Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von memi, 28. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Ja also
    Ich bin ma mit meinem cousin von so nem
    Pc laden zu plus. Auf dem weg sind uns so 4 leutz uber den weg gelaufen. Einer hat versu ht mich beabsichtigt mit der schulter zu rammen. Tja nur bin ich etwS größer gewesen was ihn zum fall hebracht hat. Wir sind einfach weiter.
     
  2. 23. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    wenn ich von einem aus ner gruppe angemacht werde, gibts erstmal nen schönen Spruch, wenn dann die eigenen Leute schon anfangen den auszulachen hat er richtig verkackt, wenn der nicht gerade 2 meter ist, kann er mir ja eigentlich nichts anhaben, da die anderen kaum mehr auf seiner seite stehen werden und Leute mit richtiger Power oder Kampfsportskillss haben sich in der Regel unter Kontrolle, zumindest ist das bei mir so.
     
  3. 23. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    das man irgedwann mal "dumm" angemacht wird ist bei der extrem großen zahl von vollidioten da draußen kein wunder mehr ^^

    immer schön gegnflamen und wenn er dann meint er will mehr und mich angreift bekommt er eine... wenn er zuerst angreift bin ich eh im rechtlichen vorteil und kann mir noch den spaß machen ihn anzuzeigen
     
  4. 23. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    JO, lässt sich leider nich vermeiden ^^
    falsche zeit/falscher ort -_-
    das is bitter ^^

    man steht allein am bahnhof, raucht eine... dann kommen 3 leute auf mich zu...
    'ej gib mir ne zigartette'
    'nö wieso?'
    'weil ich dir sonst in nacken geb' <-- ok hab ich nur gedacht ^^ das lachen hab ioch mir verkniffen
    'hmm kurz nachdenken ->nein?'
    'ej reiz mich net'
    *in dem moment hält die bahn und meine 2 freunde steigen aus ^^*

    fragt mich mein freund:
    'gibts n prob?'
    'nö sie wollten grad gehn...'

    sind sie dannwirklich -_-
    bin zwar net ausländerfeindlich aber warum sinds immer russen, kurden, und iraner/iraker/afghanen die stress machen? =/

    €dit: wer mit 150 power (o.ä.) hat mich bewertet?^^
     
  5. 23. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?


    Da muss ich dir leider recht geben, was meine Erfahrungen betrifft. An meiner früheren Schule waren es oft die Türken und Russen... Das schlimme daran war, dass sie auf die 5. Klässler los gegangen sind.
    Ich mein wie arm muss man sein, wenn man Hauptschule 9. Klasse ist, 2 mal sitzen geblieben und dann auf 5. Klässler los gehen?
    Wenn ichs gesehen hab, bin ich meistens dazwischen..
     
  6. 23. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Ich hatte schon mehrere solche Situationen, in denen ich angemacht wurde.
    Das traurige war, dass es jedes mal eine Gruppe von mind. 6 Leuten ist und sie sich dann ganz groß fühlen.
    Wenn man solche alleine auf der Straße treffen würde, würden sie wahrscheinlich einen großen Bogen um einen machen.
     
  7. 24. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Meinen Freunden und mir ist mal sowas ähnliches passiert. Wir saßen bei uns im park mit nem Rucksack voller Alkohol. Kommt da sone Gruppe Kanacken und möchte unsere Handy´s sehn. Anschliesend verpissen die sich. Wir setzen uns auf Bänke und chilln noch auf leute. Den Alk habn wir mit dem rucksack ins gebüsch geworfen um ihn zu verstecken. Da kommen die wieder und wolln unsere Kippn abzocken. Einer leuft rum und sagt zu jedem ins gesicht >>wer Kippen hat der sagt das jez wenn ich welche finde seit ihr tot<< Mein Freund der Geburtstag hatte sitzt dan so da und raucht grade dann fragt ihn der kerl ob er n Euro hätte er gibt ihm sein Geldbeutel das er sich n Euro rausholt da nimmt der 2 Euro. Und noch was wir hatten Cola zum mischen der Kerl kommt her fummelt mit seinem T-shirt um den Flaschenhals und in den Flaschenhals und sagt dabei >>Ich desinfieziere die Cola<< Und eine Volle Flasche hattn se dann mitgenommen wir hatten fast nichts mehr zum Mischen.


    Da hört der spaß doch mal auf. Was ist diesen leuten passiert das die sowas machn?

    mfg Stufen
     
  8. 24. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Hmmmmm..... Wirklich jemanden schlagen eigentlich nur, wenn ich vorher angegriffen werd oder meine freundin, verwandte oder gute kumpels!!!

    ansonsten, einfach nen lässigen spruch zurück, vllt mit etwas niveau, die blicken se meisten nich^^
     
  9. 24. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Also mein Motto ist: "Wer keinen Ärger bekommen will, bekommt auch keinen"
    Wenn man sich natürlich z.B. aufn Kotti stellt und brüllt "ich bin der Stärkste und ihr alle Würmer" oder sowas in der richtung muss man sich nicht wundern das man wenige Minuten Später eins in die bekommt.
     
  10. 24. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    was lasst ihr euch auch sowas gefallen? also wenn ichs richtig verstanden hab wurden deim einem 2 euro (woah hammer betrag) abgezockt. dann die cola und der alk?
    habt ihr kein ***** in der hose mal aufzustehen und denen was zu sagen?



    also was mal ganz lustig war. da war ich mit 2 kollegen in den ferien in köln. hatten jeder noch nen 2 handy für besondere fälle dabei.
    der trat auch ein.
    sone gruppe spacken machen und s erst blöd an...bis dann irgendwann kam dass se unsere handys wollen. wir (mussten shcon das lachen voll unterdrücken) geben denen die alten billig handys und so: komm.. nimm und geh!
    die alten dinger ham wir eh nichmehr benutzt und der gesichtsausdruck von denen war einfach ZU geil xD
     
  11. 24. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    nein von deutschen wurd ich eher selten so dumm angemacht.
    meistens sind es wirklich junge männer mit migrationshintergrund...ums mal korrekt auszudrücken.
     
  12. 24. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    naja, wer wurde nóch nicht angemacht^^
    es kommt drauf an, wie derjenige gebaut ist und dann entscheide ich ob ich ein auge zudrücke oder ob ich mich auf ne schlägerei einlasse
     
  13. 24. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Naja, ich werde eher von besoffenen Deutsche, die mit Alk nicht klar kommen als von Ausländern.^^

    Ob ich schonmal angemacht wurde? Kla auch das einer mich immer angetätschelt hat, aber ich hab mich meist immer zurückgehalten, obwohl es schon manchmal beinah dazu gekommen ist, aber irgendeiner hat mich immer aufgehalten oder ich bin zu vernunft gekommen.

    Wenn z.B. son Alk-Opfer Karneval zu mir ankam, habe ich ihn nur ausgelacht, weil sie sich meist selbst geschlagen haben.
     
  14. 24. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Wurde bereits angemacht, von Deutschen als auch Ausländern. Einfach cool bleiben und ignorieren - dafür ist das Leben zu "chillig" als das ich gleich zuschlagen muss <- Verabscheuungswürdig btw. imho.

    SojiSan
     
  15. 24. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Reicht dann auch..closed.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.