Wurdet ihr schonmal mit dem Motorrad angehalten?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BaRnEy99, 29. Januar 2007 .

  1. 29. Februar 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal mit dem Motorrad angehalten?


    In nem halben Jahr haste nie die Erfahrung als von 10 Jahren. Du bist einfach, wie die meisten Anfänger, überheblich und denkst du kannst alles besser. Und du bist das letzte Halbe Jahr auch nicht durchgefahren, also haste nichtmal ein halbes Jahr erfahrung. Im Zeitraum November bis Mitte Februar biste sicher nicht gefahren.

    Und lieber brauch ich 10 Jahre um richtig fahren zu koennen als dass ichs nie lern. DU kannst sicher nicht richtig Motorradfahren und mit deiner Überheblichkeit hängste in 1 Jahr spätenstens eh im Baum. Ich bin schon sehr viel Motorrad gefahren, hab Kurse gemacht, war auf Supermototraining und bin auch längere Touren gefahren ~1400 Kilometer. Und selbst nach all den Strapazen merkt man, dass dann doch noch viel viel mehr dazugehört als einfach nur Gas geben und Schalten. Du hast keine Ahnung, was es bedeutet richtig Motorrad zu fahren und nach 4 Monaten Fahrpraxis willste mir sagen, dassde fahren kannst? Lachhaft.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.