zahlen für einen ftp account?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von curveball, 20. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    Da stimme ich dir vollkommen zu. Wenn ich z.B. auf Boxen bin die in Moskau (also doch recht nahe) stehen sind ~20MBit/s je Thread standardmäßig gegeben. Allerdings wird das ganze wohl auch weniger werden wenn du eine Box in Vladivostok oder Petropavlovsk-Kamchatsky hast (oder eben einen schlechten Hoster)


    Gruß
    Heimatærde
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    @mr.lova


    Reicht das als Antwort?????? Hatte das aber schon in meinem Beitrag geschrieben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    also das man hacked site rings auf lange zeit aufrecht halten kann das stimmt , das sind meist backbone boxen die wo hacked werden also nicht sowas wie sql oder mysl usw , klar kommt es auch wieder mal vor das ein hacked server offline geht der als slave angebunden war nur ist dies nicht so ausschlaggebend weil die meisten site admins die sich etwas auskennen haben auch einen backup server wo täglich der stuff backuped wird und zum nächsten hacked slave verschoben wird so ist der kreislauf und grund warum die hacked site so lange halten .

    Kommen wir dazu zu ob man einem "hacked" acc haben sollte eagl ob pay oder einfach so ?
    Re : ich würde es jedem davon abraten warum ganz einfach es ist "hacked" und somit besteht die gefahr selbst busted zu werden . Jüngster beispiel , es gab mal so en ring der ziehmlich groß und viel an stuff hatte natürlich auch dem entschprechend waren auch user drauf , letztendlich wurde sie busted , die nachfolgen kann sich ja jeder denken .

    die sogenannte legit paysites die gibt es auch ( ne menge ) die sind den standarts entschprechend ziehmlich sicher nun ja sicher ist nie was aber zumindest verry sicherer wie hacked sites .
    Diese sites haben auch nie was mit hacked oder ähnliches zu tun meinst sind das site von einer größe von 2-4 Tb die entsprechend von spenden bezahlt werden .

    es gibt auch real ring sites wo weder hacked oder payed existiert , die sites achten sher auf ihren ruf und halten einen grossen abstand von den anderen genannten boxen .
    man muss das so sehen je mehr affils man auf einer site hat je mehr ist man secure .


    mfg
     
  4. 22. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    könnt mich wegpissen...weisste wie das bei wikipedia angeschrieben wird? haste dort mal STRO eingegeben? weisste was du da unter anderem ausgespuckt bekomsmT?
    warte dir zu liebe post ich´s mal



    jo.....einfach nur noOb sowas ^^ gegen bezahlung...lol ey......bist genauso wie die leute die in ITEMSHOPS gehen und sich sachenf ür Diablo, WOW und so weiter kaufen ^^
    nur viel armseeliger wenn du sowas machst ^^

    und hoffentlich ist dann nen honeypot xD

    EDIT cool max woher willste das wissen mit dem speed.....ich hab fullspeed mit 16K
    weis net wo das problem ist.....^^

    greez
    Semper
     
  5. 22. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    @cool max in RR ham die meisten FULLSPEED sogar die die DSL6k oder auch mal höher ham!

    und @Threadstarter würd ich nicht machen du findest das was du brauchst in Warez Pages und wegem Speed dieser ist doch hier ganz gut!
     
  6. 22. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?


    ohne gewisse kontankte zu rlscrews wird du aber nich auf die sites kommen da diese wirklich nur für die rls scene gedacht sind

    ich hatte ma zugang zu einen 4 tb Towner stand leider in china, der hatte paar nette Affils
     
  7. 22. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    ich sags mal so wie es mein vorredner auch schon fast gesagt hatte:

    entweder hast du kontakte zu RLScreaws und kannst schön gemütlich uppen unf flashen usw.
    und schön auf pups schieben und sie dementsprechend verteilen.

    Oder du hast keine Connection zu rlscreaws, dann würd cih es lassen und gut ist. du glaubst doch nicht etwa das nur normale leute darauf kommen geld dafür zu bezahlen? du wirst lachen da gibts noch so leute in grün die weren nicht nur für eier schauckeln bezahlt auch wenn du davon ausgehen magst

    merken: üebrall wo du leicht an die quelle der warez rangkommst ist große gefahr. Mit leicht an die quelle ist dein Beispiel gemeint das du einfach geld bezahlst und gut ist....als wenn es legal sei xD
     
  8. 22. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    Wenn man sich das hier so anschaut hat man das gefühl hier gehts drum wer den längeren hat...

    @threadstarter.
    schau mal bei gulli vorbei. die haben jeden scheiß und wenn du nicht gerade ne statische IP hast kannste auch gemütlich und schnell 4 free leechen.
     
  9. 22. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?


    @ Semper leider konnte ich das nicht herauslesen bezug auf was du das geschrieben hast .

    @CrusherRider , ich weiß zwar nicht was so hier benutzt wird als träger , aber meist sind es ja routings sachen die wo speed in den keller ziehen wie zb s4you zu usa da zuckst ab und zumal , andere hostings haben wiederrum akzeptablen speed ?


    @ Decryptor , das find ich auch richtisch so , wo wären wir den wenn es so leicht wäre dran zu kommen ^, aber das DE Afills in China rum macht ist mir neu ^^



    mfg
     
  10. 22. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?


    naja ich nenn mal Restore als bsp is rlsen ja auch deutsches zeuch sowie auch nur english, tbe genauso


    aber ich glaub wir schweifen vom thema ab
     
  11. 25. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    irgendwie kann ich dir nur halb zustimmen...naja ich will jetzt net über hacked oder legit paysite usw diskutieren da sollte sich jeder seine eigene meinung machen und wenn er halt ein bisschen weiß dann gratulation, nur DU weißt leider nicht ales...aber ich will net schon wieder diskutieren.
    aber irgendwie verstehe ich es net
    es heisst affils machen secure? wisst ihr ob bei ner rls crew net irgendeiner dabei der labert? es heisst nicht gute affils == secure
    das kommt ganz auf die location drauf an auf die admins und auf die user die drauf sind
    sind viele faktoren wichtig,und keiner kann mir behaupten ne site wo NTG als affil ist ist viel securer als ne site wo BIE drauf ist.
    jungs es kommt ganz drauf an welche leute man kennt und einmal hilft man dem falschen und schon is ne site insecure genauso wie andere sites es sind..

    und btw decryptor in China will ich mal Affils sehen
     
  12. 26. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    @phraser ich glaube du hast mich falsch zitiert b.w.z ich habe es falsch rübergebracht ich habe nicht gemeint das Affils dafür sorge tragen das eine Site Secure ist sondern habe gemeint das je mehr Afills auf einer Site anwesend ist desto mehr kann man davon ausgehen das die sogenannte Site "X" sicher ihr Projekt durchzieht , klar das dies keine 100 % aussage das so eine Site Bombensicher ist , nur bleibe ich eher auf ner Site wo z.b 10 Afills ( NTG,BIE,EMPiRE,Pleaders) ihr zeug durchziehen anstatt auf ner Site die grademal 3 Afills haben .


    mfg
     
  13. 26. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    je weniger desto sicher eher, da du weniger drauf hast die talken könnten
    und phraser ich sagte ich hatte mal hab ihn aber löschen lassen da mir der speed nich wirklich zusagte
     
  14. 26. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    öhmm....b2t: überleg dir, ob du nich billiger/gratis an die sachen kommst (wenns wirklich seltene sachen sind eher weniger) und wenn nich, hol dir nen testacc (ohne flash, brauchste ja nich) und schau weiter...mfg coach
     
  15. 27. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    Ach, du hast doch keine Ahnung. *lach*

    Mit nem RS Premium Axx haste nich wirklich mehr, als mit nem Dump Axx...Ich selbst hab einen, naja bin zufrieden und da gibts mehr als nur 0day-Warez..!!

    Archive voller Filme / Spiele / Apps und ♂️♀️s. xD Nicht zu vergessen die wundervolle Musik, genug...Aber naja jeder Dump hat andere Angebote, egal. "Ran ans 1337schen!!" xD Also hol dir halt einen, wenn du magst.
     
  16. 29. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    also nen paid axx wird allgemein nicht gerne gesehen du solltest dir sowas schon verdienen durchn paar kollegen usw kommste sehr schnell an einen axx aufm ftp mit neuen stuff drauf.
     
  17. 29. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    der payed axx zahlste meistens 5€ und bekommst 25 GB... wie schnell haste 25 GB? Das kannste in einem Tag saugen ^^... also ich würds nicht machen ;-)
     
  18. 30. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    kauf dir lieber einen rs prem nen ftp dings kriegste auch beim scannen ^^
     
  19. 30. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    Dann wurdest du ziemlich übern Tisch gezogen. Für 30€ bekommst du bei einer guten Site nen Acc ohne Beschränkung, aber halt mit IP Mask.

    Gruß
    Heimatærde
     
  20. 30. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    hab jetzt nicht alles gelesen und befürchte das es auch schon gesagt worde, aber ich denke zahlen muss nicht sein, wenn dann muss man schon schwer drauf achten, das man nur acc bei leuten hat denen man auch vertrauen kann, kann mich an zeiten erinner, wo irgendwelche kiddies zb bei strato unsecurte boxen eingerichtet hatten....:/ naja, generell kann man sich ja auch an den serverkosten beteiligen, wenn man einen acc auf nem payed space hat und nix gehacktes haben will.....aber auch da würde ich nur unter umständen auf deutsche sites zugreifen...nl, fr oder cz gibts auch schöne


    greez
     
  21. 30. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    Ich würde niemals zahlen für einen acc, wer zahlt der ist selber schuld....
    Und vorallem für ein ftp acc....niemlas...
    Naja muss jeder selber wissen was er macht...

    Mfg drug
     
  22. 30. Oktober 2007
    AW: zahlen für einen ftp account?

    So, ich denke jetzt hat jeder genug mit seinem Insiderwissen geprahlt.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.