Xmas Geschenk für Mutter

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Decryptor, 19. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2007
    hi ich hab da nen problem und zwar fehlt mir noch nen Xmas Gechenk für meine Mum, hab nur 0 Idea was ich ih schenken kann, sollte bis 20€ gehen, naja sie is 41 wenns hilft was passendes zu finden
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Dezember 2007
  4. #3 19. Dezember 2007
    AW: Xmas Geschenk für Mutter

    Sei kreativ,mach ihr nen Geschenkkorb oder schenk ne gute Feuchtigkeitscreme sowas kommt immer gut :D
     
  5. #4 19. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Xmas Geschenk für Mutter

    guck doch mal hier!
     
  6. #5 19. Dezember 2007
    AW: Xmas Geschenk für Mutter

    also ich habe nen ganz einfache sache vor ^^
    ich hab nen netten bilderahmen gekauft für 15€ und dann werde ich halt von meiner familie einfach bilderr rein machen und in der Mitte ein netter Text..

    ich denk so sachen die du selbst gebastelt hast kommen immer besser als was gekauftest, meiner meinung nach!
     
  7. #6 19. Dezember 2007
    AW: Xmas Geschenk für Mutter

    Hey ich würde sowas wie ein bild machen lassen von dir und wenn du vllt noch brüder hast die mit drauf nehmen einen schönen bilder rahmen kaufen und es einpacken und unter den baum legen:
    sie wird sich bestimmt freuen ?!

    MFG:BAby-Shake
     
  8. #7 19. Dezember 2007
    AW: Xmas Geschenk für Mutter

    also ich habe meiner mutter eine einzigartige weihnachtskarte gezeichnet und innnen habe ich ein kinderfoto von mir reingezeichnet. einen netten text dazu und dann passt das.

    du musst sehen deiner mutter ist egal wie teuer es ist, es muss von herzen kommen.

    Das ist denk ich mal das wichtigste.
     
  9. #8 19. Dezember 2007
    AW: Xmas Geschenk für Mutter

    kurz zusammengefasst, mütter stehen viel nicht unbedingt auf grosse teure sachen. es muss einfach etwas von herzen sein.

    denke, so mit ner fotocollage oder nem kinderfoto in nem rahmen(ein bisschen ein grösseres foto, kostet nicht mehr als 10-15 euro) und du hast schon alles richtig gemacht!!!
     
  10. #9 19. Dezember 2007
    AW: Xmas Geschenk für Mutter

    ICh sage immer meine Mutter das sie was vorschlagen MUSS sie schneken mir ja auch nicht immer sachen die sie für mich rasusuchen sondern ich wünsche mir was^^
     
  11. #10 19. Dezember 2007
    AW: Xmas Geschenk für Mutter

    Hm ich schenke ihr wohl Pralinen oder so.
    Meine Eltern haben ja alles was sie brauchen, da kommen so Kleinigkeiten viel besser - auch für meinen Geldbeutel :)
     
  12. #11 19. Dezember 2007
    AW: Xmas Geschenk für Mutter

    LoL, ich kauf meiner Mutter ein Handy:D

    Kauf ihr erstens eine gute Weinachts Karte und dazu einnen Weinachts Baum in einen kleinen Topf, dazu nimmste noch künslichen Schnee und schmückst es etwas....

    Das habe ich meiner Mutter letzes Jahr geschnekt
     
  13. #12 19. Dezember 2007
    AW: Xmas Geschenk für Mutter

    ähm meine mudder fährt voll auf engel ab!!
    darum bekommt die auch einen von mir xD
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xmas Geschenk Mutter
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.178
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.222
  3. [Spiel] RR Xmas-Geschenke 2010

    caine , 21. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    848
  4. [Video] Merry XMas from Family Guy

    mOnTi , 19. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    559
  5. Xmas karte erstellen

    KoinsUser , 1. Dezember 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    285