zahlen für einen ftp account?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von curveball, 20. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2007
    hi habe ein angebot bekommen geld für einen zugang auf einen ftp server zu bezahlen.
    na ja und weiss nicht so richtig was ich davon halten soll bin eigentlich der meinung das es bauernfängerei ist aber das angebot der daten ist echt zu verlockend!!!!
    na ja aber heutzutage weis man nie!

    was denkt ihr darüber?

    bauernfängerei oder ernsthaftes angebot
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    naja wird schon ernstgemeint sein...
    nur für warez geld ausgeben ist halt iwie blöd^^
    musst du wissen ;)
     
  4. #3 20. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    jo wer für nen dump acc kohle zahlt ist selber schuld.
    bin eh dagegen für warez geld zu zahlen.... aber wenn es dann sein muss kauf dir lieber nen RS prem account davon haste sicherlich mehr.

    auf dem dump liegt wohl hauptsächlich 0 day zeugs drauf... daran kommste auch anderweitig^^

    also lass es sein. btw es gibt auch andere wege außer geld an nen acc zu kommen.
     
  5. #4 20. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    Und die andern möglichkeiten wären mobyer???
     
  6. #5 20. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    wenns nen gescheiter dump ist haste da netnur "0day" zeugs drauf, sondern auch filme games apps :)
    0day is nämlich nur die kleinen tools die täglich released werden oder mp3.
    das nur so btw.
    aber trotzdem haste da auch mehr davon - guter speed..security falls die kiste oder der admin gut ist.
    schnell haste das zeig auch noch, auf den dumps ists meist schneller als auf jeder warez page

    musst du halt wissen wie du dazu stehst,ob du lieber länger wartest und länger ziehst anstatt alles gleich nahc release saugen zu können :) kommt auch drauf an ob du ne starke leitung hast und was du für wie viel geld bekommst
    greez
     
  7. #6 20. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    ja?

    oh

    achja,
    wenn du connections hast, bekommste nen dump vllt auch so, mit kleiner ggl. und ohne geld:p
     
  8. #7 20. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    wünsch dir einen vom weihnachtsmann :cool:


    jo phraser hast schon recht aber wozu die kohle hinlegen wenn man bei RS den shit auch ziehen kann!? bei gulli gibts jeden scheiß auf RS... wenn man natürlich keine 2 studen gedult hat bist der stuff public wird brauch man des natürlich.
    aber kann ja jeder machen wie er will :cool:

    gibt ja genug leute die einen haben. sieht man ja an den ganzen blockbustern im UG. 10 threads zu sipderman, .......da will doch jeder so schnell wie möglich das zeugs rüber flashen und die renos kassieren:D
     
  9. #8 20. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?


    Bin absolut gegen sowas... Wenn er nur die Kosten abdecken würde, welche der Server in Anspruch nimmt, ok, kann man drueber reden, aber Warez sind eben Warez weil se nix kosten...
    Aber Speed etc ist halt schon ansprechend bestimmt, nur ich hab Raidrush <3
     
  10. #9 20. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    nur das man bei Raid-rush leider so gut wie nie fullspeed hat :D

    aber was will man erwarten von free server
     
  11. #10 20. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    jo danke hab mir das schon gedacht das dass mit der bezahlerei nicht notwendig ist!


    um mal etwas präziser zu werden die daten um die es geht sind eigentlich nur mp3s aus dem minimal elektronik bereich!
    da ich dj bin ist so ein angebot eben extrem verlockend,meine frage kennt ihr vieleicht dj netztwerke die do etwas anbieten?
    bzw dumb server dieser art die mich keine kohle kosten?
     
  12. #11 20. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    Da du wohl kaum zugang zu anderen servern hast etc bekommste au keinen dump zugang 4 free. Wenn doch dann is der dump :poop:it.

    Musikpages gibt es viele nur bei mir auf dem server is halt die mukke z.B geordnet etc.

    Dumps haben einige vorteile.

    Man saugt schnell, kann flashen, ist sicher (sofern der admin was davon versteht), geht nicht down durch irgendwelche idioten die den stuff löschen etc.

    Nachteil is halt das es was kostet.
    Und die die evtl hier posten und selbst admin einer warez page sind sollen ma ganz ruhig sein was das thema "geld mit warez machen" angeht.
    Wenn auf warez pages layerads drauf is wird damit au geld gescheffelt.

    //EDIT:
    Wenn du schnell neuen stuff haben willst, flashen willst etc is nen dump axx ne gute entscheidung. Wenn nich dann nich
     
  13. #12 20. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    Man sollte echt wissen wo die prioriäten liegen.
    Wenn du 0day sachen brauchst und auf andere Server flashen willst, dann ist ein FTP account sehr geeignet dafür.
    Wenns nicht so ist, würde ich eher geld für nen RS acc ausgeben
     
  14. #13 20. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    Angenommen es ist ein ernsthaftes Angebot, was musst du dafuer pro Monat zahlen?
    10-20€?
    Was bringt dir das wenn du nach 1-2 Tagen die Sachen fuer Umsomst bekommst?
    Bist du geil drauf der Erste zu sein?
    Investiere dein Geld lieber fuer etwas anderes und warte bis du die Sachen von anderen Seiten bekommst.
     
  15. #14 20. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    Er hat doch geschrieben dass es dort seltene Mukke gibt und er ist DJ und so...es geht nicht um billige Kinofilme die man eh an jeder Ecke kriegen kann...

    Und btw für 20€ kriegst du keinen guten und sicheren Dump xD
     
  16. #15 20. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    ja genau es geht um seltene minimal independent produktionen und die sind selbst bei soulseek nur mit viel geduld und zeitaufwand zu bekommen na ja oder bei beatport und da eben nur für geld!
     
  17. #16 20. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    mal ne andere frage
    du bist dj und legst illegale musik auf? also die du runtergeladen hast?

    wenn du da mal nicht irgendwann probleme mit bekommst;)

    wenn du es unbedingt brauchst, dann kauf dir den dump acc

    an deiner stelle würd ich mir die platten/vinyls kaufen
     
  18. #17 20. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    Da wo du herkommst vllt -.-
    Schon assi was ihr für preisvorstellungen habt.
     
  19. #18 20. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    ich weis was du willst....
    du willst rare musik, die nicht jeder 2te leecher hat.
    dazu brauchste zugang zu nem trade server, auf dem jede menge musik fanatiker drauf sind, die was von der musikszene verstehen.
    kaufen kannste dir solche dumps nicht, also welche die speziell auf seltene musik aus sind !
    wieso? weil der admin+alle member auf dem dump anonymität für sich und ihre tracks wollen, und es ist ne sache des vertrauens.
    also am besten bisschen was leisten und kontakte knüpfen, dann wirst du mit glück mal auf einem landen.
    @vantheman: er redet von seltener musik, die damit höchstwarscheinlich underground ist bzw. unrlst.
    das interresiert keinen artist ;)
     
  20. #19 20. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    Würde er das meine hätte er das glaube ich gesagt...

    er sucht doch einfach nur stink normale electro mukke. Und da sich da eh alles gleich anhört, wayne?
    Weis doch am ende sowieso niemand mehr von wem der track is :-!
     
  21. #20 20. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    naja sicher ist dat eigentlich nicht solche infos public zu machen , ne ausnahme mach ich nunmal ,
    es gibt sogenannte irc:server in dem exsitieren auch chans auch meist ein chan namens #arbeitsamt *fg*
    meist kommst du da auch rein ohne inivite , da kannste dich zu verfügung stellen als " racer" mit etwas glück haste in paar tagen einige sites mit pre stuff unter 5 min , dann suchst du dir einen sogenannten autotrader , und hast fun und stuff ohne irgend etwas zu bezahlen , ansatzweise tipps haste nun

    mfg
     
  22. #21 20. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    was hat das damit zu tun? Wie solln der racen wenn er keine quellen hat? Der hat nen angebot bekommen von nem dump mukke zu saugen o_O
     
  23. #22 20. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    ne das ist schon richtig. Es ist eher underground stuff den ich sowieso da wo ich herkomme nicht mal in den einschlägigen plattenläden bekomme, und so ein ein server wäre halt schon ein traum!
    ich konnte auch eine liste im netz abrufen auf der der ganze stuff aufgelistet war und diese war nicht schlecht
    ich denke aber auch das die gier schon so manchen user in die fänge der polizei getrieben hat und irgendwie ist mir das auch nicht so ganz koscher.


    mal eine andere frage wie sieht das eigentlich mit der gefahr aus wegen der bullerei und so mach mir da echt sorgen da ich auch schon seit längerem sehr aktiv im soulseek dabei bin!
    und der bereich der warez szene ja offentsichtlich eine steigerung im download sektor ist.
     
  24. #23 20. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    er hat ein topic eröffnet wo es darum geht ob er dafür geld bezahlen soll und was davon zu halten ist , und ich hab ihm davon abgeraten das es auch das alles auch ohne geld geht wenn er sich etwas informiert ,mir ist klar das er kene quellen hat dementsprechend hab ich ihm ja tipps gegeben wir es dazu kommen kann ;) ob er dies macht oder am ende sich ein payacc holt ist seine sache

    mfg
     
  25. #24 20. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    ich selbst habe 3 dumps und die sind bomben sichher mit tsl ssl schutz und auch wenn man zahlen muss nach ist man auf der sicheren seite und man hat alles was man brauch 9 terra byte und alles 3 min nach pre.. ich kann mich nicht beklagen und bin froh das ich solche dinger habe da p2p etc.. der letzte mist ist aber jeder muss selbst entscheiden woher er seinen stuff herbekommt ;)
    und gefahr hab ich keine wenn bust gefahr droht geht der dump off und bleibt so lange off wie die gefahr ist und dann geht er auch erst wieder on ;)
    wer neuen und schnell stuff paar min nach pre haben will soll sich nen dump besorgen und hat ruhe
    greets
     
  26. #25 20. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    Wenn sie server ordentlich gecryptet sind bzw die platten und der ftp zugang ssl verschlüsselt sollte es eigtl recht safe sein.
    Kommt immernoch drauf an was für leute der admin auf die kiste lässt etc.
    Dumps auf denen leute ihr selbst gemachtes electro zeugs draufmachen gibts nicht. Dumps sind für rls da die im netz erscheinen. Oder zum traden halt
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - zahlen ftp account
  1. Kurios Copyright: können Zahlen illegal sein?

    raid-rush , 11. Oktober 2016 , im Forum: User News
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    901
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.378
  3. Zahlen Roboter bald Steuern?

    in.spider , 26. Juni 2016 , im Forum: User News
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.073
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.098
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.203