Wurdet ihr schonmal mit dem Motorrad angehalten?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BaRnEy99, 29. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2007
    Würdet ihr schon ma mit Mofa angehalten ?

    HI
    Würdet ihr mit einer zu schellen Mofa schon mahl angehalten ???
    Wenn ja erzähl ,was die polize gesagt hat und wie schnell euro Mofas *Roller*:angry:
    waren !

    ?( Freue mich auf Antwort ?(
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. Januar 2007
    AW: Würdet ihr schon ma mit Mofa angehalten ?

    Ja wurde mit Mofa angehalten. Ich hatte mein Kennzeichen an der seite angebracht, mein Reifen war abgefahren. Sportauspuff+p3 krümmer. Gab einen Punkt und 50 Strafe .......
     
  4. #3 29. Januar 2007
    AW: Würdet ihr schon ma mit Mofa angehalten ?

    also ich wurde noch nich mim mofa angehalten ( hab auch gar keins) aber en kumpel wurde mit mir schon ma angehalten. ich war mim roller unterwegs und er mitm mofa. das geile war den bullen war es zu blöd ihn zu kontrollieren un haben nur mich kontrolliert... als ich sie drauf aufmerksam gemacht habe warum sie nur mich kontrollieren sagten sie wort wörtlich: Des billisch ding do brauche wir garnet zu kontrollieren da is ja noch net ma en P3 drauf! xD

    mfg
     
  5. #4 29. Januar 2007
    AW: Würdet ihr schon ma mit Mofa angehalten ?

    bin schon zig mal aufgehalten worden..

    war schon mehrmals auf der walze.. 2 mal kennzeichenabnahme und geldstrafe.
    noch dazu kam das der sportauspuff statt 70 db 94 db hatte.. naja selber schuld :D

    aus solcher :poop: lernt man.. zuletzt hab ich mir dann eine blackbox (drehzahlbegrenzer) eingebaut.. half jedoch nur einmal.. habens dann auch gecheckt :p

    naja.. ich würds nie wieder machen ;) schade um's geld!!

    hab ja jetzt meine cagiva mito :D :p :D

    mfg
     
  6. #5 30. Januar 2007
    AW: Würdet ihr schon ma mit Mofa angehalten ?

    Moinsen..
    ja.. ich wurde vor nem Monat angehalten.
    mein Roller lief 95 km/h.
    Ich wollte erst abhauen, hatte aber kein chance mehr und auch nen bisschen schiss, ihr kennt das ja ;D
    Jetzt bekomm ich ne dicke fette anzeige.. naja..
    ich hab nen speedfight 2 bilder auf anfrage gerne einstellbar.

    okay.. denn schöne grüße an alle Mofa/Roller freakZ..

    MFG ymaas
     
  7. #6 30. Januar 2007
    AW: Würdet ihr schon ma mit Mofa angehalten ?

    Mein Mofa fährt 80,

    gefährlichstes Erlebniss was als ich an der Tank stelle steh und die Bullen angefahren kommen. Die warten noch bis sie in die Tank stelle einbiegen können, da klapp ich schnells Nummernschild um und fahr vollspeed durchs Dorf bis zum nächsten "Schleichweg" naja die sind bis dahin halt mit blaulicht hinterher gefahren :D
     
  8. #7 30. Januar 2007
    AW: Würdet ihr schon ma mit Mofa angehalten ?

    Also ich fahre jetzte in Januar schon 1 Jahr "mofa" !!! Wurde noch kein einziges mal angehalten. Seit letztem Jahr habe ich einen 70ccm Satz drinne !!! Trotzdem hat mich immer noch keiner angehalten.. Hatte immer glück als die grünen an mir vorbeigefahren sind !!! ;)
     
  9. #8 30. Januar 2007
    AW: Würdet ihr schon ma mit Mofa angehalten ?

    Ich wurde einmal angehalten :-(
    Weil mein mofa angeblich 40 fahren würde obwohl es ein alter schrotthaufen war und grad mal 30 geschafft hat.... dann musste ich es eine woche später bei der polizei vorführen
     
  10. #9 31. Januar 2007
    AW: Würdet ihr schon ma mit Mofa angehalten ?

    Angehalten wurde ich bestimmt schon 20 mal... am Anfang ging es noch weil Roller Originalzustand war... Doch dann kamen optische Dinge wie F1 Spiegel und Schutzblech weg ect, da hat dann schon jeder Bulle mal Dampf abgelassen aber nix weiteres passiert doch dann wurde Motor getuned *grinsss* da half dann auch ne blackbox nimme des ding auf 50 runter zu bremsen also scheyn was einfallen lassen kz-links hinter der felge festgemacht sodass wenn bullen mal bissl aufmöpfig werden fuss davor und hoffen das der nexte kleine weg kommt :D und es hat schon 4 mal geklappt... aber ich rate dringend ab veruschen zu flitzen wenn des ding nicht gut drückt bzw nicht sowas um die 100 lt packt weil es bringt echt nichts bullen autos sind shcneller als man denkt ..bb
     
  11. #10 31. Januar 2007
    AW: Würdet ihr schon ma mit Mofa angehalten ?

    Hey

    würde jetzt schon 2 mal angehalten
    voll :poop: :angry:

    hab jetzt 6 punkt in flensburg und meine gerichtsverhandlung für das letzte mal steht kurz bevor!!!!

    hoffe das das nur eine geldstrafe wird und keine sozialstunden


    MfG Knuckles
     
  12. #11 5. Februar 2007
    AW: Würdet ihr schon ma mit Mofa angehalten ?

    Also ich wurde auch einmal im Dorf angehalten mit meiner Prima 5. Mein Setup war zu dem Zeitpunkt nur:
    • 12er Vergaser Mit anderer HD und Lufftfilter
    • P3 Krümmer
    • Ungedrosselter Auspuff

    Die Bullen haben dann meine Mofa angeguckt, mein Kettenrad nachgezählt und sind dann auch den Endschluss gekommen ich solle die Reifen wechseln... und ich musste bzw. sollte nach Hause (3km) schieben.
     
  13. #12 6. Februar 2007
    AW: Würdet ihr schon ma mit Mofa angehalten ?

    Nee ich bin voll oft mit dem Roller von meinem Couseng unterwegs hab auch kein Führerschein aber ich wurde noch nie angehalten und mein Couseng auch nicht. Hab auch von freunden nicht gehört das sowas passiert ist, allerdings fahren auch voll wenige roller :D
     
  14. #13 6. Februar 2007
    AW: Würdet ihr schon ma mit Mofa angehalten ?

    Ja mit der Piaggo vom Voltlager BAuer aber das weisst du ja besser ;)
     
  15. #14 6. Februar 2007
    AW: Würdet ihr schon ma mit Mofa angehalten ?

    Ja ich wurde auch schon mal 3 mal angehalten und 4 mal geschafft abzuhauen....Bei den 3 Malen konnten sie mir leider nie was tun....weil ich immer meine 25 Drossel zur zeit angestckt hatte...einmal bin ich mit nem freund gefahren bei mir im dorf...da wird mein roller gerade so 90 gegangen sein oder so...naja auf jedenfall haben wir uns 2 Sixpacks gekauft und die gesoffen...neben der Straße....kurze Zeit später kamen dann auch schon die bullen...wir natürlich auf die roller...der roller von meinem kollegen war allerdings noch nicht angemeldet hatte noch keinen führerschein und sonstiges.....naja wir abgehauen und weitergefahren....dann biegt mein kollege in ne straße rein ich will hinterher....und dann hats mich gemault mit 75 in ner schotter kurve.....naja roller hat nichts gefehlt....und sie konnten mir auch nichts nachweisen weil sie mir nicht dirket nachgefahren sind....naja mein freund is gerade noch weggekommen und die haben mich halt dann gefargt wer des was und ich halt eiskalt : keine ahnung :.....

    naja meine story mit den lieben grünen die man eigentlich nicht braucht....

    Mfg indes
     
  16. #15 6. Februar 2007
    AW: Würdet ihr schon ma mit Mofa angehalten ?

    HAbe mal ein mofa am fluss gefunden und es wieder flott gemacht! als es dann wieder lief hat mich die polizei erwischt! Das mofa lag etwa ein halbes jahr am rand des flusses(nicht im wasser) dann hab ich gedacht das nehme ich wenn es niemand sonst nimmt oder! Ich wurde in folgenden punkten angeklagt:

    Fahren ohne schutzausrüstung
    fahren eines nicht betriebsfähigen motorfahrzeuges
    Fahren im fahrverbot
    ohne gültige vignette
    falschaussage
    stehlen eines motorfahrzeuges
    ohne prüfung

    das wars glaub ich!

    Das alles ging dann vors gericht!
    schlussendlich musste ich eine busse von 88. Schweizerfranken zahlen und durfte mir 3 jahre nichts mehr zu schulden kommen lassen! Und das beste war, dass ich nicht mal einen eintrag ins strafregister bekam!
     
  17. #16 6. Februar 2007
    AW: Würdet ihr schon ma mit Mofa angehalten ?

    ja wurde schonmal angehalten^^
    aba die warn so gutmütig, dass sie uns wieder gehn lassen ham^^ ka so geile bullen warn das:p
     
  18. #17 6. Februar 2007
    AW: Würdet ihr schon ma mit Mofa angehalten ?

    ich fahr mofa, wurde noch nie angehalten... bei uns werden nur roller rausgezogen... mein freund fährt schon ewig und wurde noch nie erwischt...

    hoffe mal, dass es so bleibt^^

    aber wenn ich manchmal sehen, wie die gangster mit ihren yasuni pötten rumfahren...oO die können doch nur erwischt werden?!

    mfg
     
  19. #18 6. Februar 2007
    AW: Würdet ihr schon ma mit Mofa angehalten ?

    HI
    Fahren ohne schutzausrüstung ???
    Beim mofa fahren braucht man doch keine schutzanzug oder ??^^
    Oder haste keinen Helm gehapt =) ?(
     
  20. #19 6. Februar 2007
    AW: Würdet ihr schon ma mit Mofa angehalten ?

    ich hab mich einmal mit meinem suzuki anhalten lassen als ich noch 25 km/h gefahren bin damit mich die bullen im dorf kennenlernen nun fahre ich schon seit über zwei jahren 70ccm und wurde nie wieder angehalten =)
     
  21. #20 7. Februar 2007
    AW: Würdet ihr schon ma mit Mofa angehalten ?

    ja wurde schonmal angehalten.. mit meiner prima 5..
    bin gefahrn.. un hatte das teil grad auf ca 50 da standen sie da.. naja mich rausgewunken weil die kiste am brüllen war wie *****.. hmjoa.. nach ner netten unterhaltung mit den standartsprüchen wie "meinste nicht du warst was schnell" und der antwort "nö?" durfte ich dann schließlich weiterfahren ohne dass ich stress hatte..
    konnten sich nicht erklären warum das teil so schnell lief :D

    EDIT:

    wie hastn das angestellt?? also dass die dich mit 25 angehalten haben..
    die idee ist ja eigentlich ganz gut bloß frag mich was es bringt weil wenn dein roller zu laut/schnell ist halten die dich trotzdem ;)
     
  22. #21 7. Februar 2007
    AW: Würdet ihr schon ma mit Mofa angehalten ?

    habe einen roller mit einer mofaprüfbescheinigung ;) also mofa wurde 1 mal angehalten am 3 tag nach lappen da war er aber noch auf 30km/h und seit dem nie wieder weil ich immer abgehauen bin weil mein roller ungefair 90 leuft lol
    aber biem ersten mal haben se auch nur papiere nachgeuckt haben geschwindiegkeitgar net geguckt
    lool
     
  23. #22 20. Februar 2007
    AW: Würdet ihr schon ma mit Mofa angehalten ?

    Wurde schon mal angehalten roller war 20km/h zu schnell und ich hatte kein führerschein :eek: habe aber glück gehabt das der polizist nett war hab ihn eine geschichte aufgetischt von wegen das war mein erstes mal usw...... dann hat er noch mal ein auge zugedrückt und musste nur 20 eu bezahlen. Schwein gehabt sag ich mal:D




    MFG
     
  24. #23 14. März 2007
    AW: Würdet ihr schon ma mit Mofa angehalten ?

    Hallo,

    nen Kumpel von mir wurde schon mit seinem Mofa angehalten weil seine Richtige Karre kaputt war, die Polizisten hab gemeint das Mofa were zu laut ( das hat wirklich gestimmt ) und es were zu schnell er soll die Polizisten mit 60sachen überholt haben ( totaler Käse ), es gab 3 Punkte und nen sattes Busgeld...

    Gruß Bart
     
  25. #24 14. März 2007
    AW: Würdet ihr schon ma mit Mofa angehalten ?

    Also ich bin mit meinem Roller fast 2 Jahre gefahren obwohl ich nur Mofaführerschein hatte wurde auch nuie angehalten :cool: kann Glück gewesen sein, aber ich denke wenn man da schon mit einem Roller ankommt der schon Sportlich aussieht oder irgendwie getunt weil seine Spiegel vom Motorrad sind ...^^ wird man höchst wahrscheinlich auch angehalten wenn man einen ganz normalen schlichten Roller hat passiert nix denke ich mal außer man fährt an den bullen mit 70 vorbei:cool:
     
  26. #25 14. März 2007
    AW: Würdet ihr schon ma mit Mofa angehalten ?

    Ja mich haben se au scho öfters angehalten hab ne aprilia die fährt 50 hab n mofa schein einmal da stand ich so dran hab ja n sport pott dran dann fragen se so wie schnell läuft er denn dann ich so ja so 30-35 dann haben se gemeint mach mal an dann ich so oh nein dann geht der bulle voll aufs gas den roller ziehts n meter nach hinten :D dann sagt er so naja is ja nich überwältigend dann ich so puhh:D :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wurdet ihr schonmal
  1. Antworten:
    314
    Aufrufe:
    16.366
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.943
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.274
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.393
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.024