[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

1. 9. August 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

Was ist denn mit der aktuellen Smackdown ausgabe? Kann die jemand uppen?

2. 9. August 2008

klar wird die geuppt^^ nur dauert dasn bissi
    heut per rs oder mirror runterladen, evtl neu packen un dann wieder uppen^^
    für was gibts denn die wrestling crew xD
    glaub darksun macht sd immer

3. 9. August 2008

"I don't want to become a womens champion, beth" ^^
    "santino marella ...womens champion" xD er ist echt ein geiler entertainer solange er nicht kämpft obwohl das mit beth könnte sich echt geil entwickeln

4. 9. August 2008

SD dauert etwas, da er generll recht spät released wurde.

Ich werd mich dann mal wie immer zur aktuellen Show auslassen:

Spoiler
    Das Diven Match war im Vergleich zu den Matches der letzten Woche schwach, was aber auch daran lag das es von den 6 diven nicht wirklich viele Wrestlerinen gab.
    Vielleich wäre es auch besser gewesen wenn es etwas länger als 3 Minuten gedauert hätte, eigentlich hat mir die Auseinandersetzung zwischen Natalya und Michelle Mccool wirklich gut gefallen.

Das Tag Match war wie das Diven match zu kurz, der Grund kommt aber gleich und der ist gut
    Das Match selbst war in Ordnung, aber nicht besonderes. Außerdem gefallen mir die Tag Champs noch nicht so richtig.

Dann kam der Grund für die ganzen anderen kurzen Matches.
    Shelton Benjamin hat zusammen mit Jeff Hardy ein wirklich sehr geiles MAtch das wirklich ein Uppercard Match bei einem PPV hätte sein können. Mit fast 18 Minuten war das MAtch auch wirklich lang und die beiden haben einfach perfekt zusammen agiert. Das Ende mit der DQ ging auch in Ordnung, die Fehde MVP vs Jeff Hardy wird wohl groß und lang aufgebaut, was auch MVP entgültig over bringen würde, da er mit Jeff HArdy einen der größten Publikumslieblinge natzen darf.

Dann das Einzelmatch mit der längsten Bezeichnung das Indian Broken Glass Arm Wrestling Match, konnte mich nicht wirklich mitreißen, da klar war, dass keiner seinen Arm ins Glas bekommt.
    Dafür war die Auseinandersetzung am Mic ganz gut und auch sehr lustig gestaltet.

Als nächstes durfte Vladimir Kozlov seine Undefeated Streak aufs Spiel setzen gegen Jesse, er hat wie immer gewonnen (was mir auch gefällt) und besonders gut find ich, dass Kozlov wohl in den nächsten Wochen seinen ersten wirklich ernstzunehmenden Gegner bekommt, denn ich denke nicht das Festus das so auf sich sitzen lässt.

Das letzte Match des Abends zwischen THE Brian Krendick und Super Crazy war gut und ich könnte mir bei mehr Zeit ogar ein richtig gutes Match vorstellen, auch wenn mir Super Crazy bei seinem Debut mit den MexiCools besser gefallen hat kann ich mich immer noch für seine Matches (vorrausgestzt er darf mal zeigen was er kann) begeistern und Kendrick liefert immer ganz nette Matches ab.

Durch die ganze Show zog sich das die einzelnen Mitglieder von La FAmilia ohnmächtig irgendwo gefunden werden und immer eine schwarze Rose daneben gefunden wurde.
    Im finalen Segment wird dann endlich klar, dass der wirklich gefährliche Mann für La Famila nur Edge ist, er schlägt Chavo im Ring mit einem Stuhl nieder und zieht sogar noch einen Concharito durch. Er schreit Vickie an und sagt zu ihr, dass das der wirkliche Edge ist und das dieser den Undertaker, La Familia und besonders Vickie mit in die Hölle nehmen wird.
    Edge scheint jetzt endlich wieder der richtig geile Heel zu werden und so ist es immer unsicherer wer im Hell in the Cell Match gewinnen wird. Jetzt hab ich richtig Lust auf nächste woche und freu mich auf Smackdown und Raw.

So das wars dann weider mal von mir, die SHow lohnt auf alle Fälle wirklich gelungen.

So dann gibts noch ein paar Entlassungen.

Braden Walker alias Chris Harris ist nach seinem 2. TV Match wieder entlassen worden. Harris kam mit einer schrecklichen Form in die WWE und sollte sich denk ich nciht darüber wundern.

Dann gab es noch sechs weitere Entlassungen über die es derzeit noch keien genauen Informationen gibt:

• James Curtis (Dauerjobber bei ECW)

• Domino (es gab wohl nach der Trennung des gemeinsamen Tag Teams mit Deuce keine weiteren Ideen für ihn)

• Shannon Moore (verstehe ich persönlich nicht, da er bei dieser Smackdown Ausgabe sogar noch ein TV Match hatte und eigentlich imer gut war und im Tag Team mit Jimmy Wang Yang konnte er immer überzeugen)

• Nunzio (wurde schon lange nicht mehr eingesetzt, ich fand ihn aber immer ganz gut, schade das er weg ist)

• Big Daddy V (verstehe ich auch nicht so ganz, erst schickt man ihn zur Kur und entlässt ihn dann, obwohl man jetzt endlich mal ein Gimmick hatte was funktionierte)

• Nick Patrick (Ringrichter) ( er wurde wegen einer Verletzung über ein halbes Jahr nicht eingesetzt und ich bin mir nicht sicher ob er vll sogar selbst gekündigt hat ?!)

5. 9. August 2008

jop hab SD! auch schon gesehn...
    Spoiler
    also wie so oft ist deine meinung meiner recht ähnlich
    THE brian Kendrick ist in ordnung...ja is gut, aber hoffe sein bodyguard wird mal aktiv^^ (weiss einer wer das ist?? Supercrazy hat mich dagegen schon immer begeistert, aber er wird wohl keine echte zukunft bei der WWE haben.

Shelton und Jeff haben gezeigt was die neue generation zu bieten hat und das sie beide für größeres als US Championships gemacht sind! irgendwann werden sie ihre chance kriegen (wieder im falle Jeff) und dann hoffentlich auch annehmen!!
    Die Fehde zwischen MVP und Jeff verspricht wirklich viel! Jeff der ja OnTop als Face ist, wird MVP richtig fordern! wenn er dort einen großen Sieg schafft ist er auf jeden immer weiter richtung dauer Maineventer!! ich bin ja schon anfang an Fan von ihm gewesen! er verkörpert einfach den perfekten arroganten Heel!

Doch der beste Heel ist Edge! das Segment war super gemacht und Edge überzeugt wie immer super!! richtig geil das er wieder der richtig finster böse Edge wird
    Mal ehrlich, das wäre so geil wenn er gegen den Taker gewinnt!!
    Denke aber eher das er Vickie mit reinzieht und dann doch noch verlieren wird. Auf jeden wird es das Match des Jahres!!!
    Ich freu mich wieder riesig auf nächste woche! weiter so WWE

Zu den entlassungen...
    BDV wurde dringend geraten aufzuhören, weil er gesundheitlich echt schlecht da stand! denke das war vernünftig aufzuhören.
    Um Deuce und Domino ist es etwas schade, fand das gimmick recht gut aber früher oder später musste das ja passieren.
    Der rest ist mirehrlich gesagt relativ...

achja, 2500 marke wurde durchbrochen ; ) auf weitere 2500 das wir weiter an der WWE soviel spass haben

6. 10. August 2008

Der Bodyguard von THE Brian Krendrick heißt Ezekiel, ist ein Wrestler der FCW war früher glaube ich footballspieler wenn ich mich richtig erinner. War also vorher nirgendwo anders als Wrestler beschäftigt

7. 10. August 2008

jo thanks 4 info, da er aber bei FCW aktiv war wird er wohl früher oder später selbst bei SD! aktiv.
    Wie gesagt optisch hat er auf jeden mega potenzial.

Mir ist aber aufgefallen, dass die Major Brothers besser waren als Hawkins & Ryder...ich weiss net warum aber damals haben sie mehr überzeugt...ich gönn den beiden das sie sich durchsetzen. Eigentlcih gefallen mir die beiden nämlcih echt gut. Wobei das mit TT Szene ja so ne sache ist.

8. 10. August 2008

JOar er hat wohl Potenzial, er passt einfach perfekt ins Bild. Er wird wohl irgendwann mal eingreifen, aber naja ich weiß nicht ob er als wrestler auch so überzeugt. Aber das muss man abwarten,

Die Majors haben mich eigentlich auch nicht wirklich überzeugt, aber vll kommrn sie ja mehr over wenn sie sich von Edge abnabeln. Derzeit gefällt mir eigentlich jedes andee Tag Team bei SD mehr als die Majors

9. 10. August 2008

ich freu mich schon auf morgen bzw. auf dienstag wenn die maske endlich wieder zum vorschein kommt

10. 11. August 2008

denke eigendlich sowie alle an die maske ^^
    aber mal ne andere überlegung, was könnte es sein wenn es nicht die maske ist ?! ?(
    dann habe ich echt keine idee ^^

11. 11. August 2008

naja da es die maske ist kommt wenig anderes in Betracht ne ich denke es ist zu 99% die Maske, sonst könnte es nur was mit Paul Bearer zutun haben, vll sowas wie ein Vaterschaftstest oder so xD der dann irgendwie sagt das Bearer der Vater ist oder eben nicht kp.

Aber bin mir nichtmal sicher, dass es schon enthült wird. Denke Adamle wird seinen ersten Bump per Chokeslam oder Tombstone einstecken müssen. Vll wird es heute enthüllt oder dann doch erst beim Slam, was ja jetzt auch schon diese Woche stattfindet also nicht schlimm wäre.

12. 11. August 2008

vll is da auch nix drin^^ oder DIE WÜRMER vom BOOGEYMAN ^^

13. 11. August 2008

als er den sack in der letztn Raw folge in der hand hielt, sah man schon das da was festeres drin sein muss also MASKE

14. 11. August 2008

dennoch gefällt mir das ganz gut das wäre bei mir auf jeden der 1ne %!!

aber ja is ja was festes. Hoffentlich wird das heute gelüftet!
    btw: the boogeyman ist immernoch im eröffnungsvideo aber nie aktiv fand den eigentlich recht gut.

15. 11. August 2008

ich fand den auch gut aber derzeit gibts keine arbeit für ihn bei der wwe

er hat ja auch seine zähne neu machen lassen

und so

aber hoffe ma das er bald wieder kommt
    aber ich denke er wird auch bald entlassen

hoffentlich kommt bald Marcus Cor Van wieder der hat immer geile moves drauf gehabt

zu kane

ich denke ma das es die maske ist oder takers zeichen ^^

16. 11. August 2008

naja Takers Zeichen würde aber mal sowas von keinen Sinn machen, da der bei SD ist und derzeit immernoch mit Edge in der Fehde steckt

EDIT:
    Ui gerade gelesen, dass Randy Orton einen Motoradunfall hatte und sein Schlüsselbein gebrochen hat. Er wird nochmal für ca 3 Monate ausfallen und so nicht, wie von einigen und mir selbst auch vermutet, beim Summerslam zurückkehren

17. 12. August 2008

zu raw
    Spoiler
    die show wa echt klasse

tolle matches auser santino vs mickie

kanes geheimness wurde gelüftet

es is die maske aber nicht kanes maske
    sondern ReyMysterios maske

batista und cena sind die titels schon wieder los
    und ted und cody haben ihren titel wieder

18. 12. August 2008

Ich hab mir den Post von Dark nur halb durchgelesen und allein das erste über Kain hat gereicht das ich richtig gespannt bin Raw zu sehen :klatsch:

19. 12. August 2008

Raw wird immer ätzender ...

Nur noch Gelaber, kaum Fights.

Die sollten, wenn Gelaber, wenigstens mal wieder Entertainment verbauen, aber seitdem The Rock & Austin weg sind fehlt dieser Part fast gänzlich!

20. 12. August 2008

naja wenn dich das so nervt würde ich dir raten einfach gar kein Raw zu sehen sondern Smackdown, dort waren schon immer mehr Matches zu sehen als bei Raw und auch sehr häufig bessere Matches.

So meine Meinung zu Raw dieser Woche:

Spoiler
    Das Eröffnungssegment war gewohnt stark gemacht und beide sind derzeit in Hochform. Cena wird in diesem MAtch wohl das Face darstellen wie es auch weitestgehend zu erwarten war.
    Batista ist im letzten Jahr während der Fehden mit Edge und dem Undertaker ungemein gewachsen und hat seine Fähigkeiten im Ring sowie am Mic deutlich verbessert so das man ihn hetue gerne sieht, das tu ich zumindest.

Das erste MAtch des Abends bildete gleich das Divenmatch zwischen Beth Phoenix und Kelly Kelly. Das MAtch war selbstverständlich nur dazu gedacht die Fehde zwischen Marella/ Phoenix und Kingston/James voranzutreiben, daher gehen die kurzen 2 Minuten für das Match vollkommen in Ordnung.

Das nächste MAtch schloss sich direkt an, nachdem Marella Mickie James zu einem Einzelmatch herausgefordert hatte. Ich finds sehr lustig mit anzusehen, dass Santino so schön gegen die netten Ladies antreten darf und meistens nur durch einen Eingriff Beth's gewinnt, so auch diesmal.
    Ich freu mich schon auf ihr Match am Sonntag beim Slam wird bestimmt sehr interessant.
    Santino 4 Womens Champiness

Als nächstes war das erste Tag Team Match des Abends dran in dem Cryme Time gegen The Highlanders ran mussten. Der Sieg Cryme Times geht vollkommen in Ordnung, allerdings wünsche ich mir das Cryme Time mal ein längeres MAtch bestreiten dürfen/müssen, da das bisher längste Match der beiden nicht weit über 5 Minuten rausreicht.

Der nächste Programmpunkt des Abends ist die Challenge von JBL an CM Punk die dieser angeblich nicht gewinnen kann. Wenn man JBL von früher noch kennt, dann weiß man jetzt was kommt. Der Straight Edge Champ soll in einer Drinking Challenge gegen JBL antreten, was dieser ablehnt und letztendlich den schönen Whiskey in JBLs gesicht spritzt. Das bringt nochmal ein wenig Feuer in den Kampf beim Slam, der mich persönlich einfach nicht interessiert, da ich finde das JBL nicht mehr und Punk noch nicht wirklich in die Main Event Szene passen.

Nun dürfen die beiden Akteure die auf der Card des Slams noch fehlen in einem Match gegen einander antreten. Y2J vs Kane heißt es jetzt.
    Das Match selbst war nicht umbedingt berauschend, wobei es aber auch daran liegen kann, dass ich mich mehr aufs Ende konzentiert habe, da ich, als erklärter Kane Fan liebendgern wissen wollte was in dem verdammten Sack ist. Nach dem Match war es dann soweit.

Adamle kommt mit einer Menge Security zum Ring und irritiert so Kane der dann, nach dem Codebreaker von Y2J gepinnt wird.
    Jetzt ist es soweit EEEENDDLICH, dachte ich zumindest. Naja nachdem Adamle so ziemlich die ganze Spannung genommen hatte, durfte Kane endlich auspacken. Aber was ist das????? Rey Mysterios Maske???? Naja das kam doch etwas überraschend.Ich denke allerdings, das Kane uns hier alle verarscht hat und beim Slam dann mit der richtigen Maske ankommt, da eine weitere Zeit mit Sack eigentlich keinen Sinn macht, solange es die Maske wirklich ist, da jeder jetzt weiß was drin ist.
    Als nächstes stand dann das Regal/Noble MAtch auf der Card. Ich hätte nicht gedacht, das Regal Noble so schnell squasht, aber ich hoffe mal das daraus eine wirkliche Fehde wird, da die beiden in super kurzen MAtches immer richtig feuer und Damopf reinbringen.

Der Main Event war nun an der Reihe, das Rückmatch für die letzte Woche.
    Hier konnten sich dann auch wieder die alten Tag CHamps durchsetzen und ihren run weiter fortführen. Ich hoffe die beiden kriegen jetzt eine ordentlich Fehde mit z.B. Cryme Time und genug in Ring Zeit um sich zu beweisen.

Damit geht Raw off air und die WWE hats wiedereinmal geschafft. Ich werde mir 110%ig den Slam und die nächste Raw schon anschauen um zu gucken wies weitergeht. ( Okay hätte ich eh getan, aber man sollte es schonmal erwähnen )

So ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen (wenn ihrs lest )

Morgen dann was zu ECW.
    Aja wo ich gerade dabei bin, der Main Event wird sein:
    Miz & Morrison vs Henry & Hardy

21. 12. August 2008

Spoiler
    was ein scheiß mit kane.....ich dachte zuerst die security geht auf ihn los und dann geht das licht aus, dann stehen nur noch adamle und kane MIT DER MASKE und die security aufn boden aber nein ....rey's maske it

22. 12. August 2008

Spoiler
    naja das mit der Maske war wohl nur eine Verarsche von Kane, da Adamle ja auch angekündigt hatte den Sack zu öffnen, ich denke Kane hat absichtlich etwas falsches reingelegt und ich denke am Sonntag wird Kane im alten Outfit zurückkehren und seine gegner in grund und boden stampfen und adamle wird nen tombstione oder nen chokeslam kassieren!!!!

23. 12. August 2008

Spoiler
    nette theorie obwohl ich meine bevorzugt hätte aber ich denke auch das es sich wenn dann bei raw aufklärt

24. 13. August 2008

Spoiler
    ähm ja

vll deutet es auch auf reys comeback hin und vll als tag team mit kane gegen cody und ted
    wer weiß

oder aber ein match von rey gegen gegner offen ^^

oder halt nur verasche ^^

ma abwarten

ab morgen wieder ohne spoiler für raw

aber dann für ecw spoiler ^^
    da raw geuppt ist

25. 13. August 2008

also Rey ist ja schon im trailer zum SS zu sehen. Er wird definitiv erscheinen, ob er ein match hat ist aber wohl immernoch nicht sicher...ich hoffe es aber stark!

zu RAW:
    Spoiler
    hoffe die theorie geht auf das die ganze sache um den sack ne verarsche war. Wenn nicht hat WWE wieder die ganze insider welt zum Diskutieren gebracht um dann wiedermal zu zeigen das doch net alles vorhersehbar ist. Fehlt nurnoch das Edge gegen den Taker gewinnt dann stehn wir alle als echte idioten da (wäre aber hammer^^)

Das Kane einfach beim SS mit Maske erscheint bezweifel ich sehr stark! da hätte man ja die veränderung an ihm schon merken müssen...wenn er sich "verwandelt" dann sicher net übers wochenende...nur logisch wäre es gewesen wenn es montag passiert wäre...aber schade drum.

welches Match erwartet ihr am meisten beim SS?
    Ich wie wohl die meisten das match zwischen dem Undertaker und Edge.
    Aber auch Batista vs. Cena verspricht sau viel!!
    naja die card ist eh sehr geil!

bisherige Matchcard:
    Spoiler
    Edge vs. Undertaker (Hell in a Cell Match)
    WWE Champion Triple H vs. The Great Khali
    World Heavyweight Champion CM Punk vs. JBL
    ECW Champion Mark Henry vs. Matt Hardy
    John Cena vs. Batista
    Montel Vontavious Porter vs. Jeff Hardy
    Winners Take All Tag Team Match <--- IC und Womens titel, Kofi & Mickie vs. Marella und Beth
    Shawn Michaels announcement

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.