[XP] Formatierung klappt nicht - Original XP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von eTax, 9. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2009
    Formatierung klappt nicht - Original XP

    Hey Leute,

    also folgendes Problem:

    Ich habe gestern meine alten PC formatieren wollen... Habe ganz normal die Original Windows CD reingelegt, von der aus gebootet, alles eingestellt etc. hat alles wunderbar geklappt.

    doch nachdem der pc zum ersten mal neustartet, um die Formatierung fortzusetzen, (also diese blauen seiten mit der werbung für xp etc.)

    erscheint ein schwarzer bildschirm mit folgendem Text:

    NTLDR fehlt / nicht korrekt.

    STRG + ALT + ENTF drücken um Pc neuzustarten.


    OK dann hab ich ma gegoogelt was das denn heißt... der einzige tipp ist dann die cd rauszunehmen und den pc neuzustarten, aber bei mir kommt dann trotzdem noch dieser Fehler.


    Also wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!!


    Danke

    eTax
     
  2. 9. Februar 2009
    AW: Formatierung klappt nicht - Original XP

    Technik Portal und Ratgeber - computerleben.net

    das schon probiert?

    ansonstne windows einfach nochmal neu installieren
     
  3. 13. Februar 2009
    AW: Formatierung klappt nicht - Original XP

    danke

    hat geklappt BenQ

    bw's sind raus!!


    --Closed--
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.