[XP] Bluescreen was ist defekt?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Juanez, 16. Juli 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2011
    Bluescreen was ist defekt?

    Tach
    Hatte den Rechner über Nacht laufen.
    Wache auf und seh nen bluescreen

    Es lief nur eine Anwendung ein Musikprogramm

    Jedenfalls fährt er nicht mehr richtig hoch.
    Immer beim windoof ladebild dauerts ewig und dann immer der selbe screen
    Abgesicherten Modus geht auch nicht

    Fehlercode ist: 0x0000007E , 0xc0000006, 0x80699c12, 0xba4c36e4, 0xba4c33e0
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juli 2011
  4. #3 16. Juli 2011
    AW: Bluescreen was ist defekt?

    Vonner CD starten und dann mal
    ausführen eventuell hilft das schon ;)
     
  5. #4 16. Juli 2011
    AW: Bluescreen was ist defekt?

    Es tut mir ja echt leid als ich die fehlercodes gegooglet hab kam 1 Beitrag auf chinesisch und einer in englisch

    Mit dem iPod komm ich nicht auf deinen Link

    Will ja nur wissen was zu tun ist da ich einfach kein Plan hab
     
  6. #5 16. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bluescreen was ist defekt?

    Scheint ein Treiber Problem zu sein. Soll heißen ohne zu wissen welche Datei beschädigt ist, kann dir keiner Helfen. Ich würde auch, wie romestylez bereits vorgeschlagen hat ersteinmal die Festplatte auf ihre Integrität prüfen. Dies geht mit der XP CD. Wenn du irgend eine N-Lite Version o.ä. hast, gibts hier ein Tutorial wie du in die Konsole kommst.
     
  7. #6 16. Juli 2011
    AW: Bluescreen was ist defekt?

    Meiner Meinung nach stimmt hier was mit der Festplatte nicht...Das kann jetzt an der Auslagerung etc. liegen oder aber an Windows selbst.
    Überprüfe bitte mal alles (Kabel usw.) und mach eine Reperaturinstallation.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...