#2551 18. August 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Summer Slam beginnt endlich!! Mal sehen ob es auch das hält was es verspricht... + Multi-Zitat Zitieren
#2552 18. August 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Spoiler mvp besiegt jeff hardy -.- war kla nachdem benjamin da war und mvp aufgetaucht ist -.- + Multi-Zitat Zitieren
#2553 18. August 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Jo das konnt man sich an zehn Fingern abzähln Denke auch mal dass da jemand beim Hell In A Cell match unterbricht + Multi-Zitat Zitieren
#2554 18. August 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Spoiler nein, dass glaub ich nicht.... damit würd sich die WWE unbeliebt machen wie sau + Multi-Zitat Zitieren
#2555 18. August 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Bitte spoilert die Ergebnisse nicht jeder guckt live. Spoiler Schönes Opening,MVP hat mir sehr gefallen in diesem Match. + Multi-Zitat Zitieren
#2556 18. August 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Spoiler Mir nich. Ich mag MVP sowieso nich. Fand auch kein schönes Opening. Ich warte aufs Hell in A Cell Match. Kommt wahrscheinlich zum Schluss wegen Main Event oder? + Multi-Zitat Zitieren
#2557 18. August 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Spoiler nice santino is womens chamion + Multi-Zitat Zitieren
#2558 18. August 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Spoiler Jo, aber solche Matches sind nich so interessant. ^^ (Bra and Panties rausgenommen ) Ähm....Joa Titel haben se gut verteidigt. Aber Frauen-Wrestling...na ja... + Multi-Zitat Zitieren
#2559 18. August 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Spoiler jerico wird gleich gepwned denk ich ma was der da so sagt.... Spoiler geiler konter von HBK + Multi-Zitat Zitieren
#2560 18. August 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Spoiler Ja son Spinner ich würd ihm so eine reinhauen.....//edit: jetz hat ers gemachd + Multi-Zitat Zitieren
#2561 18. August 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Spoiler Das Anfangsmatch zwischen Jeff Hardy und MVP fand ich richtig klasse, jedoch hatte es den falschen Ausgang, denn Jeff hatte den Sieg verdient!! Der Ausgang des zweiten Match fand ich auch überraschend, denn ich hätte Satino keinen Titel zugetraut und ich denke er hat es auch nicht verdient!! Chris Jericho hat nach dem Schlag ein riesengroßes Problem!! Ich denke mal das Shawn Michaels jetzt doch nicht ganz aufhört, sondern zuerst noch Jericho vermöbeln will!! + Multi-Zitat Zitieren
#2562 18. August 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Spoiler yap so sehe ich das auch...das match wird er gewinnen und dann aufhören...oder backstage passiert noch was ma guggn was matt hardy anstellt gegen den dicken schwarzen ich hoffe ja, dass er gewinnt was der gürtel wohl für ne größe hat wenn henry den umhat sicher gibt es 2 ecw titel...einen allgemeinen und einen extra für henry xDxD Spoiler OH LOL! also manchma regt mich wrestling auf...-.- maaaaaaaan....matt hätte mit dem twist gewonnen -.- + Multi-Zitat Zitieren
#2563 18. August 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Spoiler Disqualifikation was für ne geht da ab Ich dachte ja dass Matt gewint und Marc Henry mag ich ja gar nicht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2564 18. August 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Spoiler Gewonnen hat er aber leider ein DQ Aber danach war es noch ein geiler kleiner Kampf mit Jeff und Matt schon fast alls Tag-Team! Mal sehen wie es da weiter geht ... Titelmatch wird es sicher noch mal für Matt geben Spoiler Aber jetzt CM Punk vs JBL Hoffentlich bekommt JBL die Abreibung die er schon längst verdient hätte!! + Multi-Zitat Zitieren
#2565 18. August 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Spoiler yap...ich hoffe auch mal, dass unser lieber "I QUIT" JBL einen auf die bekommt....das is auch so nen unsympat der immer nur mit fiesen mitteln gewonnen hat und fast keine fans hat....deswegen hoffe ich mal, dass CM punk seinen titel verteidigt....aber trotzdem sollte der titel bald den besitzer wechseln ich würde gernen nen anderen champ sehen weiss noch net welchen, aber auf jedenfall nen andern Spoiler JAAAAAAAAAAAAAAAAA GEIL MAN!!!!!!!!!!!! COOLES MATCH punk gewinnt + Multi-Zitat Zitieren
#2566 18. August 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Spoiler klasse Sieg für Punk!! Aber man muss schon sagen ein klasse Match, welches wirklich spannend war!! Respekt Punk!! + Multi-Zitat Zitieren
#2567 18. August 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Spoiler CM hat gewonnen !!! geil ey JBL verdient das nich ders sowas von unfair den mag ich auch nich ^^ vlt macht cena ja heute noch was gegen JBL wegen früher oder so mal schauen + Multi-Zitat Zitieren
#2568 18. August 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Spoiler Denke ich nicht! Cena hat genug mit Batista zu tun!! + Multi-Zitat Zitieren
#2569 18. August 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Spoiler ich denke, wenn khali so am anfang dominiert, dass HHH dann gewinnt aber geiles match bis lang...leider hat HHH noch nicht so viel gezeigt Spoiler da hatter gewonnen mitm pedigree + Multi-Zitat Zitieren
#2570 18. August 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Spoiler hhh gewonn geeil hab ich ihm sooo gegönnt und er hat sich befreit aus kalis griff =) Gleich kommt Cena bestimmt das wird auch gut spannende matches + Multi-Zitat Zitieren
#2571 18. August 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Spoiler und ich hoffe mit dem besseren ende für cena.....ich mochte ihn schon immer gerne als er noch bei smackdown war und hatte auch ma nen t-shirt von ihm ...er war/is mein lieblingswrestler aber wird nen spannendes match werden hat jmd nen ordentlichen stream bidde?!?!?!?! Spoiler wooooah....richtig geiles match wie cena den einen gekontert hat und dann zum FU...ich dachte eig schon nach cenas sprung is aus...aber dann nach der 2. war kla...naja...schade... .....bestes match bis jetzt....aber das hell in a cell kommt ja jetzt //Edit: Spoiler HAMMA! das ende hat mich überrascht also nicht, dass taker gewonnen hat, sondern das danach wird das jetzt so gespielt, dass edge tot ist und nicht mehr bei der wwe mitmacht?^^ auf jeden fall hat es sicht gelohnt, die show zu gucken und nu gehe ich pennen...gn8 leute + Multi-Zitat Zitieren
#2572 18. August 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Zusammenfassend zu Summer Slam: Spoiler Das Eröffnungsmatch war schon richtig geil, zwischen MVP und Jeff Hardy, jedoch mit falschem Ausgang, denn durch´s Eingreifen des Shelton Benjamin verliert Jeff Hardy! Zwei Titelwechsel gab es beim gemischten Tag-Team-Match nachdem Koffi aus dem Ring geschickt wurde und sich Mickey James gegen beide behaupten muss, was jedoch nicht gut geht! CM Punk kann seinen Titel gegen JBL verteidigen! Shawn Micheals verkündet seinen Rücktritt, bevor Chris Jericho "unabsichtlich" seine Frau niederschlägt! HHH gewinnt in einem unglaublich spannendem Match gegen den Great Khali! Batista gewinnt in einem sehr spannendem und hart umkämpften Match gegen Cena! Der Undertaker gewinnt in einen unglaublichen Hell in a Cell Match gegen Edge, wobei er am Ende richtig abgefertigt wurde!! Alles in allem eine geniale Großveranstaltung!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#2573 18. August 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) So dann gibts auch mal meine Meinung zum Summerslam, nachdem ichs bei Smackdown leider nicht gescahfft hab: Spoiler Der Opener des Abends war wie erwartet das Match zwischen MVP und Jeff Hardy. MVP hatte am Freitag nochmal richtig Intensität in die Fehde gebracht. Das Match selbst konnte zwar nicht mit den Hardy/Benjamin Matches mithalten, war aber durch die hohe Intensität extrem anschaulich. Der klare Sieg MVP's geht für mich vollkommen klar, da er jetzt wohl endlich seinen Main Event Push bekommt. Ich sehe in MVP einen guten Herausforderer für HHH, da Edge wohl erstmal etwas aussetzen wird, fehlt auch noch ein weiterer Top Heel. Insgesamt ein sehr gutes Match und schöner Aufbau für zwei "neue" Fehden (Hardy/Benjamin und MVP/HHH). Weiter gings mit dem Winner Takes All Match. Das Match war für meinen Geschmack zu kurz, konnte mich aber durch die Sieger wieder dafür entschädigen. Ich denke, dass Santino "Monobraue" Marella dem Interconti Titel mehr Farbe verleihen kann, als der zwar im Ring talentierte, aber bisher recht profillose Kingston. Das gleiche gilt für den Womens Titel. Das Paar aus Phoenix und Marella hat ein riesiges Comedy Potential und weckt in mir das Verlangen nach mehr. Das folgende Segment war das Announcment von Shawn Michaels. Es war schon ein kleiner Schock, als HBK plötzlich davon anfing, dass er diesmal auf seinen Arzt hören will und aufhören möchte. Dann kam die "erlösende" Unterbrechung durch Y2J, der jetzt wohl dazu geführt hat, dass HBK uns noch ein wenig länger erhalten bleibt. Durch den unabsichtlichen Schlag gegen HBK's Frau Rebecca wurde nochmal ein Kanister Benzin ins Feuer der Fehde geworfen, die schon jetzt meien persönliche Fehde des Jahres ist. Das folgende Match um den ECW Titel war ein Witz. Man hatte es endlich wieder geschafft bei ECW eine richtig interessante Titelfehde aufzubauen und dann das. Ich fands schon ein wenig dreist, dass das Match gerade mal 30 Sekunden dauerte. Der Eingriff von Jeff war dann in Ordnung, allerdings konnte das nicht für das fehlende Match entschädigen. Ich hoffe doch, dass das nächste Match der Fehde dann doch etwas besser wird als das gestrige Das vierte Match des Abends bildete das WHC Titel Match. Das Match war überraschend gut. JBL hat hier mal eine seiner besseren Leistungen der letzten Jahre gezeigt, was allerdings auch von CM Punks gutem Selling begünstigt wurde. Ich hatte im Voraus ja schon befürchtet, dass der Titel hier wechselt, aber das war ja gott sei dank nicht so. Aja zu einem der Vorredner: JBL hat einige Fans, allerdings ist er als Heel unterwegs, also wirst du wohl nicht allzu viele Leute begeistert kreischen hören. Das zweite große Titelmatch ließ nicht lange auf sich warten. Khali hat mich hier sogar im Ansatz überzeugt und ich muss hier mal Triple H meine Hochachtung aussprechen, da er es sehr gut verstanden hat ein gutes Match aus Khali herauszuholen. Insgesamt war es zwar immer noch nciht der Brüller, aber besser als erwartet. Ich hoffe das damit die Fehde der beiden beendet ist und Khali weider etwas in den tieferen Bereichen der Card verschwindet. Als vorletzes Match des Abends, war das Wrestlemania Main Event würdige Aufeinandertreffen von Batista und John Cena. Die beiden, häufig als Non Wrestler bezeichneten, Athleten haben hier ein sehr starkes Match auf die Beine gestellt. Es war mit Abstand das zweitbeste Match des Abends. Es waren viele Spots drin und die beiden haben es verstanden eine gewisse Spannung aufzubauen. Was mich allerdings etwas verwundert hat war, dass die Fans Batista mehr unterstützten als Cena, obwohl Batista eher an einer Heel Rolle dran ist als Cena. Das klare Finish war auch gut und besser als ein No Contest oder ähnliches. Ich hoffe bis Wrestlemania gibt es nicht mehr so viele Aufeinandertreffen der beiden, so dass wir dort einen würdigen Abschluss der Fehde sehen. Der Main Event war wie erwartet das Hell in a Cell Match. OMG war dieses Match geil. Ich denke es war eins der besten Hell in a Cell Matches der Geschichte und die beiden haben ein geniales Match auf die Beine gestellt. Beide haben ziemlich viel eingesteckt und Aufopferungsbereitschaft gezeigt. Das mit den Flammen aus dem Boden war ein wenig makaber, aber dafür brauchen wir erstmal eine Erklärung bzw. den weiterern Verlauf der Storyline zu überblicken, um das richtig zu beurteilen. Das Match selbst war auf alle Fälle das Match des Abends und ist auf alle Fälle ein Kandidat auf den Titel des Match of the Years. So wie immer viel Spaß beim lesen (wenn ihrs lest). Morgen gibts dann Raw. + Multi-Zitat Zitieren
#2574 18. August 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Spoiler Summerslam war schon richtig geil Hell in A Cell Match war der Hammer, hätte nur gehofft dass die auch noch aufn Käfig draufgehn bleiben hat Aber bis 5 Uhr (ca.) aufzubleiben =) Erhoffe mir noch mehr gute Shows und so + Multi-Zitat Zitieren
#2575 18. August 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) hat jmd vllt auch einen stream, wo RAW immer läuft? also nen RAW-Live-Stream? Und kann mir eben jmd sagen, wann RAW immer so läuft?!?..Ich weiß nur, dass es MondayNight Raw heißt aber wann kommt das dann heute? + Multi-Zitat Zitieren