ein unglaublich schwaches Selbstbewusstsein dahinter. Ich mein die haben doch in Wirklichkeit nur Angst man sieht ihre Mängel und Schwächen und ihre coole Barriere bricht zusammen.

    Und ja ich bin öfter dumm angemacht worden, hab mich früher sehr viel geschlagen aber gebracht hat es absolut nix ausser Anzeigen oder Verletzungen. Und ich schäm mich ehrlich gesagt dafür denn in vielen Fällen hätte es nicht soweit kommen müssen.
     
  17. 19. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    ist unterschiedlich wie ich reagiere kommt drauf an was der jeniege sagt wenn er was gegen meine familie sagt wie z.B ****nsohn oder so gibts n paar in die .
    also bis jetzt hab ich mir auf der straße noch nie einfach so eine eingefangen
     
  18. 19. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    mhhmir ist in der hinsicht noch nix passiert ich bin da so eher der kleine zierliche ^^
    mir wird nix gemacht und ich mache auch nix. ich könnte niemals jemand schladen ;D
     
  19. 19. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?


    was für ein schmock , die russen halt ^^

    naja bei uns gibts auch viele bürger mit migranten hintergrund die stressen. Einige (nicht alle) schupsen nur abr es gibt auch richtig gefährliche und wenn man an die austeilt, dann kann man sicher sein das man die wieder sieht und dann gewaltig was zurückbekommt oder die direkt vor ort -handy raus - gebabbel - 5 min sind kollegen von den da und dann is auch net mehr so lustig.
     
  20. 19. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?




    Boah das richtig heftig ey.
    Da kriegt man echt aggressionen beim lesen, ich versteh einfach net was das denn soll.
     
  21. 19. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Wer sich durch Gewalt profilieren muss wohl etwas konpensieren....

    Naja auf jeden fall gibt es so ein Gesocks in Hamburg zu hauf nun denken sich einige "Ach Hamburg, Gesocks der redet bestimmt von Türken!" jedoch ist es tatsächlich so das diese ganzen Typen mit großem Maul aus allen Ländern/Schichten/Familien kommen, diese Typen sind alleine ruhige Menschen (gibt Außnahmen) jedoch in ihren Gruppen müssen sie sich beweisen. Phänomen Pubertät.

    Also Kinder reißt euch mal zusammen und zeigt was ihr könnt anstatt euch durch Aggresivität profilieren zu wollen.
     
  22. 19. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Als ich ca. 12/13 war, wurd ich mal von so 4 Assi kindern draussen angemacht.

    Ansonsten, so in letzter Zeit, eher nicht. Liegt vllt daran das ich relativ Groß und breit gebaut bin.
     
  23. 21. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Ich lass die leute immer labern und sich cool fühlen..
    ich lass mich nicht von so halb starken provozieren... das hab ich nicht nötig.... die wollen doch nur aufmerksamkeit weil die zu wenig liebe bekommen haben XD
     
  24. 21. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Erst am donnerstag auf die bekommen^^.

    naja kumpel von mir konnt die nich halten aufeinmal kamen 15 türken angerannt.

    waren zu 4.

    naja ist ja immer so bei denen allein trauen sie sich nix.

    mfg
     
  25. 21. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    hmm ich ignoriere es eigentlich meistens wenn mich irgendwelche halbstarken anmachen

    ich bin schon relati kräftig und könnte mich garantiert gegen solche leute durchsetzen aber ich habe es bislang immer geschafft diese leute zu ignorieren udn mir zu denken da steh ich drüber

    ich hab in meinem leben erst einmal überhaupt zugeschlagen und da war ich betrunken und mich hat son russe beim pissen geschupt und ja da ging mir auch die hutschnur hoch der lag dann mitm kopf in meiner pisse war schon relativ lustig

    aber ansonsten ich halte igentlich nichts von diesem rumgepöbel und rumgeschlage

    ich finde man sollte inefach versuchen diesen situation aus dem weg zu gehen und oder sich einfach zu denken ich stehe über diesen leuten ud hab das nicht sötig


    greetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.