xbox 360 über pc mit inet verbinden

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Otze92, 2. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2009
    Hallöchen leute, ich hab ein problem was euch warscheinlich schon nervt aber bei mir ist es ein besonders schwerer Fall! Also ich bin stolzer besitzer einer X-Box360 konsole und möchte mit ihr natürlich ins internet. Allerdings ist es bei mir nich möglich direkt ne verbindung zum router herzustellen, also möchte ich eine verbindung über mein notebook (windows vista) zum i-net herstellen. Ich hab auch schon die konsole mit dem mitgelieferten netzwerkkabel mit dem Pc verbunden. Das problem bei mir ist das ich bei den eigenschaften meiner w-lan vebindung garnicht das raster "Freigabe" zur verfügung habe. Also ann ich die gemeinsame internetnutzung garnicht aktivieren. Was soll ich tun?????????? ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - xbox 360 inet
  1. Xbox 360 geflasht und dann ins Inet?

    Madmx87 , 18. Dezember 2008 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    5.117
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    620
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    719
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.168
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.568