XBOX 360 Elite oder Playstation 3?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Prokopis21r, 1. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2006
    AW: xbox 360, wii oder playstation 3?

    Ich glaub hier gehts schon länger nicht mehr um dich ^^ ist mal wieder in dem üblichen Xbox vs Ps3 hickhack ausgeartet. Hast die richtige Wahl getroffen, Nintendo ist für mich die einzige Firma die dem Prinzip Videospiel treu geblieben sind: Innovation und Spielspass statt pure Grafikgewalt!
     
  2. 3. Juli 2007
    Xbox 360 vs. PS 3

    Hallo,
    wollte mal nen Feedback von euch hören welche Konsole ihr besser findet.
    Will mir nämlich zum Ende des Jahres eine neue Konsole zulegen,da ich jetzt noch ene PS 2 besitze.
    Welche Konsole,hat die besseren Spiele,bessere Zukunft und die besten Funktionen.

    Würde mich freuen wenn ihr mir es etwas leichter machen könnt,welche ich mir holen soll.

    Danke schonmal im vorraus.
     
  3. 3. Juli 2007
    AW: Xbox 360 vs. PS 3

    ich würde sagen das gabs hier schon mindestens 20 mal ?
    erstmal suche benutzen ^^
    also wird sowieso gelich gecloset
    ich find beides geil
    beide geile Konsolen ^^
     
  4. 3. Juli 2007
    AW: Xbox 360 vs. PS 3

    Ok,danke.
    Werde mal die Sufu bentzen
     
  5. 17. Oktober 2007
    Xbox 360 vs. Playstation 3

    Hey Leute,
    ich wollte mir demnächst eine neue Konsole kaufen.

    Mein Problem ist jetzt, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich mir die Xbox 360 oder die Playstation 3 kaufen soll.

    Die Xbox 360 kostet in meinem nächsten Multimediamarkt 333€ mit 2 Wirelesscontrollern, zwei Spielen und die dazugehörigen Kabel.
    Die Playstation 3 kostet in meinem nächsten Multimediamarkt 499€ mit 2 Wirelesscontrollern, zwei Spielen und die dazugehörigen Kabel.

    Da es die Xbox 360 nun schon länger als die Playstation 3 gibt, gibt es dafür natürlich auch schon viel mehr Spiele. Ein Kollege von mir hat die Xbox 360 auch und deshalb kenn ich mich mit dieser nun schon auch besser aus (wie z.B. Xbox Live), außerdem war ich vorher im Besitz der Xbox und nicht der Playstation 2.

    Habt ihr Pro und Contra für die Xbox 360? Habt ihr Pro und Contro für die Playstation 3?

    MfG,
    5n4k3
     
  6. 17. Oktober 2007
    AW: Xbox 360 vs. Playstation 3

    Alter, das hatten wir hier schon so oft...glaub mir, das wird hier in nem Chaos enden...jeder sollte echt wissen, was er will.
     
  7. 17. Oktober 2007
    AW: Xbox 360 vs. Playstation 3

    Naja, ein Forum ist ja nun einmal dazu da um zu diskutieren oder etwa nicht?

    Ich hoffe mir dabei eigentlich nur ein bisschen mehr über beide Konsolen zu erfahren (z.B. Daten, Erfahrungen von Leuten die im Besitz der jeweiligen Konsole sind, etc.).

    Ich will ja keine sinnlosen Komentare wie z.B. "Öh, Playstation ist viel geiler!" "Neh, die 360, du Assi!".

    MfG,
    5n4k3
     
  8. 17. Oktober 2007
    AW: Xbox 360 vs. Playstation 3

    ganz ehrlich, das wird nur in fanboy gequatsche enden. Ich habe keine konsole, na gut ne playstation 1, jedoch bin ich der meinung, dass die ps3 von der zukünftigen leistung besser und zukunftssicherer ist. Soweit ich weiß ist die verbaute hardware auch hochwertiger.

    Natürlich werde ich hier sofort von xbox360 fanboys geflamed, aber das juckt mich herzlich wenig.

    Wie gesagt, müsste ich mich entscheiden, entschied ich mich für die ps3, aber ich bleib lieber beim pc.
     
  9. 17. Oktober 2007
    AW: Xbox 360 vs. Playstation 3

    Also ich hatte die Xbox 360 bevor die Playstation 3 rauskam. Hab sie aber nun verkauft und mir ne Playstation 3 zugelegt. der hauptgrund wieso ich die xbox 360 weggegeben habe war, dass sie einfach wirklich sehr laut ist und man alle teile einzeln dazu kaufen muss (wireless und so zeuch)

    die ps3 is in meinen augen einfach besser und ihr geld vollkommen wert aber nur die 60gb version

    mfg pujmba
     
  10. 17. Oktober 2007
    AW: Xbox 360 vs. Playstation 3

    close wir müssen uns sons wieder fanboy gelabere anhören also führt es zu nichts -.-
    jeder hat seinen geschmack und nervt dann damit den anderen -.-
     
  11. 17. Oktober 2007
    AW: Xbox 360 vs. Playstation 3

    ich würde mir die xbox kaufen. mehr spiele, erprobt (ja, wenn auch fehler...), etc...
    ich, als pc user würde sie, aus der näche der hardware zum pc kaufen.
    weiterhin ist das blueray format laut neuesten infos (GameStar.de: Tests, Previews, Videos, News, Spieletipps, Cheats und Downloads für PC-Spiele. (archiv)) zum scheitern verurteilt und somit ist die sache mit blueray player hinfällig...
    Skelletor sagte, dass die HW besser sei. Dazu: ist leider nicht vergleichbar, da die GraKa's und die Prozzis unterschiedlich gebaut sind und daher je nach spiel und auslastung ihre stärken zeigen können.
    Mein fazit: XBOX360!!!

    hoffe ich konnte helfen...
     
  12. 17. Oktober 2007
    AW: Xbox 360 vs. Playstation 3

    Schau dir an welche Games dir besser gefallen und welche HArdware bzw. Angebote die Konsolen was das Online zocken angeht und so.
    Ich kann den anderen nur zu stimmen was die Fan Boy attacken angeht :>
    MFG
    Tooom
     
  13. 17. Oktober 2007
    AW: Xbox 360 vs. Playstation 3

    Benutz die Suchfunktion und entscheid dich dann welche Konsole du kaufen willst. Ansonsten ist google + wikipedia dein freund.
    btw. der Thread ist schon "Spam"
     
  14. 17. Oktober 2007
    AW: Xbox 360 vs. Playstation 3

    Wurde schon alles zum Thema gesagt ^^.

    *close
     
  15. 1. Mai 2008
    Ich bin am überlegen eins dieser Konsolen mir demnächst zu holen...
    Aber kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll...

    Würde gern von Leuten die diese Konsolen besitzen Erfahrungen
    und Pro/Contras der beiden Konsolen erfahren...

    Kann man mit der PS3 genau so ins Internet wie mit der Xbox?
    Kann eins der beiden gebrannte Movies(XVID) abspielen?

    Danke schonmal für euere Antworten
     
  16. 1. Mai 2008
    AW: XBOX 360 Elite oder Playstation 3?

    Hatte mal am anfang eine XBOX 360 mit einer festplatte wo die teuer war ^^ mit 3 spielen von kumpel paar wochen ausgeliehn! und eine PS3 1-2 wochen

    ich würd mich für eine PS3 Entscheiden, wenn man das nötige kleingeld hat! ich denke das sie zukunftsicherer ist (8kerne, usw) mit ps3 konnte ich ins internet, also son Browser! mit xbox ging das nicht , vll gehts ja jetzt^^

    ich bin kein fanboy obwohl doch ein PC fanboy! aber PS3 Spricht für sich beide konsolen sind genial

    du kannst ja Beide kaufen und dannach nach einer woche einfach eine zurückbringen die dir weniger gefällt (14tage umtauschrecht) !
     
  17. 1. Mai 2008
    AW: XBOX 360 Elite oder Playstation 3?

    Hmmm danke für deinen Beitrag, BW haste .

    PS3 hört sich interessent an vorallem weil man damit im inet browsen kann...
    mit XBOX gehts soweit ich weiss immer noch nicht... (Kollege hat eine)

    Das nötige Kleingeld habe ich dafür und bisher bin ich auch
    auf der Seite von der PS3....

    Würde mich über weitere Beiträge freuen .
     
  18. 1. Mai 2008
    AW: XBOX 360 Elite oder Playstation 3?

    Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich auch zur PS3 raten, weil dann das stärkste Argument der Xbox 360 (das Preis-Leistungs-Verhältnis) außer Kraft gesetzt wird.

    Ansonsten würde ich halt immer zur Xbox 360 raten, weil die Xbox 360 und die PS3 sich in Sachen Leistung nicht viel nehmen, doch die PS3 mehr kostet.
     
  19. 1. Mai 2008
    AW: XBOX 360 Elite oder Playstation 3?

    Joa in Sachen Leistung hast du schon recht....
    Aber noch ein Grund mehr die PS3 zu kaufen wäre für mich z.B.
    das sie nen BlueRay laufwerk hat... allein deswegen schon ist
    sie Zukunftssicherer wie ne XBOX
     
  20. 2. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: XBOX 360 Elite oder Playstation 3?

    hast du diesen thread übersehen?
    Ps3 oder Xbox im Hinblick auf GTA 4 - RR:Board

    bedenken solltest du vielleicht auch, dass man bis jetzt nur die xbox so modifizieren kann, das man gebrannte spiele darauf zocken kann
     
  21. 2. Mai 2008
    AW: XBOX 360 Elite oder Playstation 3?

    Also ich würd mich auch für die PS3 entscheiden. Liegt daran das mir die Spiele mehr gefallen zB FF oder MGS. Aber die Xbox hat auch gute games. zB Halo (leider zu kurz) aber der vorteil an der box ist das man damit kopien spielen kann. Bei der PS3 ist dies leider nicht möglich. Ach ja mit der PS§ kannste Divex gucken. Kumpel von mir läd sich die Filme mit der PS§ runter und schaut sie direkt von der playsi aus.
     
  22. 2. Mai 2008
    AW: XBOX 360 Elite oder Playstation 3?

    joa das mit divx ist nice .... kann man an die PS3 auch nen USB Stick oder ne Externe HDD
    anschliessen und von der aus die Filme dann anschauen? sollte möglich sein oder?

    @N0S: das mit den spiele kopien ist mir klar... aber ich will damit eher manche games online
    spielen... also besser gesagt nur originale games^^ von daher ist das kein problem
     
  23. 2. Mai 2008
    AW: XBOX 360 Elite oder Playstation 3?

    jap, kannst sogar HD-filme abspielen und drauf kopieren, hab mir ne 160gb platte eingebaut. find ich besser als extern ^^

    ich würde definitiv ne ps3 kaufen, zukunftssicherer und die grafik der ps3 überholt die x xbox360, selbst bei multiplatform games, z.b. GTA IV, läuft auf der ps3 am besten!
    außerdem ist der lüfter der ps3 net so laut, wie bei der xbox.
    und die ps3 geht auch nicht so übertrieben häufig schrott, wie die Xbox (ROD)
     
  24. 2. Mai 2008
    AW: XBOX 360 Elite oder Playstation 3?

    Das hört sich verdammt gut an .. kann man ne stinknormale HDD in die PS3
    einbauen oder muss man sich welche holen die dafür gedacht sind?

    Ansonsten ist das ziemlich gut den ich brenn mir fast täglich Serien auf DVD-RWs
    und irgend wann mal gehts mir dann auf die Nerven täglich es brennen zu
    müssen...

    Alles auf ne Externe HDD klatschen und es an die PS3 anschließen wäre da viel einfacher .
     
  25. 2. Mai 2008
    AW: XBOX 360 Elite oder Playstation 3?

    Empfehle dir aufjedenfall eine Playstation 3!
    Einfach krasses Teil.
    Der SIXAXIS Controller ist unglaublich geil
    Und sonst auch nur zu empfhelen bin stolzer Playstation 3 Besitzer.
    XBOX 360 hmm keine Ahnung gefällt mir nicht wirklich.

    Grüße, AslanPower
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.