[XP] Hängenbleiben nach erstem Start nach Restore

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Don Quijote, 21. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2009
    Hängenbleiben nach erstem Start nach Restore

    Moin RR

    Ich musste xp neu aufsetzten, und wenn ich jetz zum ersten mal starten
    Will, bauen sich im Bildschirm "bitte warten während Windows für den ersten Start vorbereitet wird" die Punkte auf und nicht passiert.

    Was kann ich tun?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. April 2009
    AW: Hängenbleiben nach erstem Start nach Restore

    Hatte das Problem auch schon einmal bei einem Kunden

    Die Lösung war der Grafikkartentreiber

    Boote mal im Abgesicherten Modus und guck ob es dann geht wenn ja musst du im Abgesicherten Modus mal die Geräte nach und nach mit neuen Treiber versorgen oder sie deaktivieren . Somit findest du den übeltäter
     
  4. #3 21. April 2009
    AW: Hängenbleiben nach erstem Start nach Restore

    Leider geht auch abgesichert nix
     
  5. #4 22. April 2009
    AW: Hängenbleiben nach erstem Start nach Restore

    Dann wird Dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben als neu zu Installieren würde ich sagen.
    Damit du verhindern kannst das dies wieder passiert besorg Dir mal ne andere Xp Installations CD
     
  6. #5 22. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hängenbleiben erstem Start
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    548
  2. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    4.737
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    918
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    241
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    297