X800Pro zu X800XT / PE

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von $-K!NG, 21. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2006
    Ich habe mir eine Power Color X800Pro angeschafft und habe im Internet gelesen, das es möglich ist sie zu einer XT oder sogar zu einer XT- PE zu machen. Würde gerne wissen, ob es jemand schon mal gemacht hat oder ob er weiß, wie es geht.
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 21. Oktober 2006
    AW: X800Pro zu X800XT / PE

    http://www.mad-moxx.de

    geh mal auf enhanced!!

    da sind die schon freigeschalten und zum teil mitm geilen silencer drauf

    strava
     
  5. #4 22. Oktober 2006
    AW: X800Pro zu X800XT / PE

    Hi ,

    also es geht schon ich habe es früher auch gemacht !

    aber...du brauchst eine x800 pro ViVo

    vidieo in video out

    ohne das gehts net

    MfG
     
  6. #5 24. Oktober 2006
    AW: X800Pro zu X800XT / PE

    Woran erkennt man, ob es eine VIVO ist? An dem schwarzen S-Video anschluss bei der Karte?
     
  7. #6 24. Oktober 2006
    AW: X800Pro zu X800XT / PE

    hast du keine OVP ?

    wenn nicht dann vllt mit everest oder so
     
  8. #7 30. Oktober 2006
    AW: X800Pro zu X800XT / PE

    Mit Rivertuner glaub ich kann man die restlichen 4 pipes freischalten ich z.B hab eine x800gto(vivo) @ x800 xtpe bei http://www.techpowerup.com/bios/ ist ne Liste mit Biosen für Grakas.
    Da hatte cih z.B für meine connect 3d gto vivo ein Bios gefunden was anstatt 12pipes 16 pipes hat aber du musst voher testen ob die restlichen 4 pipes funktionstüchtig sind, weil wenn du einfach das Bio dann flasht und die restlichen 4 pipes sind defekt kannste dir Karte auch gleich in Müll schmeißen.
     
  9. #8 30. Oktober 2006
    AW: X800Pro zu X800XT / PE

    ich bin mir fast sicher, dass man aufjedenfall ne GTO² braucht, um die 4 pipes zu flashen!!!
    man hat mit ner gto2 ne erfolgsquote von über 99% beim richtgigen vorgehen!!
    aber du bekommst heut bei alternate ne x850xt original für 190€, und des pe, die paar mhz, die reisens ned raus
     
  10. #9 30. Oktober 2006
    AW: X800Pro zu X800XT / PE

    ne GTO² hat doch schon 16 Pixelpipes.
    Da brauchst du nichts mehr freischalten

    cool_drive
     
  11. #10 30. Oktober 2006
    AW: X800Pro zu X800XT / PE

    Und man bekomt sogar schon ne XT PE für 160€ aber wenn man eine x800GTO hat wieso die dann nicht freischalten?
    Und mit ner Pro sollte es auch gehen du kannst ja mal mit Everest schauen welchen GPU du drinne hast ich hab nen R423 mit dem ging es bei mir wunderbar.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - X800Pro X800XT
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    258
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    659
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    237
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    163
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    195