#3326 5. Mai 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT hiho leute was ist den los mit euch seid ihr alle keine FANS mehr also ich find derzeit sind keine richtigen fehden bei der WWE randy orten vs mcmahon ist immer noch am laufen und findet irgendwie kein ende sonst find ich da keine richtigen fehden für judgement day was meint ihr ? + Multi-Zitat Zitieren
#3327 5. Mai 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Ja doch Big Show und cena! Vor allem wen man raw gesehn hat von gestern. Aber stimmt verhältnismäßig wenig! + Multi-Zitat Zitieren
#3328 5. Mai 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Also die Rawausgabe von gestern fand ich persönlich langweilig. Was ist das mit MVP, versucht man ihn so darauf vor zu bereiten im Mainevent zu stehen. Erst diese Talkshowtusse und jetzt an der Seite von Batasta und Shane gegen Orton und und seine Laufburschen... Ganz schlau werd ich auch nicht daraus was sie mit Miz machen, soll das ganze zu einem Tripplethread Match bei Judgement Day hinaus laufen? ?( + Multi-Zitat Zitieren
#3329 5. Mai 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT joa ich kann mich dem auch nur anschließen. nach wrestlemania ist das alles ziemlich abgeflacht. wie ja schon gesagt: backlash war für mich n desaster und die shows überzeugen mich auch nicht. das wirkt alles so als ob die kein konzept haben und rumprobieren. auch wenn wir hier im wwe thread sind: da schau ich mir zurzeit echt lieber tna an die machens nämlich richtig: deren fehden stehen schon monate vorher + Multi-Zitat Zitieren
#3330 6. Mai 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT also ich war ja ne woche bodensee deshalb jetzt nochma ein kleines review/preview von mir: first up: die shows im MSG waren super geil Backlash: Christian - swagger bewies das man da viel rausholen kann, darauf sollte man zwingend aufbauen! (swagger hat in meinen augen extrem potenzial) Das Cenas Titel nach SD! kommt war ja klar...das ende war gut weil es ein übergang zu Show - Cena fehde ist, dennoch hätte man Edge hier nochmal klar pushen können. Was natürlich niemand erwartet hätte. Edge - Jericho ist in meinen augen die hoffnung für 2009!! solange Punk weitestgehend davon rausgehalten wird könnte das die fehde 09 werden!! wie sich beide ähnlich sind is genial Legacy - McMahon fehde nimmt einen guten lauf, denke das ist alles schon ziemlich hoch gewesen und wird langsam wieder absteigen bis gut ist. geht in ordnung. Das MVP sich da einmischt find ich genial!!! ey mal ehrlich der musst ja ne weile viel verlieren und dabei hat man leicht vergessen wie genial er ist! für mich ein klarer Kandidat auf Ortons gürtel! BALLIN´! Bei den hardys hat man das potenzial klar verschwendet, wieder nicht so krass wie man es sich erhofft hat...schade drum Das ich von CM Punk nichts halt ist ja bekannt...was die letzten auftritte bestärkt haben. Smackdown wird richtig geile fehde um den IC Championship haben! Morrison(der ja jetzt als face gemacht werden soll ), R-Truth, Rey, Shelton (auch kane) wird sicher geile matches geben! Die rückkehr von UMAGA gibt natürlich nochmal feuer bei SD! rein! geil, geil, geil. The Miz sollte sich mit Santino verbünden...das würde passen und bei Raw hat The Miz allein keine chance... wer schafft den sprung in die main events richtung titel? [WWE] Der nächste first time Champ? - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#3331 6. Mai 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Bei Raw ist halt alles auf Legacy vs McMahon ausgelegt. Die Anderen sind da nur Beiwerk. Es fällt ja nichteinmal auf, dass HBK ne Pause macht. SD hat zwar bisher keine echte Fedhe, aber was soll man nach dem Draft erwarten. Des Weiteren ist Undertaker verletzt und Jeffs Zukunft bei der WWE ist auch ungewiss. Trotzdem ist es doch mal nicht schecht, nicht zu wissen wie es weitergeht. Morrison vs Y2J dafür sieht es gut aus. MOrrison wird endlich Maineventer und die Beiden werden ne gute Show liefern. Umaga ist zurück. Punk kann auhc immer überraschend eingreifen, während Edge und Jeff um den Titel streiten. Kane und Rey sind quasi das Salz in dieser Suppe. Und mit Long als GM ist ein Fighting Champion und fanfreundliche Entscheidungen bei SD vorprogrammiert. + Multi-Zitat Zitieren
#3332 6. Mai 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT also ich tipp da auch mal eher wie gärtner darauf das edge mit y2j fighten wird. auch wenn ich morrisson vergötter und ihn liebend gern als maineventer sehen würde glaube ich das er erstmal bei den cruiserweights weiterfighten wird. doch ich halte es nicht ganz für ausgeschlossen das er doch noch in den großen titel eingreifen wird. immerhin hält den jetzt seit ner halben ewigkeit ein heel, y2j schlägt in die selbe kerbe und morrisson soll ja n faceturn machen (naja). ich halte ihn im derzeitigen sd-roster für den (dann) fähigsten face. allerdings vermute ich das sie das erstmal testen werden wie die fans reagieren bevor sie ihn ganz pushen. zum gm: ich persönlich finde einen heel gm ja besser weil da einfach mehr draus gemacht wird und der gm nicht einfach nur matches zustimmt und erlässt. hoffe ja das die guerrero bei raw jetzt nicht dasselbe mit show abzieht wie mit edge das wär ziemlich monoton. ansonsten find ich long als gm wirklich gut nur bei ecw wurde er leider kaum eingesetzt + Multi-Zitat Zitieren
#3333 6. Mai 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT also natürlcih wäre es auch möglich das Morrison erstmal Y2J zurecht stutzen soll, nach dem brawl in der halle sowieso. finds übrigens geil das es hier so viele MoFo´s (nochmal zur erklärung, Morrison Follower)gibt hehe. Umaga ist theoretisch der erste mann der bei Edge und Jeff eingreifen könnte...dennoch wird es früher oder später auf Edge vs. Jericho hinauslaufen und da wird uns mit 100%iger sicherheit großes bevorstehen! Ob Jeff verlängert weiss im moment wohl keiner...denke aber schon... Teddy Long ist meiner ansicht nach einer der geilsten Face GM überhaupt, er bringt das einfach alles zuuu logger rüber, verdammt viel charisma hat der Herr + Multi-Zitat Zitieren
#3334 11. Mai 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT hätte es nicht gedacht, aber SD>raw nach dem draft good job + Multi-Zitat Zitieren
#3335 11. Mai 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT frag mich wie lange der orton das mit den mcmahons machen kann da kommt bestimmt auch noch was... + Multi-Zitat Zitieren
#3336 11. Mai 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT ich denke ma summerslam oder der ppv danach triple h kommt nach judgement day wieder und wird auch noch mit reden + Multi-Zitat Zitieren
#3337 11. Mai 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT ich find die fehde zwischen orton und den mcmahons langweilig irgendwie >_> hoffe da kommt nix mehr... + Multi-Zitat Zitieren
#3338 13. Mai 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Dave Bautista aka. Batista mischt sich ja ganz nett dazwischen...gefällt mir teils sogar das 3on1 wo batista mit Hilfe von Hornswoggle erstma Cody und Teddi gebustet hat =) bisschen kulissenaction find ich absolut angebracht...z.Z. fast ALLES im Ring...^^ die PEEPshow heute gefiel mir wieder sehr gut! Christian's arrogante art gefällt mir einfach! + Multi-Zitat Zitieren
#3339 14. Mai 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT es gibt einen spoiler zum Backlash mainevent bitte nur lesen wer es wissen will Spoiler Der Wrestling Observer Newsletter berichtet das Triple H ab kommender Woche für Houseshows eingeplant wurde. Diesbezüglich könnte er bereits schon einen Auftritt beim Judgment Day PPV Event am Sonntag in Rosemont, Illinois haben. Ein mögliches Szenario wäre ein eingreifen von "The Game" in das WWE Championship Match. Da Batista bei Backlash Hunter den Titel kostete, könnte nun die Rache seitens Triple H ihm gegenüber erfolgen. Dabei handelt es sich allerdings ausschließlich nur um eine Möglichkeit die so eintreffen könnte. Da WWE häufig Pläne abändert, könnte es selbstverständlich auch ganz anders kommen. Quelle ich hoffe das es so kommt wie es da steht ^^ mehr im spoiler und dann gibts ne Schlechte nachhricht um den Intercontinental Champion quelle ich hoffe das er es nicht übertreibt mit dem verlezten knie und er früh genug zur ruhe geht wenn es schlimmer wird + Multi-Zitat Zitieren
#3340 15. Mai 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT So dachte ich mir das auch irgendwie hoffentlich passiert es echt so Spoiler Und hoffentlich ne fehde zwischen batista und hhh + Multi-Zitat Zitieren
#3341 15. Mai 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Spoiler Ich bin mal gespannt ob es wirklich so kommt!! Es gab ja schonmal die Fehde Batista vs. HHH ... damals als Evolution zerfiel ... damals waren es brutale und geniale Matches zwischen den beiden!! mfg daydreamer + Multi-Zitat Zitieren
#3342 16. Mai 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT *Possible Spoiler* (hab kein plan wie ein Spoiler geht kann mir mal einer sagen ob es auch ein Spoiler is das diese woche bei SmackDown die Australien Tour der WWE im Juli beworben wird mit Randy vs. HHH für den WWE Tieltel ? schaut mir dann wohl ganz danach aus als ob randy noch ne zeit champ bleibt, oder hab ich da was falsch verstanden?! greetz ! + Multi-Zitat Zitieren
#3343 16. Mai 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT @monster Nein. Dies ist kein Spoiler. Werbung wird immer mit dem status quo gemacht. Verliert Orton den Titel gegen Batista wird die Werbung wieder umgedreht. Einzig was du aus der Werbung lesen kannst ist, dass HHH wieder zurück sein wird. + Multi-Zitat Zitieren
#3344 19. Mai 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Spoiler Was war das denn für ein Ende von dem WWE Title Match bei Judgment Day :angry: Meine nicht wie sich Orton hat disqualifizieren lassen, das hab ich erwartet. Meine das was danach war. Der Mann hatte den besten Abschied den man sich wünschen kann und jetzt macht er den mit sowas zu nichte. Und dazu kommen noch solche Aussagen von ihm Er ist 60 und sollte langsam mal einsehen das es Zeit ist endgültig Platz zu machen anderen gegenüber. Sein Engagement bei RoH finde ich gut, aber nicht mehr aktiv im Ring... + Multi-Zitat Zitieren
#3345 19. Mai 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Für mich war JD das beste PPV des Jahres. Alle Matches waren auf hohem Niveau und es gab keines, dass abgefallen wäre. Die Länge der Matches war auch überall in Ordnung. Die Partner haben miteinander harmoniert. Umaga war klasse. Morisson ebenfalls. Swagger hat ein gutes Match gezeigt. Bei ihm sieht man wirklich Fortschritte. Orton hat mich enttäuscht, aber dies lag nicht an ihm, sondern an den Bookern. Er läuft mir einfach zu viel weg. Um Big mach ich mir wieder sorgen. Er sieht schlecht aus. Denke, dass er wieder kräftig zugenommen hat. Zwar kein vergleich zu seinem Zustand, als er die WWE das letzte mal verlies, jedoch sollte ihn die WWE mal wieder raus nehmen und ihm eine Pause gönnen. Er hat was drauf, aber nicht mit diesem Gewicht. Über Flair kann man nur den Kopf schütteln. Ich dachte, dass die Stefanie dies nicht mehr zulassen würde und nun dies. Ich finde es wirklich einen Witz. Flair erkennt nicht, dass er die Fans nur noch belustigt und verwechselt dies mit Applaus für seine Leistung im Ring. Klar ist er ein Showmann und am Mic super, aber er hat nichts mehr drauf und jeder der gegen ihn antreten muss, muss sich zurücknehmen und seine 2 Standardmoves über sich ergehen lassen. RIC es reicht. Zerstör nicht dein Denkmal und komm nie wieder in den Ring zurück. + Multi-Zitat Zitieren
#3346 25. Mai 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Gucke noch nicht solange wrestling und wollte mal fragen was eigentlich so ein heel turn und face turn ist ?( hoffe ihr könnt mir das beantworten bw gibts auch + Multi-Zitat Zitieren
#3347 25. Mai 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Heel turn ist einfach, dass ein Wrestler zum Bösewicht gemacht wird. Das letzte Beispiel dafür ist Matt Hardy. Face turn ist das genaue Gegenteil. Ein Wrestler wird vom Bösen zum Guten. Dies ist gerade bei MVP oder auch Morrison der Fall. + Multi-Zitat Zitieren
#3348 26. Mai 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT oh mann wie ich mich auf extrem rules freue. Die matches klingen alle geil. Sowohl Orton vs. Batista im Stealcage oder auch das Ladder-match von hardy vs. edge. Grade die beiden sind ja DIE experten für leiter-matches =) Hoffentlich machen sie was draus. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#3349 27. Mai 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT zu der gestrigen ausgabe von raw kann ich nur sagen, dass diese recht unterhaltsam war. Ein Text ist mir wiedermal im Kopf geblieben und das war das Gespräch zwischen Orton und Flair. Orton hat zu 100% gesagt, was viele sich denke und ich sowieso. Flair´s große Zeiten sind vorbei und er hatte nach Evolution aufhören sollen. Immoment mach er sich nur noch lächerlich mehr dann auch nicht. <------ 100% meine Meinung das ganze. Finde es traurig mit anzusehen wie sich eine Legende weiter behaupten muss gegen locker 30 Jahre jüngere Top Athleten ! + Multi-Zitat Zitieren
#3350 28. Mai 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT also nochmal kurz zu Judgement day... die mid card war sowas von genial!!! morrison vs. Shelton hat schon (leicht übertrieben) WM qualität!! echt geniales match Cena vs. Show war wieder superman der 20minuten mit kryptonit bestrahlt wurde und plötzlich durch 2 aktionen Show niederstreckt...ich hab gedacht ich wär eingeschlafen aber die haben das echt so schlecht gemacht! Orton Batista war auch gut, natürlich war mir klar das hier nciht das beste mögliche match zwischen den beiden rauskommt. Edge vs. Hardy Ladder match... hier plediere ich an die WWE jetzt acuh wirklich ein 30-60minuten geiles match zu bringen, lasst jeff und Edge das match selbst gestalten und uns erwartet endlich wieder ein ladder match klassiker!! Flair...als Manager ja ok warum nicht...im ring...???aktiv??? spricht niemand seine sprache oder haben alle angst vor ihm??? Flairs zeit ist im ring schon vor 10jahren gelaufen + Multi-Zitat Zitieren