Zach Snyder-****er Punch

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Night Lord, 27. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    komme gerade aus dem kino und mir hat er richtig gut gefallen.
    ich hab mich einfach zurückgelehnt und die bilder sowie die musik genossen und mir nicht gedacht, dass das alles unlogisch und abge t ist. nur zum ende hin wurd es wirklich abstrus und die story war einfach abgehackt.
    er hätte das drehbuch jemand sehr erfahrenes in die hände drücken und nach verbesserungen fragen sollen, dann wär das sicherlich ein meisterwerk gewesen.

    7/10 weil er einfach spass gemacht hat.


    @enteka

    japp, es war unwürdig und völlig unpassend.
     
  2. 3. April 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Ich kann ABSOLUT nicht nachvollziehen, warum Manche hier den Film so verurteilen.
    Ich bin echt froh, dass ich völlig unvoreingenommen den Film genießen konnte, welcher wirklich ein bildgewaltiges Meisterstück für mich war. Wer hier 'ne tiefgründige Story erwartet hat, dem ist nach den Trailern sowieso nicht mehr zu helfen.
    Tolle Bilder zu passender musikalischer Untermalung, mehr hab ich von dem Film nicht erwartet und bin demnach auch nicht enttäuscht worden.
    Wird definitiv nochmal in HD geguckt nach Release!

    7,5 / 10
     
  3. 3. April 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Hi,

    so siehts aus, wobei ich hätte auch gern mal die Alte tanzen gesehen , dafür hät ich auch auf die Sequenz mit dem Drachen verzichtet!!!

    Nette Unterhaltung mit tollen Bildern, aber auch nicht mehr....

    6/10

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 4. April 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    War vorhin mit mit Kollegen in dem Film, und was soll man sagen? Schöne Bilder, die leider nichts erzählen. Dass das einem von Anfang an klar war, muss aber meiner Meinung nach nicht heißen, dass man diesen Rotz von Drehbuch einfach hinehmen muss.
    Avatar hatte auch ne dünne Story, aber die Bilder haben einen in diesen Film reingezogen, so dass es egal war.
    Der letzte intelligente Actionfilm war für mich Inception, seit dem sehe ich mir jedes Mal diesen dünnen Mist an.

    Visuell war der Film allerdings spitze umgesetzt, nur hat mir die erste Szene gereicht, um zu verstehen, dass Snyder die Unterdrückung der Mädchen in der realen Welt zeigen möchte. Und dass sie nur in ihrer Fantasie die Oberhand über die bösen Männer habe.

    Der Soundtrack bestand ja nur aus altem, das neu aufgelegt wurde. Toll...

    Ich bin mit dem Film sehr im Zwiespalt, werde mir den noch mal auf Englisch ansehen und dann ein endgültiges Urteil fällen.

    P.S.: Sorry für die abgehakte Kritik, ich war danach noch im Brauhaus
     
  5. 4. April 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Imo hatte Avater keine dünne Story, vllt. nicht unbedingt was neues aber nicht dünn.

    Zu ****er Punch; Ich weiß nicht so Recht was ich davon halten soll. Wir waren gestern zu Acht, der weibliche Teil der Gruppe hat sich ziemlich gelangweilt, soviel dazu. Die Story is eigentlich nicht schlecht, allerdings ging mir das etwas zu wenig ins Detail, eigentlich nicht gewohnt von Nolan. Auch das es halt einfach deswegen teilweiße nur schwer logisch erscheint ist ein großer Kritikpunkt. Ich hab gelesen, dass 13 Minuten fürs Kino noch rausgeschnitten werden musste um die 16er Freigabe zu bekommen, ich könnt mir gut vorstellen das da auch Storymäßig viel rausgenommen worden ist, sehr schade.
    Ich würd dem Film Overall 5,5 Punkte geben. Die meißten Punkte vergeb ich echt für die Idee, wenn der Film einfach 30 Minuten länger gewesen wäre und die die Story etwas vertieft worden wäre, wäre locker noch 3 Puntke drin gewesen.
     
  6. 4. April 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    woah ich will da unbedingt rein, ich find emily browning sowas von hammer *-*
    ich geh dann morgen mit meinem freund hin...so schwer ihn zu überreden wars ja nicht :d heiße weiber+action, was will ein mann mehr?
     
  7. 4. April 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    avatar hat aber eine schöne erzählweise und die charaktere sind liebevoller dargestellt und der film lässt sich auch zeit für diese.

    bei ****er punch fühlt man kein bischen mit denen mit (allein die doofen dialoge zwischen den beiden schwestern) und das ist ebend sehr schade. wie gesagt, halbe stunde, oder sogar ne ganze stunde mehr für bischen mehr action und zeit für die charaktere hätte den film zu einem meisterwerk gemacht. so ist er leider nur eine schön anzuschauende achterbahnfahrt.
     
  8. 4. April 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Film ist gut würde ihn mit 7/10 bewerten, aber ich hätte Sie auch gerne mal tanzen gesehen XD
     
  9. 4. April 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Gesehen. Die Story ist dünn, der Film insgesamt aber durchaus sehenswert.
     
  10. 5. April 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Also Nolan hat mit dem Film mal überhaupt nichts zu tun.
    Und ich finde die Dialoge und die Geschichte bei Avatar echt nicht so pralle, es war einfach diese Welt und die Musik, die mich an dem Film so gepackt hat.

    Omg Leute, ich habe Avatar als Beispiel genannt. Ihr müsste nicht in jedem Post darauf eingehen.
     
  11. 5. April 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    woah komme grad aus dem film ^^ er ist einfach genial. mir hat er richtig gut gefallen und ich weiß nicht wieso alle rumheulen von wegen dass er angeblich total schlecht sein soll. da fand ich avatar absolut behindert wenn ich den mit ****er punch vergleiche (wobei ich von avatar im allgemeinen nicht begeistert war, der war einfach nur langweilig und mein popöchen hat nach diesen x stunden einfach nurnoch wehgetan)
     
  12. 6. April 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Für alle die die Story/Figuren zu dünn oder so betrachten gibts hier ne Kritik mit einer etwas anderen, wie ich finde recht interessanten Sichtweise die den Film evtl in einem anderen Licht erscheinen lässt.
     
  13. 6. April 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    also ich war gestern abend auch drin und habe das gesehen, was ich erwartet habe:
    geile weiber, mit waffen, die auf alles schießen, was sich bewegt und sonstige action

    was wollt ihr mehr?
    eine irgendwie geile verpeilte story dazu, dass man nimmer durchblickt und PASST

    der perfekte film für sinnfreie abende zuhause vor der glotze (wenner denn auf DVD is)

    8 / 10 Punkten

    aber irgendwie steh ich sowieso auf solche filme. eine plumpe story, bei der man nimmer durchblickt und weiber und action :lol:

    wobei ich sagen muss, dass das "Intro" echt geil gemacht, mit der Geschichte da erzählt und sie auf der Bühne sitzt


    P.S. ja verdammt, warum hat man die nie tanzen sehn??? :angry: :angry: :lol:
     
  14. 10. April 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Abtauch in eine der krassesten Fantasy Welten die ich im Kino bisher gesehen hab.
    Wer Zach Snyder Filme mag und mit Ironie, versteckten Ideen, usw. umgehen kann wird nicht gelangweilt sein.
    Außerdem sind die neu arrangierten Titel des Soundtracks mehr als nur ein Lob wert!

    Kritik zu ****er Punch auf MilW.org
     
  15. 11. April 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Ich weiss nicht ob ich den Film verstanden habe, kann mich einer vielleicht aufklären? War die nun in der Klapse oder im Puff?
    Und wieso kamen Kampfszenen wenn sie doch eigentlich getanzt hat?

    Ein Spoiler mit ner genauen Erklärung wäre nice.

    Also was ich mich gefragt habe, gings darum die Entjungferung zu verhindern,oder diese "Operation"? Oder soll die Entjungferung für diese Operation stehen?´Weil so habe ich das verstanden.
     
  16. 11. April 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch



    Spoiler
    Das ganze Spielt sich auf 3 Ebenen ab:

    Reale Welt:
    Mutter stirbt, vererbt alles ihren Kindern. Stiefvater will das Erbe selbst, da kommt ihm der ungewollte Tod der kleineren durch "Babydoll" genau gelegen. Die verfrachtet er in eine Nervenanstalt, wo sie einer Lobotomie unterzogen werden soll.
    Dann träumt sie sich in den Puff, wo die Lobotomie der Entjungferung weicht.
    Während sie tanzt, kommen die Actionszenen in den Fantasywelten. Hier haben die Frauen, die den ganzen Film lang nur unterjocht werden, endlich mal die Hosen an.
     
  17. 11. April 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Danke
     
  18. 17. Juni 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Muss auch sagen, dass ich erst nicht recht wusste, wie ich den Film interpretieren soll und hab dann auch diverse Kritiken gelesen und bin auch auf diese gestoßen, die das ganze aus einem... vllt anderen Blickwinkel beurteilen lässt.
    Würde mich auch anschließen und 7/10 geben.

    Quelle: ACTION Filmkritik: ****er Punch (I)
     
  19. 18. Juni 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Ich hab das selten bei nem Film, dass ich mittendrin ausschalten möchte, aber hier war das echt der Fall.
    Ich musste mich dermaßen durch den Steifen quälen, das war schon nicht mehr lustig.
    Snyder bitte... pack nie wieder nen Drehbuch an, du kannst es nicht, bleib bei Regie only
     
  20. 19. Juni 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Bisschen abgespaced aber fand den Film gut ,vorallem die Szene wo die Roboter gemetzelt werden
    8/10 Punkten
     
  21. 11. August 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Hab jetzt auch mal die BluRay Extended gesehen. Ich muss sagen, in der Extended Version gefällt mir der Film besser! Das Ende kam nicht zu abrupt und die Zusammenhänge wirkten sehr viel schlüssiger. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich den Film jetzt halt zum zweiten Mal gesehen habe. Besonders dass der Highroller dann der Arzt war, der die Lobotomie durchgeführt hat und da von Freiheit und allem sprach, fand ich dann schon ansprechend. Macht ja auch Sinn.
    Was ich schade fand: Hätten durchaus mehr solche Fantasystellen sein können. Besonders die Flucht am Ende wäre super gekommen in der Fantasyversion.
    Und die Zeitlupen gehen einem irgendwann echt auf den Zeiger. ^^
    8/10
     
  22. 11. August 2011
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    vorallem diese dts line ist ein wahrer genuss. was hat eigentlich der snyder mit seinem körniges bild effekt? das nervt schon bei 300 so gewaltig.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.