Zach Snyder-****er Punch

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Night Lord, 27. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    So, hab auch eben mal Karten für die Premiere reserviert. So bereit. SO BEREIT.

    Ich warte schon so lange.

    Hab mir auch eben nochmal die ganzen Trailer angeschaut und musste wieder feststellen, dass das wirklich einen sehr ähnlichen Stil hat wie 300. Ich hoffe Zack Snyder hat sich das gut überlegt. ^^

    EDIT: Das Lied aus dem Trailer ist mal so geil

     
  2. 28. März 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Danke für die ganzen Updates Death-Punk

    Enttäuschendes Einspielergebnis!

    Nach den vernichtenden Kritiken enttäuschte ****er Punch auch an den Kinokassen. Mit etwas mehr als 19 Mio. $ (19.015.000 $ um genau zu sein) sicherte man sich in den US-Charts nur Rang 2 (nach Diary of a Wimpy Kid ^^). Ob der neue Snyder überhaupt die Hälfte seiner Produktionskosten (80 Mio.) in den USA einspielen kann ist äußerst fraglich.

    Weekend Box Office Results for May 16-18, 2014 - Box Office Mojo


    Hoffen wir mal das beste.
    Die Kritik kommt dann nach dem Kinobesuch !
     
  3. 30. März 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Grad gesehen. Bin zwiegespalten.
    Die Actionszene sind auf jeden Fall richtig geil.
    Nen richtiger Männerfilm.

    Der Story konnte ich nicht so ganz folgen. Wahrscheinlich weil ich mich zwischendrin mit meinen Kollegen unterhalten habe.

    Würde trotzdem noch 7/10 vergeben. Heiße Schauspielerinnen. Geile Actionszenen und megageiler Soundtrack.
     
  4. 31. März 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    So komme auch grad aus der preview. Hier meine Spoilerfreie Kritik.

    Snyder, du bist ein Top Regisseur, aber schreib niemals wieder ein Drehbuch nach deiner Idee.

    Ich habe Dawn Of The Dead, 300 und (Watchmen) sehr gemocht, aber was er hier abgeliefert hat, geht gar nicht. In den Filmen hat er bewiesen wie gut er Stoffe umsetzen kann und nun wollt Snyder es wohl selbst mal probieren. Leider scheitert er hier kläglich. Während des gesamten Films kommt 0 Spannung auf, die Dialoge, sind lächerlich und von der Story will ich lieber nicht anfangen.

    Der Soundtrack hat mir wieder gefallen, es sind wieder gewohnte Hits wie bei Watchmen dabei und hat echt gute Laune gemacht da zuzuhören. Vor allem auch bei der ersten Szene, die meiner Meinung nach cool inszeniert wurde.
    Anschließend geht's dann aber Berg ab. Gelegentlich gibts mal nen kleinen Schmunzler, aber nicht mehr so coole Sprüche wie bei 300 "Ist nur ein Kratzer, Gott war so gnädig und schenkte mir ein Zweites".
    Von den Darstellerinnen hätte ich auch ehrlichgesagt mehr erwartet. Die missliche Lage in der sie steckten kam bei mir überhaupt nicht an.
    Was ich auch überhaupt nicht verstehe, ist, warum der Film ab 12 ist? Herr Der Ringe war brutaler und der vor kurzem erschienene True Grit sowieso. Wieder eine fragwürdige Entscheidung der FSK.

    Auch wenn ihr Snyder-Fans seid, wie ich es einer bin. Überlegt es euch euch vorher nochmal den Film anzuschauen. Wirkliche WOW momente gibt es nicht, sondern einfach nur leichte Kost. Schade. Habe eigentlich nicht so viel erwartet von dem Film, nur ein bisschen Hirn-Aus-Action und nette Unterhaltung. Bekommen habe ich einige B-Schauspieler, die es auch nicht schaffen die lächerliche Story zu retten.

    Achja und irgendwann ist auch mal gut mit den Slow-Motion Effekten. Bei 300 und Watchmen waren sie ja noch cool. Aber hier wirklen sie einfach nur fehl am Platz und ziehen die gähneden Action-Szenen unnötig in die Länge. Kommt bei mir eigentlich selten vor, dass ich bei Action-Szenen denke "so lange könnte auch mal schluss sein".

    Und damit auch das letzte Cliché stimmt, dürfen natürlich auch nicht die bösen Deutschen fehlen. ^^

    Von mir gibt's maximal 5 von 10 puffende Nazi-Zombies.
     
  5. 31. März 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Ich komme auch grade aus der Premiere.

    Ich will nicht viel dazu sagen. Ich hab öfter gelacht als in mancher Komödie.
    Filme werden ja auch für ihre Soundtracks ausgezeichnet.

    Die Szene im Zug ist echt top.
     
  6. 31. März 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Ich war ja nun heute auch da, meine Meinung ist irgendwie geteilt.

    Der Film war nett anzusehen, die Schauspielerin sind ganz hübsch, die Effekte auch, die Musik passt sehr gut und ja, alles in allem passt zusammen. Leider ein sehr kurzweiliges Erlebniss, wie gesagt, Spannung kommt echt net auf. Keine Ahnung, kann mir kein richtiges Fazit bilden...
     
  7. 31. März 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Hab ihn auch vorhin gesehen und wusste absolut garnichts von dem Film außer das es Action und Fantasy sein sollte.
    Hab also mit nem coolen Action-Film gerechnet aber dem war nicht so.
    Weiß gerade nicht wie ich den Film richtig beschreiben soll weils schon iwie was ausgefallenes war und wenn man ka worum gehts, ist es auch etwas spannend und gute Unterhaltung bis zum Schluss.
    Was mich gestört hat waren die teils schlechten Action-Szenen und das Pseudo-Massage-Vermitteln-Blabla.
    Gut fand ich die hübschen Mädels und die Umsetzung des Films.
    Insgesamt find ich kann man sich den Film einmal anschauen, aber das wars dann auch. Imo schwer ein klares Urteil zu finden.
     
  8. 31. März 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Ich war auch gestern in der Premiere und muss ehrlich sagen, dass ich - anscheinend im Gegensatz zu den Kritikern - den Film ziemlich gut finde!

    Der Soundtrack ist spitze, passt perfekt und wie Weeman schon sagte, sind Hits wieder sehr gut eingearbeitet worden, sodass sie auch zur Thematik passen.

    Spoiler
    Was mir besonders gefallen hat, war das Spiel mit den Farben, sodass man einen klaren Wechsel zwischen Psychiatrie, Bordell und Fantasiewelt erkennt, auch die Idee, dass sie beim Tanzen in ihre Fantasie versinkt, fand ich gut moviepilot hat Snyder nach dem Film als "Guttenberg Hollywoods" betitelt, da er einige bekannte Motive (Nazi-Zombies, Drachen etc.) aufarbeitet, das finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Er gibt allem mehr oder weniger eine eigene Note und durch den Mix wird einem nie langweilig. Auch wurde kritisiert, dass die Charaktere nicht genug Tiefe hätten, das stimmt schon, allerdings würde ich es nicht als negatives Merkmal ansehen. Baby Doll lernt man etwas kennen, die anderen garnicht - aber das wird wohl daran liegen, dass in diesem Bordell eben Schrecken und Angst herrscht, jede versucht zu überlegen und kann dabei nur auf sich schauen. Da bleibt keine Zeit für tiefgründige Gespräche und da der ganze Film ja aus Sicht Baby Dolls spielt, macht es imo demnach Sinn, dass die anderen Charaktere nur Namen und Haarfarben sind.

    Natürlich steht die Action im Vordergrund, was aber nie als Entschuldigung für eine schlechte Story stehen dürfte. Generell hat es mir allerdings gefallen, ich hätte mir bloß eine intesivere Auseinandersetzung mit dem Rätsel gewünscht, das ging dann irgendwie viel zu schnell!

    Alles in allem hat mir der Film wirklich sehr gefallen, nicht zuletzt wegen der guten Kameraführung und dem Bild, was man sah. Die Farben, die Landschaften, die Schnitte!
     
  9. 31. März 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Bin ich der einzige, dem das gegen den Strich geht? Warum nicht "Patrick Süskind Hollywoods", das wäre eine positivere Kritik. ^^
    Aber danke, dass du was positives dazu schreibst. Ich hab Karten für heute Abend und bin schon richtig geil auf den Film, hier aber nur negatives zu lesen, ist das irgendwie etwas demotivierend.
    Aber das Setting, das Thema und die aus dem Trailer ersichtliche Story sprechen mich sehr an, von daher glaube ich mal, dass ich einer der Menschen bin, denen der Film gefallen wird. Kann ja morgen nochmal genauer darauf eingehen. ^^
     
  10. 31. März 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Hi,

    hier kann man sich schon mal die ersten 6 Minuten ansehen.

    HF
    Death-Punk
     
  11. 31. März 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Selten einen solch schlechten Film gesehen.
    Die Aktionszenen kann man in 3 min. zusammenfassen, die Story fand ich Müll!

    2/10 :thumbsdown:
     
  12. 31. März 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Also alleine für den Soundtrack würde ich nochmal ins Kino gehen. HA!
     
  13. 31. März 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Ich hab den Film noch nicht gesehen, den feuer ich mir heute nach Breaking Bad s03e08 rein, aber den OST hab ich bereits runtergeladen und... VERDAMMT HEIßER SOUND!

    Hoffen wir mal, dass diese Emily Browning keine Lindsay Lohan wird.
     
  14. 31. März 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    kurz und knapp .. 2 von 10 punkten ..

    und die Punkte gabs nur wegen dem soundtrack & den heißen Mädels

    gReez

    // Schaut euch den Film wenn überhaupt zuhause an !
     
  15. 31. März 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    OMG!!!!!!

    [Sarkasmus]OHNE SCHEISS Bester Film des jahres [/Sarkasmus]

    ist bei mir auf dem Treppchen der schlechtesten filme die ich je gesehen hab!

    Am anfang dachte ich so WOW fängt ja schon richtig geil an... ABER DANN... alles total übertrieben

    das einzigste gute an dem Film sind die Chicks und die Effekte in den Kampfszenen (man hat gar kein 3D gebraucht es war alles echt gut "animiert" )

    Film kriegt von mir 2/10 (chicks = 1 // Effekte = 1 /// Chicks +effekte = 2) aber eigtl. 0/10

    Greetz
    & Out
     
  16. 1. April 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    NEIN? DIE ÜBERTREIBEN IN EINEM ACTIONFILM?

    Sowas aber auch.



    Wenn das dein Kriterienpunkt ist, na dann gute Nacht. Der Film verdient 7/10 und die hat er im Durschnitt auch auf allen anderen Filmportalen bekommen. Action zeichnet sich nicht immer in Form von 007 aus. Die hier im Film eingebrachte Action ist super und souverän. Damit verbundene Effekte kommen zwar nur ab und an richtig zur Geltung, dann aber wuchtig. Die Schauspielerische Leistung ist meines Erachtens nicht bewertbar. Dafür aber die akrobatische Leistung der Damen, allen voran Miss Browning's. Ist ganz gut. Macht für den männlichen Zuschauer spaß zu gucken. Die Story ist nichts neues aber an für sich reicht sie aus, da sie nicht der wesentliche Bestandteil des Filmes ist. Ich feuer mir den auf jeden Fall in HD nochmal rein und werd mir die DVD kaufen, da es einfach 'nen schöner Actionstreifen ist. Wortwörtlich!
     
  17. 1. April 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Hab jetzt gestern den Film auch endlich angeschaut und würde ihm auch 7/10 Punkten geben.

    Spoiler
    Der größte Teil des Films ist einfach grandios und die Szenen, wenn sie in ihre Phantasiewelt abtauchen, sind genial animiert und einfach nur super anzuschauen! Ich war von dem Film völlig begeistert. Der Soundtrack war genial. Die Animation war richtig richtig gut. Die Action war gut vorhanden. Die Zeitlupen waren zwar doch etwas arg viel, aber alles in allem gut eingesetzt und der Film war einfach so wunderschön abgefahren, völlig von der Rolle. Und der Alte Typ hat mir auch super gefallen. Dann natürlich Mädels mit kuriosen Bewegungen und dicken Waffen gegen unmöglichste Gegner. Perfekt.
    Aber dann erreicht der Film irgendwann einen Punkt, wo es nicht mehr so gut wird.
    Ab hier kommt jetzt richtig Spoiler, nur zur Info.
    Die Szene als Blue die Blondie und Amber abknallt, vor dem einen Auftritt. An sich gefällt mir die Szene sehr gut, aber meiner Meinung nach, macht er den Rest des Films kaputt. Ich hatte schon erwartet, dass man dann sieht, wie die Mädels sich aus der Psychiatrie herauskämpfen und diese vier Gegenstände, die sie gestohlen haben, mehr als nur 1x benutzen. Außerdem hätte man das super gut in der Phantasiewelt im Stile eines Survivalhorrors zeigen können. Dabei hätte man dann auch die letzten beiden draufgehen lassen können, das wäre vermutlich doch spannender gewesen.
    Dass dann plötzlich die Sweetpea diejenige ist, um die es eigentlich in der Story geht, hat mich schon überrascht, das hatte ich gar nicht gefallen. Das gefällt mir dann nicht, wenn es darum geht, dass die eine, um die es die ganze Zeit ging, sich plötzlich opfern möchte. Also die Geschichte um das Rätsel war irgendwie doof. Bei "es ist der Grund und Anfang" hätte sie auch theoretisch einfach ihren Vater abmurksen können, würde darauf auch passen. Dass der Vater der Highroller ist, hätte auch zum Anfang, als er die Schwester vernaschen will, gepasst.
    Was mir gut gefallen hat, war, dass der Alte am Ende der Busfahrer war. Am besten wäre es gewesen, wenn er tatsächlich gewusst hätte, was die Sweetpea durchstehen musste, um da rauszukommen.
    Ich denke schon, dass Babydolls Opfer sinnvoll war (auch wenn ichs finde), weil sie damit den Anstoß gegeben hat, dass eigentlich die komplette Einrichtung den Bach runtergeht. Vielleicht wird der Rest der Mädels dann auch wieder entlassen.

    Der Kollege, mit dem ich im Kino war, meinte, dass quasi der ganze Film in der Phantasie spielt und es dann noch so Inceptionartig Phantasien in der Phantasie gibt. Und dass der ganze Film dann zwischen dem Anfang, als man Babydoll dieses komische Gerät ans Auge hält und dem Ende, wo dann der Arzt mit dem Gerät aufs Auge haut, dass eben das alles eigentlich innerhalb von ein paar Sekunden richtiger Zeit ablief und der Rest nur Phantasie oder Flashback oder so war. Wüsste aber nicht, wie das dann mit den Taten, die sie vollbracht haben soll, zusammenpasst. Aber dass man einen solchen Film nicht beim ersten Mal komplett peilt, ist normal.
    Nunja, die drei Punkte in der Wertung ziehe ich ab für:
    - übermäßigen Zeitlupeneinsatz
    - das Ende nicht wieder im Fantasymode gezeigt
    - ich persönlich komme, was die Story betrifft, nicht mit dem Ende klar, vielleicht ändert sich das noch beim erneuten Anschauen, dann wären es theoretisch 8/10 Punkten.

    Werde mir den Film nochmal anschauen, sobald es ihn auf BluRay zum Download gibt und dann entscheiden, ob ich ihn mir zulege.
    Fazit: Wer auf völlig abgefahrene Action mit heißen Frauen steht, kann sich den Film durchaus mal anschauen. Wer mit allzu übertriebenen Erfahrungen den Film sieht, wird aber sicher enttäuscht werden.
     
  18. 1. April 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    @enteka
    Spoiler
    Ich glaube, dein Kollege hat nicht ganz Unrecht. Der Film spielt sich nicht innerhalb von ein paar Sekunden ab, da die Ärztin ja sagt "In der Woche, in der sie bei uns war, hat sie einen Wächter angegriffen, einer Feuer gelegt, ...". Trotzdem glaube ich, dass es so ähnlich ist - sie war jetzt eine Woche dort und hat anscheinend alles, was sie im Bordell gemacht hat, auch in der Klinik gemacht, also nicht wirklich Inception-mäßig sondern mehr so, wie wenn sie beim Tanzen in die Fantasiewelt geht. So meine Theorie zumindest
     
  19. 1. April 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Die "Action" in dem Film hab ich ja auch gar nicht kritisiert...

    was interessiert mich die Durchschnittsmeinung von anderen? soll ich jetzt meine Meinung an andere angleichen oder wie darf ich das verstehen?

    und du sagst es ja selbst:

    die ist eher nicht gerade Lobenswert

    Die Handlung von dem Film ist nach Meiner Meinung total hingeschmissen...

    Wie bereits erwähnt das einzigst gute an dem Film sind die Effekte in der "traumwelt"(deswegen auch der Satz mit 3d.... und die wohlgeformten Ladys!
     
  20. 1. April 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Man bewertet Genreübergreifend und nicht stumpf jeden Film nach den gleichen Prinzipien. Du bewertest übertrieben Action in einem Actionstreifen? Und die fehlende Handlung? Dafür sind Dramen gemacht
     
  21. 1. April 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    konnte dem film nicht richtig folgen. ab der stelle mit dem stuhl hats bei mir aufgehört^^
    ansonsten war der film ansich nicht schlecht. die story war exzentrisch aber ganz okay.
    die action szenen waren teils ein wenig ...hmm übertrieben xD aber dennoch geil.

    würde sagen so 6-7/10
     
  22. 1. April 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Hab ihn noch nicht gesehn und nach den Erzählungen meines Mitbewohners werde ich ihn wohl auch nicht schauen.
    Hat zwar anscheinend gute Action, Story-technisch aber mehr als fragwürdig.
     
  23. 1. April 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    waren gestern im kino
    also action szenen waren nicht schlecht...die mädels waren natürlich ziemlich heiß
    aber die story war echt nicht der bringer. ziemlich lahm eigentlich
    war bisschen enttäuscht von dem film
     
  24. 2. April 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    man was habt ihr denn bitteschön nach diesem Trailer erwartet? Einen storylastigen Film? man man man..
    Action war nett, Mädels sahen nicht schlecht aus und Soundtrack war auch fett.
    Ein schöner Popcorn-Kinofilm zum zwischendurch schmunzeln
    Spoiler
    siehe deutsche Soldaten die mit Zahnrädern und Gas betrieben werden

    von mir auch 7/10 Punkten.. (ich zieh nicht gleich 8 Punkte für Story ab, bei einem Actionfilm)
     
  25. 2. April 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Ich schließe mich der Mehrheitsmeinung an - Optik, Ton, Schauspielerinnen D) alles klasse! Story... naja.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.