[XP] Neue Platte stockt wie sau!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Eimsbush, 6. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2009
    Neue Platte stockt wie sau!

    ...
    hab langsam echt die schnautze voll !

    gestern neue platte eingebaut weil mein system vor paar wochen am abkacken wegen meine HDD und jetzt is ne neue drin! und jetzt geht sowas ähnliches wieder los! gestern ging alles perfekt heute mittag auch und jetzt wenn ich musik höre kackt das voll ab beim zocken kackt alles ab WTF is das?

    hab nen festplatten image draufgespielt mit acronis...kanns daran liegen?

    ich hab echt die schnautze voll...
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. März 2009
    AW: Neue Platte stockt wie sau!

    kanns sein das gar nicht an der festplatte lag sondern eben daran das du wo du das image gemacht hast irgend nen fehler mitkopiert hast ... klingt mal für mich so ...

    könnte aber natürlich auch sein das die platte defekt ist, ist zwar n riesen pech aber ich würd mal neu aufsetzen und irgend n spiel draufkloppen oder mal stresstests ala 3dmark / pcmark
     
  4. #3 6. März 2009
    AW: Neue Platte stockt wie sau!

    Wenn du Pech hast hat vielleicht sogar dein Mainboard etwas abbekommen. Schau doch mal ob deine Lüfter sich alle auf dem Mainboard drehen. Das kann VIELE Ursachen haben. Hatte schon defekte Soundkarte bis defektes Speichermodul. Alles schon vorgekommen!
     
  5. #4 6. März 2009
    AW: Neue Platte stockt wie sau!

    also von den theorien das es andere hardware ist kann ich euch weglenken!
    hab grade meine 40GB Notfall HDD drin^^ is ne alte IDE aber das gleiche system mit ner ETWAS anderen Image-Kopie...die hier is halt "LowFat" also abgespeckt....aber im grunde das gleiche WINDOWS system^^
     
  6. #5 6. März 2009
    AW: Neue Platte stockt wie sau!

    muss nich sein kann auch das image sein wie schon InFected festgestellt einfach mal komplet platmachen ud alles neu draufspielen
     
  7. #6 7. März 2009
    AW: Neue Platte stockt wie sau!

    du.. das kann soviele ursachen haben , es muss nicht gleich die festplatte schuld sein. Kann ein RAM Problem sein, es kann auch nur am windows liegen. Haste schonma nach RAM geguckt ? eventuell mal nen Rigel rausnehmen?

    Vielleicht auch mal das Datenkabel der Festplatte ersetzten? Durch ständiges drehen der kabel, könnten auch störungen hevorgehoben werden.

    Vielleicht einfach nur ein Hitzeproblem?

    und und und... bei PCs ist das immer so eine Sache..
     
  8. #7 8. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue Platte stockt wie sau!


    joa ich denke ma hitzeproblem wirds sein...ich kann ja auf die neue platte auch mal dieses "LowFat" Image draufhauen!

    und nen zusätzlichen lüfter direkt über die platte setzen!

    alle hamm bw

    vista laptop meines bruders hat auch nochn prob:
    [Vista] Internetausfälle ( XP läuft )! - RR:Board


    hab mal folgendes gebastelt xD: ( mit ner flex xD )

    Klick_1
    Klick_2

    zu der verarbeitung will ich nix hören^^ bin kein mechaniker und wies in meinem rechner aussieht ist mir auch scheiß egal...

    extra lüfter vom netzteil ausm alten kaputten rechner gebaut und drangeschraubt ^^ bringt das was?

    is schon im rechner und läuft!
     
  9. #8 9. März 2009
    AW: Neue Platte stockt wie sau!

    Jo mach deine Platte mal komplett platt und installiere dann mal dein Betriebssystem.
    Irgendwelche Images oder Sicherungen zu nehmen, die noch mit andere Hardware gemacht wurden ist totaler Müll.



    Gruß BenQ
     
  10. #9 9. März 2009
    AW: Neue Platte stockt wie sau!

    Hast du schon mal überlegt, ob dein Festplattentreiber nen Schuss hat?
    Installier den mal drüber - von der Windows CD

    hat bei mir schon mal wunder bewirkt ....
     
  11. #10 9. März 2009
    AW: Neue Platte stockt wie sau!

    is ja genau das gleiche modell von der HDD^^ warn garantiefall nur umgetauscht..daran solls wohl nich gelegen haben;)

    aber neuinstallieren werde ich es trotzdem mal!
     
  12. #11 9. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Platte stockt wie sau!

    Geil - sowas hab ich auch bei mir drinnen ;)
    Nur bin ich schon etwas geübter :D

    Probier einfach mal das andere Image aus und melde dich dann wieder.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...