XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 31. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit

    Musikalisch finde ich Xavier sehr gut, auch wenn ich mit seiner Musik nicht unbedingt etwas anfangen kann. Aber diese hier finde ich ganz gut
    Spoiler
    http://www.clipfish.de/video/1467757/xavier-naidoo-weisse-taube/
    Spoiler

    Und darüber bin ich eben gestolpert KKS,Azad und Xavier
    Spoiler
     
  2. 10. August 2012
    AW: XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit

    dachte mir so die kombi könnte interessant werden, hab durchgezappt und naja..ziemlicher flop.gefällt mir gar nicht!
     
  3. 15. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit

     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. 18. August 2012
    AW: XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit

    Also das Making of schaut schonma sehr nice aus ! ich werd mich besonders aufs album freuen aber naja noch bissl warten ^^
     
    1 Person gefällt das.
  5. 19. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
    AW: XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit

    Jehu, Facebook klicks betteln. War wohl Xaviers Teil.

    http://www.facebook.com/photo.php?v=426033117442310

    /Ach übrigens, was für eine location die dort haben, richtig schön!

    //Achso, Tracklist gibts nun auch.

    Spoiler
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. 21. August 2012
    AW: XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit

    ich freu mich end auf das album.. es trifft einfach sehr den nerv der zeit, umbruchstimmung, studienbeginn, umziehen, weg von zuhause usw.. echt nice und die beiden auf einem album ist einfach riesengroß, super melodiös der track und es klingt so theatralisch wie aura, i looooove!!!

    die platte werd ich mir holen, because, sie wird legendär.
     
  7. 24. August 2012
    AW: XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit

    16bars.de - Kool Savas Xavier Naidoo - Schau nicht mehr zurü
     
    1 Person gefällt das.
  8. 24. August 2012
    AW: XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit

    reQ bester mann!
    jetzt muss ich mir nicht mehr das making of reinziehen
    muss nur n bischen aufpassen das ich mir das jetzt nicht schon zu oft anhöre...
    könnte schwer bzw. unmöglich werden
     
  9. 26. August 2012
    AW: XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit

    Das Neue Lied ist wirklich hammer, Beat KKS typisch genial, bestimmt auch von Mel,

    Das Album wird sowas von gekauft, is schon vorbestellt, natürlich die physische Version, damit ichs meinen Kindern zeigen kann

    lg
     
  10. 26. August 2012
    AW: XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit

    Kann mir mal einer den Move erklären, den Clip bei MyVideo hochzuladen?

    Track geht klar, Video is Cas' "Auf und davon" ohne Schnee und Hunde. Glaube nicht, dass ich mir das auf Albumlänge geben kann.
     
  11. 26. August 2012
    AW: XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit

    video kommt schon noch auf yt, bestimmt ab nächster woche, vielleicht gibts bei myvideo mehr kohle, deshalb will man die ersten tage nachdem das video ins internet gestellt wurde mehr klicks -> mehr cash, iwie muss sich das ganze ja refinanzieren. - so würd ich mir das zusammenreimen.

    bin auch gespannt wie das album wird, jeden freitag gibts ne neue auskopplung.
     
  12. 31. August 2012
    AW: XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit

    Xavas (Kool Savas und Xavier Naidoo) - Lass Nicht Los

    http://www.hulkshare.com/w0febrgzr18g

    ab 0uhr gibts schau nicht mehr zurück auch auf yt.
     
    1 Person gefällt das.
  13. 31. August 2012
    AW: XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit

    top. danke für den zweiten track !!! aber wie kommt er an den song? quasi unrlsd ...
    hätte gerne ein paar solo tracks von kks auf dem album
     
  14. 31. August 2012
    AW: XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit

    den track kann man sich schon auf itunes saugen.
     
  15. 31. August 2012
    AW: XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit

    Danke für den Hinweis, Schau nicht mehr zurück finde ich besser.
     
  16. 31. August 2012
    AW: XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit

    mir gefällt beides nur so lala.. das ist einfach iwie auch son komischer move von savas, dass er jetzt endlich nach 15 jahren rappen auch mal mainstream werden möchte, vonwegen chartmukke und radiomukke, da eignet sich ein xavier natürlich bestens.
    privat verstehen die beiden sich auch sehr gut und teilen n paar hobbys.. aber ganz ehrlich, savas hat sowas doch eigentlich nicht nötig.. ich hoffe nach diesem schnulzigen zeug kommt ma wieder was battlerap lastiges - oder ist ihm etwa die puste ausgegangen? kann auch sein, jeder wird älter.. ich will mir mein maul auch nicht zerreißen, rapper kommen und gehen, aber savas bleibt hoffentlich für immer.. ich häng auch extrem auf seinen alten sachen fest und höre die täglich.
     
  17. 31. August 2012
    AW: XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit

    savas hat schon diese "urgestein" faktor. was will der noch großartiges machen? wird doch von den kiddis sowieso nur noch gehated, weil er nicht am H drücken oder coca sniffen ist, bzw nicht davon redet welche geilen hoes er knallt und wie viel geld er hat.

    oh man ich weiss noch wie ich mir ca 1 jahr lang ekos untergang von savas reingezogen habe :O seine stimme hat so viel energie!!!! du hast reQt er sollte echt wieder was battle rap lastiges machen
     
  18. 1. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit



    Nicht so meins, aber jedem das seine
     
  19. 1. September 2012
    AW: XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit

    Ich glaube man hat einfach zu hohe Ansprüche an Savas. Er ist nunmal schon krass. Seine Skills sehr gut. Aber der Mensch möchte immer eine Steigerung haben und auch irgendwann ist diese bei Savas vorbei. Und dann sind einige Fans enttäuscht.

    Ich finds gut. Ich kanns mir immermal wieder anhören. Die 2 Stimmen harmonieren gut finde ich. Bin mal auf mehr gespannt!
     
  20. 14. September 2012
    AW: XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit

    Prelistening ist online. Ich finds gut!

    XAVAS Album - Gespaltene Persönlichkeit + Schau nicht mehr zurück Video-Premiere - MyVideo
     
    1 Person gefällt das.
  21. 17. September 2012
    AW: XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit

    Mixery Raw Deluxe XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit |

    jebt euch!
     
  22. 20. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit

     
  23. 20. September 2012
    AW: XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit

    Absolut geiles Album!!
    Hab es dank Amazon schon heute bekommen.
    Es ist definitiv jeden Cent wert!!
    Solch ein Album muss supported werden, leechen kam für mich erst gar nicht in Frage.

    SAV ist und bleibt der King. Die Kombi mit Xavier passt einfach einwandfrei.

    Mein Fav ist auf jeden Fall "Lied vom Leben" - absolut geiler Beat, wobei die anderen Beats
    auch nicht zu verachten sind.


    Ich werde es jetzt zum dritten Mal abspielen

    Greetz
     
  24. 20. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
    AW: XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit

    höre es gerade auch durch, bin bei die zukunft trägt meinen namen, der beat sticht gerade sehr hervor, die tracks sind alle sehr geil geworden, auch xaviers gesang geht sehr gut auf.. savas ist auch am spitten, hammer! habs auch gekauft morgen, ist heute noch nicht angekommen.

    wer meint savas sei nicht der jenige der meilensteine setzt, dem ist nicht zu helfen, jedes release ein pflichtkauf!

    bis auf satan weiche find ich alle beats geil, hurraaa! sowas kam schon sehr lange nicht mehr vor
     
    2 Person(en) gefällt das.
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.